Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendamt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Kinderheim, Jugendheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendamt

14.05.2011 um 12:05
Das Jugendamt ist in den wenigsten Fällen das was es sein sollte. Hab da auch als Kind so meine Erfahrungen mit gemacht. Ich wurde von meiner Mutter ständig verprügelt und bin x mal zum Jugendamt gegangen weil ich da unbedingt raus wollte. Später als ich dann 15, 16 J. alt war wollte ich da immer noch raus weil sie Alkoholikerin war und mir das Leben zur Hölle gemacht hat und zudem auf meinen Namen Schulden gemacht hat, die ich heute noch abbezahlen darf. Das Jugendamt hat gerne weggeschaut und gemeint, das es ja sicher auch Gründe gibt weshalb meine Eltern so zu mir sind und das man die Schuld erstmal bei sich selbst suchen sollte. Na herzlichen dank, ich glaube kaum das Kinder Schuld sind wenn sie geschlagen werden und mit Psychoterror vollgepumpt werden. Ich bin dan mit 18 abgehauen weil alles den Bach runter ging und ich es nich mehr aushielt. Bin dann erstmal ganz gut n paar Jahre allein klar gekommen und wollte Fach Abi machen. Dann hatte ich angefragt ob ich Hartz 4 oder irgendeine Unterstützung bekäme und das wurde abgelehnt weil ich ja bis zum 25. Lebensjahr von meinen Eltern finanziert werden müsste und auch dort wohnen müsste wenn ich mir keine eigene Wohnung leisten kann. Erst mit Hilfe von anderen Ämtern wo ich einige Leute gut kannte, ist es mir gelungen nach 3 Jahren mein Recht durchzuboxen. Und der Oberste Jugendamt Fuzi wurde auf unbestimmte Zeit suspendiert. Ämter sind das allerletzte und sind vollkommen unnötig, zumindest die, die über Menschen Leben entscheiden. Mein Leben ist im Arsch deswegen und ich versuche so gut es geht den Scherbenhaufen aufzukehren und immer wieder aufzustehen und weiterzumachen. Das klappt auch wunderbar aber das hätte alles nicht sein müssen.

Anzeige
melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:06
@sanatorium

du sagst es :D :D


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:06
@sanatorium

Deine eltern werden dich doch aber sicherlich nicht "nur" deswegen ins Heim gegeben haben, weil du die Schule geschwänzt hast, oder?
Da wird es doch bestimmt noch mehr Reibungspunkte gegeben haben...


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:08
mein kumpel musste mit 8 jahren selber zu polizei gehen damit ihm geholfen wird weil der typie vom amt die narben am rücken mit "das hast du dir verdient, junger Mann" kommentiert hat! nicht mal die lehrerin in der schule hat was dagegen getan!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 12:08
@mothwoman
da war einerseits das mit der schule, andrerseits das ich im haushalt einfach keinen finger gerührt hab und mein zimmer verdrecken lassen hab und nur gechillt hab
das wars eig.

ich bin meinen eltern aber nich böse weil ich kann inzwischen verstehen warum sie so verzweifelt waren


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:09
Die Würde des Menschen ist Unantastbar!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:09
@Willson
"das hast du dir verdient, junger Mann"

Und die Story glaubst du wirklich?!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:10
ja weil ich doch die narben gesehn habe soll ich mal ein foto machen?


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:11
das mach ich nacher um euch das zu zeigen :D geil ich poste das nacher :D


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:11
das mach ich nacher um euch das zu zeigen :D geil ich poste das nacher :D


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:12
@Willson
Nee, ich meinte nicht die Narben. Sondern die angebliche Aussage des Jugendamtes.


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:12
okay gut! da hast du recht! das muss man nicht glauben!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:18
mal ne frage:

wenn man viele Jahre Kifft *drogen auch allgemein nimmt) bekommt man den nicht unreine Haut und schlechte Zähne???


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 12:23
@MiaJinn
doch aber das kriegt man auch von vielen kaffee trinken und allgemein von rauchen also auch von zigaretten


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:23
@MiaJinn
Die kriegt man auch von Schoki. ;)


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:26
@sanatorium

also Kaffee trinke ich seit mein 17 lebensjahr und Rauchen *huste * viiiiiiiiiiel zu früh.

@mothwoman schoki esse ich auch gerne

habe aber keine unreine Haut und vorallem keine schlechten Zähne *gehe mehr als Regelmässig hin* weil ja wichtig ;)

Habs nur oft zu hören bekommen,das Drogen (kiffen, koks und was es net alles gibt) Unreine Haut verursacht, Zähne kaputt gehen und ähm mancheiner Psychosen davon trägt!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:31
@nefelim

Harter Tobak, was da abging :/

Wie konnte deine Ma schulden auf deinen Namen machen?

warst du da schon Volljährig wie sie die Schulden auf deinem Namen machte?

Und wieso bist du dagegen nicht angegangen?

aber ansonsten.. das Jungenamt hat mehr als mies gehandelt!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 12:39
@MiaJinn
ja is aber auch bei jedem anders
bei meinem vater sieht man zb den zigaretten und kaffee konsum an den zähnen obwohl er sie täglich 2 mal putzt xD


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 12:42
@sanatorium

ja die ablagerungen *gruselig* vor sowas hab ich angst.. da renne ich lieber einmal mehr zum Zahndoc und lass mir eine Profi Reinigung zusätzlich verpassen :)

ne ich meine nicht die ablagerungen.. die Zähne sollen durch die Drogen (natürlich net von ein paar mal) aber wenn man jahre Konsumiert ... Kaputt gehen/ausfallen ...


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 12:44
@MiaJinn
ja aber nur von chemischen drogen die man durch den mund einnimmt

wie z.B. crystal meth
http://www.itusozluk.com/img.php/c63667e5cd7ec50a6315d01b0ff8b96e8787/crystal+meth
schöne crystal meth zähne

o_O alter falter


Anzeige

melden