Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:32
@ivi82
Realschule&Gym =/= Hochschulabsolventen.

@Hadrag
Das Problem ist, unsere "Integrationsbemühungen" sind sowieso Unsinn... Entweder jemand integriert sich, oder nicht.
Den Leuten müssen ja Sprachkurse usw. teilweise aufgezwungen werden, und sie fühlen sich auch unserem Rechtssystem nicht zugehörig.

Und natürlich sollte man sowas wie "Scheiss Deutscher" oder "Scheiss Kartoffel" unter Volksverhetzung zur Anzeige bringen.


3x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:35
@Ahiru
was willst du mir jetzt damit sagen? das die was besseres sind?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:39
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie kann ich es erklären so, dass sogar du es verstehst?
Im Gegensatz zu dir, dem Verfechter des Schwarz-Weiss-Sehens und Herrn über eine Schublade, in die alles geworfen wird, ist meine Welt wesentlich bunter.
Bei mir gibts auch dein Schubladendenken nicht. Ich differenziere.
Das mag manchen an den Rand der Möglichkeiten bringen, aber was du da manchmal von dir gibst, ist gequirlte Scheisse übelster Ausprägung

Ich habe gesagt, es gibt diese Einzelfälle, die übers Ziel hinaus schiessen, sowohl bei In- als auch bei Ausländern.
Was ist daran falsch?
1. Dieses Schwarz weiss gelaber kannst du dir endlich einmal sparen, denn auch ich habe gesagt es gibt jene die sich anständig verhalten vielleicht solltest du einfach besser lesen...

2. ich verbitte mir auch das du mich als " schubladendenker" bezeichnest , es geht hier nicht um eine Schublade sondern um Angriffe Deutschenfeindlicher Natur, zudem weise ich höflichst darauf hin das du solche Beleidigungen wie "
Zitat von emanonemanon schrieb: gequirlte Scheisse übelster Ausprägung
in Zukunft zu unterlassen hast

wenn du Sätze von mir wie

Zitat von HadragHadrag schrieb:aber was du machst ist pauschalisieren du beleidigst dadurch all jene die diesen Kriminellen Inländerfeindlichen AUsländern zum Opfer gefallen sind, du verbreitest Lügen weil du in deinem Eingeschränkten Weltbild nicht fähig bist auch meinungen anderer anzuerkennen
einfach unter den Tisch kehren willst, indem du mich als "pauschaldenker" bezeichnest, dann hast du dich geschnitten, denn das du meinungen anderer nicht anerkennst ist wohl tatsache, für dich zählt nur was du sagst, und wie ich schon erwähnt habe bezichtigst du die bedauernswerter Opfer dieser Rassistischen Ausländer als Lügner


Und auch
Zitat von emanonemanon schrieb:Grenzdebiler Schwachsinn, ich hatte eingeräumt, dass es durchaus In- und Ausländer gibt, die übers Ziel hinaus schiessen.
spar dir bitte die Inländer, das kannst du gerne woanders Posten hier geht es um den Hass auf Deutsche der sich seit Jahren immer mehr anhäuft, nochmals empfehle ich dir den Eingangspost und die Quelle genau zu lesen, du kannst auch gerne ein Thema eröffnet in dem es um kriminelle Deutsche geht, hier soll das aber nicht zur Diskussion stehen die frage ist wie man gegen einen solch unglaublich gestiegen hass auf das Deutsche vorgehen soll


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:45
@Hadrag
Getroffene Hunde bellen, nichts Neues.
Bring doch mal was Substantielles um meine Aussagen zu entkräften.
Kommt da was?
Bis jetzt nicht.
Warum?
Nach wie vor habe ich keine Opfer beleidigt, dass ist lediglich ein ärmlicher Versuch deinerseits hier Mitstreiter zu finden, so eine Art verstecktes "Mammmiiiii".
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die Mehrheit der hier lebenden "Ausländer" hier völlig unauffällig und ohne sich etwas zu schulden kommen lassen mit uns und unter uns leben.
Für deine eingeschränkte Sicht auf die Dinge bin ich nicht verantwortlich.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:46
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das Problem ist, unsere "Integrationsbemühungen" sind sowieso Unsinn... Entweder jemand integriert sich, oder nicht.
Den Leuten müssen ja Sprachkurse usw. teilweise aufgezwungen werden, und sie fühlen sich auch unserem Rechtssystem nicht zugehörig.

Und natürlich sollte man sowas wie "Scheiss Deutscher" oder "Scheiss Kartoffel" unter Volksverhetzung zur Anzeige bringen.
aber man kann nicht sagen wir hätten es nicht versucht wie diverse vorposter zum Beispiel supermariohana
Zitat von europäereuropäer schrieb:Wenn ein ausländer zu uns kommt, gebrochen deutsch spricht, von behörden deswegen auch noch diskriminiert wird, was soll man von so jemand erwarten?
Er bleibt natürlich unter seinesgleichen und tauscht mit ihnen seine schlechten erfahrungen aus...schon ist pauschal jeder deutsche ein arschloch...
behaupten!
@europäer


seiner Meinung nach sind wir selber daran Schuld das man uns am liebsten umbringen würde, es ist für ihn Gerechtfertigt, aufgrund unserer schlechten Integration dass wir gehasst werden, beschimpft und bespuckt und mit Füssen getreten, wir müssen es über uns ergehen lassen weil wir uns einfach nicht genug bemüht haben

vlt kommt seine Grosse freundschaft zu Ausländern krimineller natur von seinem Mariuanah konsum, der anscheinend seine sinne vernebelt hatt, denn von wem bezieht er wohl seine Suchtmittel?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:49
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Getroffene Hunde bellen, nichts Neues.
Bring doch mal was Substantielles um meine Aussagen zu entkräften.
Kommt da was?
Bis jetzt nicht.
Warum?
Nach wie vor habe ich keine Opfer beleidigt, dass ist lediglich ein ärmlicher Versuch deinerseits hier Mitstreiter zu finden, so eine Art verstecktes "Mammmiiiii".
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die Mehrheit der hier lebenden "Ausländer" hier völlig unauffällig und ohne sich etwas zu schulden kommen lassen mit uns und unter uns leben.
Für deine eingeschränkte Sicht auf die Dinge bin ich nicht verantwortlich.
Du bist es der bellt, auch ich bleibe bei meinem standpunkt und wünsche dir weiterhin das du einmal eine äusserst negative erfahrung machst auf das deine Sinne wieder ein wenig schärfer werden, wer das was sich hier abspielt nicht zu sehen vermag muss äussertst blind sein, geh einmal in die Stadt zur späten stund und du wirst anders denken! jeder deutsche den ich kenne kann berichten von " scheiss-deutscher" schikanen und ähnlichem wenn du das nicht kannst dann solltest du diese erfahrung einmal machen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:50
@Hadrag
Mir scheint, du willst einfach nur deinen latenten? Ausländerhass ausleben, und Gegenstimmen sind dir dabei im Weg.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:51
@Hadrag
vlt kommt seine Grosse freundschaft zu Ausländern krimineller natur von seinem Mariuanah konsum, der anscheinend seine sinne vernebelt hatt, denn von wem bezeiht er wohl seine Suchtmittel?
Wow das ist aber kein Vorurteil...


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:51
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Mir scheint, du willst einfach nur deinen latenten? Ausländerhass ausleben, und Gegenstimmen sind dir dabei im Weg
du musst richtig lesen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:52
@Hadrag
Und du kennst wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung?
0,000001%?
Etwas wenig um solche Aussagen zu stützen.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:53
@edwardnewgate

Nein ;)

m statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer in % Bevölkerungsanteil
Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8%
Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 %
Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %


Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei verschiedenen Verbrechenskategorien Quelle: Statistisches Bundesam


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:55
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:Nein ;)

m statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer in % Bevölkerungsanteil
Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8%
Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 %
Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %


Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei verschiedenen Verbrechenskategorien Quelle: Statistisches Bundesam
Das ist trozdem ein Vorurteil, oder kennst du seine ach so böse Quelle persönlich?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:55
@Hadrag

Ich hör immer nur 'ICH BIN EIN RASSIST ICH BIN EIN RASSIST' wenn ich deine Postings lese.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:00
@Hadrag
zu deiner liste.
ich befüchte die ist nicht vollständig.
du mußt auch noch die ausländer dazu zählen die die deutsch estaaatsbürgerschaft haben! dann sinds noch mehr!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:02
@Hadrag
:D das habe ich nie behauptet...siehst du, das meine ich...weil du mich nicht verstehst denkst du auch noch ich habe was gegen dich..
da liegst du falsch mein freund...ich bin auf deiner seite

behaupten? enthaupten! :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:06
@ivi82
Wie kommst du da drauf?

@Hadrag
Also ich finde, wir versuchen es viel zu sehr.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:08
@Ahiru
das hörte sich so an, als alle anderen sich besser verhalten würden wegen ihrem höeren bildungstand. alle außer der hauptschüler.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:08
@shionoro
Hadrag ist kein Rassist, zumindest ist das für mich nicht ersichtlich, das er sich auf Ausländer beschränkt, die nicht mitteleuropäischer Herkunft sind... er ist meiner Meinung nach einfach nur einer dieser BILD-Propaganda-injizierten Ausländerhasser.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:09
@ivi82
Naja, ins Gymnasium zu kommen, da kann man auch (sozial gesehen) ein Trampel sein. Aber durch die Hochschule schafft man es mit so einer Einstellung nicht, bzw. mit so einer Einstellung würde man sowas gar nicht anstreben.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 17:23
Zitat von HadragHadrag schrieb:tatistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Man könnte daraus auch lesen, das die Strafverfolgungsbehörden ebenfalls Vorurteile gegen Ausländer haben und sich diese Vorurteile in den Verdächtigungen manifestieren.


1x zitiertmelden