Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:21
Geht so, aber du weisst doch selber dass es so ist. Dieser Satz ist dir doch bestimmt nicht fremd oder du bist einer der Ausnahmen, der unter vielen Deutschen aufgewachsen ist. Wo die Eltern das Prinzip des Zusammenlebens und den Begriff Anpassen verstanden haben. @Can


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:23
Also wären wir beider Ausgangsstellung angekommen.

Inwieweit kannst du annehmen dass dieser Satz aus dem Munde jener besagten Personen gekommen ist?

Laut deinem letzten Post, sehr waage bis hin zu gar nicht.
Zitat von bigbastibigbasti schrieb:Geht so, aber du weisst doch selber dass es so ist. Dieser Satz ist dir doch bestimmt nicht fremd oder du bist einer der Ausnahmen, der unter vielen Deutschen aufgewachsen ist
Das erinnert mich eher an die Aussage von jemanden der noch nie eine Freundin hatte.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:31
Ist mir zu dumm mit dir zu diskutieren, diskutieren scheint keine deiner Stärken zu sein.



Das erinnert mich eher an die Aussage von jemanden der noch nie eine Freundin hatte.


Dieser Satz von dir sagt schon alles über dich und deine Persönlichkeit aus. Ist auch nicht anders zu erwarten von so einem Typen wie dir, dein Profilbild sagt schon alles über dich aus.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:35
Das
Zitat von CanCan schrieb:Das erinnert mich eher an die Aussage von jemanden der noch nie eine Freundin hatte.
bezog sich auf das
Zitat von bigbastibigbasti schrieb:Wenn du ficken willst, fick die deutschen Frauen, wenn du heiraten willst such dir eine muslemische Frau!
Hast du dich angesprochen gefühlt? @bigbasti
Zitat von bigbastibigbasti schrieb:Dieser Satz von dir sagt schon alles über dich und deine Persönlichkeit aus. Ist auch nicht anders zu erwarten von so einem Typen wie dir, dein Profilbild sagt schon alles über dich aus.
:D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:37
So wie du es geschrieben hast schon.
Und trotzdem ist dein Profilbild ist lächerlich, bist du das? @Can


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:40
@Can
@bigbasti


Seid ihr Ausländer oder Inländer? Klarkommen tut ihr miteinander jedenfalls scheinbar nicht^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:42
Ich bin Inländer, aber nur noch eine Frage der Zeit. @martialis

P.S. Can braucht etwas länger für seine Antwort, der ändert gerad sein Profilbild.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:43
Willst du dich ausbürgern lassen? :D @bigbasti


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:44
Zitat von bigbastibigbasti schrieb:Ich bin Inländer, aber nur noch eine Frage der Zeit.
Warum, wo willst hin?



Da sieht man mal, dass Frieden oder Streit kein Thema von In- oder Ausländern ist, sondern von Menschen. Gehe mal davon aus, dass Can auch Inländer ist.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:47
Ich hab nichts gegen Can, mach nur Spaß. Can versteht es schon. @martialis

Werd eine Weile im Ausland arbeiten und wenns mir gefällt bleib ich dort. @Can


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:48
@bigbasti
Zitat von bigbastibigbasti schrieb:Werd eine Weile im Ausland arbeiten und wenns mir gefällt bleib ich dort.
Hat das Ausland auch einen Namen?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:49
Spanien - Mallorca/Ibiza @martialis


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:49
Mallorca kann man als Deutscher nicht wirklich als Ausland bezeichnen ;) @bigbasti


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:49
@bigbasti

Ach soooo. Ist ja noch EU, da kannst ja jeder Zeit zurück.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:51
Wo du recht hast, hast du recht. @Can

Mal schauen wie lange noch. @martialis


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:52
@bigbasti

Was willst da machen Touristik/Gastronomiebereich?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 12:57
Du bist aber neugierig. @martingena

Hab da ein Stellenangebot als Markler bei einem Unternehmen, welches sich auf die Vermarktung von Luxusimmobilien spezialisiert hat. September geht es los.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 13:01
@bigbasti
@martialis
@Can

bitte versucht ein wenig beim Thema zu bleiben, über eure Persönliche auswanderungswünsche könnt ihr gerne ein eigenes Thema eröffenen und da diskuttieren

hier noch einmal das eigene Thema um jedwede abschweifung zu verhindern

Deutschland, du Opfer!


28. Januar 2008 Deutsche-Dissen ist ein übelst angesagter Trendsport.


Deutsche fielen tatsächlich in wachsendem Maße „inländerfeindlicher Kriminalität“ zum Opfer.


Unter Migranten sei der Wille zur Abgrenzung eindeutig zu spüren. „Es existiert das Feindbild des Deutschen in Deutschland“,


„in der arabisch-türkischen Community“ sei diese Haltung Normalität.


Dieser Trend fördert nicht gerade die Integration. Er verhärtet die Fronten. Im „Scheiß-Deutschen“ wird der Einzelne als Deutscher isoliert und bekommt stellvertretend Prügel für die herrschende Schicht, die er verkörpert


„Das war blanker Hass. Woher haben die das?“, fragte sich der Münchner Rentner Hubert N., nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hatte.


Deutsche als beliebte Tatziele


Wer einmal Opfer geworden ist, verdient kein Mitleid mehr, sondern qualifiziert sich lediglich dafür, immer wieder Opfer zu sein.


In einer U-Bahn-Station wurde Derrick von drei Jugendlichen „mit MH“ mit dem Satz angemacht: „Ey Opfer, was rennst du so? Hast du Schiss vor uns, oder was?“ Dass Derrick verneinte, half ihm nichts: „Wie, du hast keine Angst vor uns? Was denkst du, wer du bist, Scheiß-Kartoffel?“ Kurz darauf war Derrick seinen MP3-Player, sein Geld und sein Handy los. Immerhin fing er sich nur eine „Schelle“


Kein gesundes Selbstbewusstsein

Bevor der Deutsche Opfer fremden Hasses werden kann, ist er immer schon Opfer seines Selbsthasses geworden. Seine Nazi-Vergangenheit und neuerdings das wachsende schlechte Gewissen über integrationspolitische Versäumnisse veranlassen manchen, dem Beleidiger im Grunde noch recht zu geben, während dieser ihm auf die Mütze haut.

Diese Haltung führt dann zu eigenartigen Apologie-Bewegungen wie jener, die jugendlichen Täter „mit MH“ könnten gar nicht anders als zuschlagen, weil sie seit Jahr und Tag von deutschen Ex-Nazi-Spießern malträtiert würden.

Das Argument verkennt, dass es diese Täter sind, die sich benehmen, als seien sie von der SA ausgebildet worden. Deutsche wählen sie deshalb als Opfer aus, weil sie diese für verweichlicht halten. Zum Lieblingsopfer wird der Deutsche auch deshalb, weil er kein gesundes Selbstbewusstsein hat. Daher ist er auch nicht in der Lage, eigene Interessen - beispielsweise eine intelligente und schlüssige Integrationspolitik - zu formulieren. Das Resultat ist fehlender Respekt.

Quelle= eingangspost


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 13:02
@bigbasti

Na mit Neugier muss man rechnen, wenn man sowas im Internet postet.
Markler ist doch ganz was anderes, als wenn du ne Kneipe aufmachen willst.
Ich kenne dich ja nicht. Kannst mich aber schonmal vormerken für ne Luxusvilla, ich gewinne bald im Lotto.
Ich hätte gerne die von Jürgen Drews, kann man da was marklern?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

11.06.2011 um 13:02
@bigbasti
@martialis
@Can

bitte versucht ein wenig beim Thema zu bleiben, über eure Persönliche auswanderungswünsche könnt ihr gerne ein eigenes Thema eröffenen und da diskuttieren

hier noch einmal das eigene Thema um jedwede abschweifung zu verhindern

Deutschland, du Opfer!


28. Januar 2008 Deutsche-Dissen ist ein übelst angesagter Trendsport.


Deutsche fielen tatsächlich in wachsendem Maße „inländerfeindlicher Kriminalität“ zum Opfer.


Unter Migranten sei der Wille zur Abgrenzung eindeutig zu spüren. „Es existiert das Feindbild des Deutschen in Deutschland“,


„in der arabisch-türkischen Community“ sei diese Haltung Normalität.


Dieser Trend fördert nicht gerade die Integration. Er verhärtet die Fronten. Im „Scheiß-Deutschen“ wird der Einzelne als Deutscher isoliert und bekommt stellvertretend Prügel für die herrschende Schicht, die er verkörpert


„Das war blanker Hass. Woher haben die das?“, fragte sich der Münchner Rentner Hubert N., nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hatte.


Deutsche als beliebte Tatziele


Wer einmal Opfer geworden ist, verdient kein Mitleid mehr, sondern qualifiziert sich lediglich dafür, immer wieder Opfer zu sein.


In einer U-Bahn-Station wurde Derrick von drei Jugendlichen „mit MH“ mit dem Satz angemacht: „Ey Opfer, was rennst du so? Hast du Schiss vor uns, oder was?“ Dass Derrick verneinte, half ihm nichts: „Wie, du hast keine Angst vor uns? Was denkst du, wer du bist, Scheiß-Kartoffel?“ Kurz darauf war Derrick seinen MP3-Player, sein Geld und sein Handy los. Immerhin fing er sich nur eine „Schelle“


Kein gesundes Selbstbewusstsein

Bevor der Deutsche Opfer fremden Hasses werden kann, ist er immer schon Opfer seines Selbsthasses geworden. Seine Nazi-Vergangenheit und neuerdings das wachsende schlechte Gewissen über integrationspolitische Versäumnisse veranlassen manchen, dem Beleidiger im Grunde noch recht zu geben, während dieser ihm auf die Mütze haut.

Diese Haltung führt dann zu eigenartigen Apologie-Bewegungen wie jener, die jugendlichen Täter „mit MH“ könnten gar nicht anders als zuschlagen, weil sie seit Jahr und Tag von deutschen Ex-Nazi-Spießern malträtiert würden.

Das Argument verkennt, dass es diese Täter sind, die sich benehmen, als seien sie von der SA ausgebildet worden. Deutsche wählen sie deshalb als Opfer aus, weil sie diese für verweichlicht halten. Zum Lieblingsopfer wird der Deutsche auch deshalb, weil er kein gesundes Selbstbewusstsein hat. Daher ist er auch nicht in der Lage, eigene Interessen - beispielsweise eine intelligente und schlüssige Integrationspolitik - zu formulieren. Das Resultat ist fehlender Respekt.

Quelle= eingangspost


melden