Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendamt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Kinderheim, Jugendheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

29.05.2011 um 22:13
@Elli84
ja GENAU das sind die punkte!

Anzeige
melden

Jugendamt

29.05.2011 um 22:14
@sanatorium
eigentlich müsste man wirklich mal protestieren gegen diese zustände, finde ich


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

29.05.2011 um 22:19
@Elli84
auf jeden fall!
ich hab mal voll im jugendamt randaliert, als eine fette jugendamt tusse sich es einfach machen wollte mit ner abschiebung in die geschlossene, damit ich von keinem heim mehr abhauen kann xD

die hatten voll angst, aber bei solchen spassten kann ichs mir nich vorstellen das die sowas nicht öfter haben, also jugendliche die da austicken :D


melden

Jugendamt

29.05.2011 um 22:23
@sanatorium
ja, nur, wenn man nur randaliert, dann wird man nicht ernst genommen, ich denke dass ein friedlicher protest da die bessere lösung ist :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

29.05.2011 um 22:25
@Elli84
glaubs auch, meine spontane aktion hat nix gebracht außer ne menge spaß :D

ey sogar 2 von der kripo die mich aufgegriffen hatten mit nem kumpel warn in der sache voll meiner meinung... und die haben fast jeden tag auch mit jugendamt u.a. zutun und sind auch sau genervt von den fehlentscheidungen des jugendamtes, weil sie am ende auch viel ausbaden müssen


melden

Jugendamt

29.05.2011 um 22:27
@sanatorium
naja...ich habe die erfahrung gemacht, dass niemand so recht verantwortlich sein will. mich schickte das jugendamt zur polizei, die polizei verwies mich ans jugendamt. das ging immer so weiter und nie war jemand zuständig, bis ich mich an andere institutionen wandte^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

29.05.2011 um 22:28
@Elli84
ja war bei mir so ähnlich, aber die polizei kann im gegensatz zum jugendamt nicht wirklich viel tun, außer dich in nen andres heim zu bringen


melden

Jugendamt

29.05.2011 um 22:32
@sanatorium
ich war nicht in einem heim oder so, ich habe kindesmisshandlung gemeldet.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

29.05.2011 um 22:34
@Elli84
achso... und die haben dich einfach immer woanders hin verwiesen?


melden

Jugendamt

29.05.2011 um 22:42
@sanatorium
jupp, es war eben nie jemand zuständig.
doch anfang dieses jahres sind die kinder der mutter ENDLICH doch entzogen worden. es hat sich doch gelohnt, dran zu bleiben, war aber ein harter weg und dauerte mehrere jahre^^


melden

Jugendamt

30.05.2011 um 03:08
Also deine Eltern haben dich wegen zu spät in die Schule kommen gleich in ein Heim gesteckt?
Also das denke ich kann wohl nicht der einzige Grund gewesen sein oder?
Und was deinen Drogen Konsum angeht solltest du es lieber mal lassen, denn so wird es nie was mit Schulabschluß oder gar Arbeit und wenn du nicht mal die Hauptschule fertig bekommst was soll dann aus dir werden? Willst du als Sozialhilfe Schnorrer enden? Oder gar als krimineller mal im Knast landen? Oder irgendwann mal als Obdachloser auf der Straße leben?
Ich kenne da genug Leute die ähnlich über Drogen dachten wie du und einige davon sind heute nicht mehr am Leben, oder aber sitzen hinter Schwedischen Gardinen weil sie mit Diebstählen und anderen Sachen sich ihren Drogen Konsum finanziert haben.
Aber es haben ja schon einige dir versucht ins Gewissen zu reden und brachte ja nichts und ich hoffe mal das du doch irgendwann zur Vernunft kommst und dein leben in den griff bekommst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

30.05.2011 um 11:01
Tja, vielleicht erst mal die Kifferei bleiben lassen, dann ist der Kopf auch wieder klar zum strukturierten Zukunftsplanen.


melden

Jugendamt

31.05.2011 um 22:44
Also, ich lerne folgendes in diesem Thread:
- es gibt sie also doch noch, die Platten.....CD´s konnten sie nicht verdrängen....hört sich ja auch doof an...."Hasch CD"
- man muss sich nur anständig die Birne wegknallen, schon erweitert es den Wortschatz um wertvolles Sprachgut wie scheiß...Spassten (merke grad, dat ich dat nich ma schreiben kann).....fette Tussi....voll die Sau genervt....

Respekt! Die Zukunft liegt vor dir wie ein offenes Buch.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

31.05.2011 um 23:08
Ich halte von diesen Ämtern gar nichts, da sitzen größtenteils nur Pfeifen. Anständigen Eltern werden die Kinder aus fadenscheinigen Gründen weggenommen und wo wirklich Not am Mann ist, da schauen sie weg und wollen dann nichts gewusst haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollte es eine Art Elternführerschein geben?
Menschen, 271 Beiträge, am 18.01.2022 von klompje1
nefelim am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 18.01.2022 »
Menschen: Selbstbestimmung und Entscheidungskraft
Menschen, 52 Beiträge, am 10.03.2019 von Adhara
Unlight am 10.03.2019, Seite: 1 2 3
52
am 10.03.2019 »
von Adhara
Menschen: Ist das Jugendamt wirklich so unfair?
Menschen, 100 Beiträge, am 31.10.2015 von bamelam
BackToLife am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 31.10.2015 »
Menschen: Jugendamt nimmt Kinder weg
Menschen, 58 Beiträge, am 16.07.2014 von cavalera
the.smoker am 10.07.2014, Seite: 1 2 3
58
am 16.07.2014 »
Menschen: Kinder werden gegen ihren Willen den Eltern weggenommen.
Menschen, 223 Beiträge, am 21.01.2014 von Seduction
kopischke am 05.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
223
am 21.01.2014 »