Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte nie den Eindruck, in einer "rosa Puschel-Welt" zu leben.
und wieder übergehst du den Grossteil einer Argumentation ...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:14
@Doors
Na, Donnerwetter, endlich mal ein ehrliches Wort von wegen "Progrom in
Deutschland gegen Ausländer"! Ham wa nich!!!

Erklärt aber immer noch nicht, warum die hier ansässigen Ausländer uns
gegenüber feindselig sind!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:14
Zitat von mosfetmosfet schrieb:Aber wenn mann nachts in bekannten Gebieten vielleicht provozierd, egal ob deutsch oder ausländer ist das nicht verwunderlich.
achso und wenn ich um meine wohnung zu kommen durch dieses Gebiet muss dann provoziere ich, wenn ich durch eine deutsche Stadt spazieren gehe provoziere ich?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:14
@Angrim
Zitat von AngrimAngrim schrieb:somit stützt sich deine weitere Argumentation darauf, das ich nicht beweisen kann wie leute denken?
Nein, ich wollte nur aufzeigen, dass du auf Nachfragen dein eigenes Geschreibsel nicht erklären kannst.
Danke, für die nette Zusammenarbeit. :D
Zitat von AngrimAngrim schrieb:beantworte mir diese frage woher kommt diese aus der Luft gegriffene anschuldigung Millionen deutschen seien Rasissten?
Bitte beantworte zuerst, wo ich eine aus der Luft gegriffene Anschuldigung getätigt habe.
Ich lese in meinem Post lediglich eine Frage.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:16
Vielleicht sollte man das Thema anders umgehen. Warum sind Perser (Iraner und Iraker) prozentual weniger kriminell als die einheimischen Deutschen? Und man findet diese Gruppe auch häufig als Ärzte in deutschen Krankenhäusern in NRW, Bremen und Hamburg wieder.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:17
@Angrim


ich finde das meiste von dir verbreitete "Argumentationen" doch eher persönliche Erfahrungen sind.

Klar ist es schade, das du durch diese zahlreiche Erfahrungen ein schlechtes Bild von dem allen hast.

Doch finde ich auch, das mann nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Fakt ist natürlich auch, das diese Thematik von dir nicht von der Hand zu weisen ist. Doch solltest du bedenken, das nicht alle so sind. Wie nicht alle Deutschen Nazis sind.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:18
viel spass euch noch ,ich muss jetzt zur Arbeit schließlich verdiene ich mein Geld nicht mit Prostitution deutscher Mädchen und drogenhandel ;)


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:18
Zitat von Sascha2212Sascha2212 schrieb:Pass auf, nimm dir die Problembezirke Deutschlands zur Brust (Frankfurt, Berlin,...) und denk drüber nach was da abgeht.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:ch bitte dich geh mal nachts um 2 Uhr in die bekannten problemviertel
Danke.Wieder mal Bestätigungen meiner schon zigmal niedergeschriebenen Thesen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:19
@Angrim
Zitat von AngrimAngrim schrieb:viel spass euch noch ,ich muss jetzt zur Arbeit schließlich verdiene ich mein Geld nicht mit Prostitution deutscher Mädchen und drogenhandel ;)
Wer weiß ;-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:19
@mosfet
Wieviel Prozent der Deutschen sind denn deiner Meinung nach Nazis?
Müssen ja ne ganze Menge sein, wenn du sagst, "es sind nicht alle"!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:19
achso und wenn ich um meine wohnung zu kommen durch dieses Gebiet muss dann provoziere ich, wenn ich durch eine deutsche Stadt spazieren gehe provoziere ich?

@Angrim

Nein natürlich nicht.


Aber mal Hand aufs Herz. Von wievielen Ausländern bist du denn schon angefeindet worden? Und in wie weit? Sprich beraubt, geschlagen, gedemütigt?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:21
Wieviel Prozent der Deutschen sind denn deiner Meinung nach Nazis?
Müssen ja ne ganze Menge sein, wenn du sagst, "es sind nicht alle"!

@ramisha


Wieviel Prozent der Ausländer sind denn Ausländerfeindlich?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:23
@mosfet
Hä? Ausländer ausländerfeindlich?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:23
@mosfet
Zitat von mosfetmosfet schrieb:Wieviel Prozent der Ausländer sind denn Ausländerfeindlich?
Ich gehe mal so von 15-20% aus!
Zitat von mosfetmosfet schrieb:Aber mal Hand aufs Herz. Von wievielen Ausländern bist du denn schon angefeindet worden? Und in wie weit? Sprich beraubt, geschlagen, gedemütigt?
Mehr als 10-12 mal locker! Schlimm genug das es überhaupt kommt!


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:24
@ramisha


Ups meinte natürlich Deutsche:)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:24
@ramisha

Naja no comment


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:25
@Angrim
Zitat von AngrimAngrim schrieb:...ich muss jetzt zur Arbeit schließlich verdiene ich mein Geld nicht mit Prostitution deutscher Mädchen und drogenhandel ;)
Das gibt mir jetzt zu denken, dass du ausdrücklich "deutscher" Mädchen geschrieben hast.^^
Das lässt ja so manche Hintertür offen. ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:25
In der hinsicht das man nicht alle über einen Kamm scheren kann hat @mosfet zwar recht,
aber man kann diese Erfahrungen nicht als "persönliche" bezeichnen.
Aus meinen Freundes/bekanntenkreis hat schon jeder mehrmals solche Erfahrungen gemacht.

Und natürlich, nicht alle Auslaänder sind so, ich habe auch ein paar Türken im Bekanntenkreis, welche ganz normale menschen sind.

Die ganze Sache hat auch ne Menge mit Bildung zu tun, jene welche nicht mal unsere Sprache sprechen, sich in der Schule nicht mit den Lehrern auseinandersetzten können wenn es um Ihre Kinder geht, etc, etc, das sind häufig auch die Kreise die vom TE gemeint sind.

Fakt ist, die meisten haben überhaupt keinen Bock sich uns anzupassen.


4x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:27
Wie schon mal gesagt:

Ich lasse mich nicht in Italien nieder,
wenn ich Italiener nicht ausstehen kann.

Es sei denn, ich habe weder Meinung noch Charakter!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 12:29
@frozensun
Zitat von frozensunfrozensun schrieb:Fakt ist, die meisten haben überhaupt keinen Bock sich uns anzupassen.
Das ist das Hauptproblem!






Um nochmal zu der Frage zu kommen in Düsseldorf gibts nicht viele ausländer:

Viele Menschen führt es von weit her nach Düsseldorf - und zwar nicht nur Messebesucher und Touristen. Von den ca. 585.000 Einwohnern der Stadt besitzen etwa 18 Prozent einen ausländischen Pass.


Das sind nach Adam Riese: ~~105.300 Ausländer

Das ist nicht wenig


1x zitiertmelden