Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:12
Was ich ziemlich dumm finde ist, es hier jetzt die Nazikeule auszupacken .


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:14
@Malthael

Hab ich schon oft begründet.
Du löst kein Problem, indem du versuchst es wegzuschneiden.
Und mittlerweile kannst du das auch nicht mehr.
Die meisten in D lebenden Migranten haben den deutschen pass und sind sogar hier geboren worden.

Wie soll ausweisung da helfen?

Im gegenteil, die Leute, die danach plärren, haben keine ahnung davon, was die probleme sind und was mögliche lösungswege.
Sie glauben an ihr allheilmittel, ausweisen, und in den knast wenn das nicht geht.

Sie glauben, dass sei eine lösung des problems, und hören auf nachzudenken.

ist aber keine lösung.

Ist populistischer, menschenverachtender unsinn.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:14
@Heijopei

wer packt die aus?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:15
@Malthael
Nicht alle sind Einwanderer! Es gibt dort auch genug Ausländer als Deutsche (allerdings nicht 50 Millionen da hast du natürlich recht)
Und in Asien, Australien und Afrika und Europa? Dort leben überall Deutsche Ausländer (in Millionen Höhe) und manche sind Kriminell. Es wäre nichts anderes als Kartenausteilen beim Poker, nach jeder Runde wird neu gemischt ;D


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:17
@shionoro
ich sags ja nur ^^
Ich bin zwar noch recht neu hier , aber lange genug dabei um zu wissen wie das hier abläuft ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:17
@Heijopei

wenn jemand etwas rassistisches sagt, dann darf man es auch rassismus nennen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist populistischer, menschenverachtender unsinn.
populistisch vielleicht, aber nicht menschenverachtend.
und das lasse ich mir hier auch nicht vorwerfen.

du spielst dich hier auch auf wie gottkönig und meinst du hättest die weisheit mit löffeln gefressen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:19
@Malthael
Menschenverachten ist etwas anderes da geb ich dir recht, es ist eher unwirksam was du hier als Vorschlag nennst.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:20
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Nicht alle sind Einwanderer!
alle bis auf die indogos. wer soll denn deiner meinung nach dort heimisch sein?
die deutschen sind es nicht, die iren sind es nicht, die schotten und engländer nicht und spanier etc auch nicht.
was bleibt da noch übrig?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:20
@Malthael

Doch natürlich.

Allein schon die Idee, dass man Menschen die ihr halbes Leben oder mehr heir verbracht haben ausweist in ein Land in dem sie sich keineswegs mehr zurechtfinden können und denkt, das sei die Lösung des Problems, das ist sehr wohl Menschenverachtend.

Denn man ignoriert schließlich die faktoren und Probleme, die kriminelle entstehen lassen, man ist auch nicht interessiert daran, die probleme zu lösen.

Man ist zufrieden, wenn die weiterhin existieren, aber halt nicht hier, sondern woanders.

Danach schmeißen wir alle Zigeuner raus, und die HArtzis lassen wir schnee schaufeln, und dann is alles gut oder wie?

Ich hab nicht die weisheit mit löffeln gefressen, aber die dummheit kenn ich gut genug um sie zu entlarven.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:20
@shionoro
man kann auch darauf warten das jemand etwas sagt, was man dann als rassistisch auslegen kann


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:22
@shionoro
und ich erkenne faschissmus wenn ich ihn sehe.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:23
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und ich erkenne faschissmus wenn ich ihn sehe.
o_O


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn man ignoriert schließlich die faktoren und Probleme, die kriminelle entstehen lassen, man ist auch nicht interessiert daran, die probleme zu lösen.
und welche gründe sollten das deiner meinung nach sein?
und wie um gottes willen, sollen nichtssagende und völlig unbedeutende diskusionen auf allmy diese problmeme lösen?
richtig gar nicht

du machst das doch nur um die hier aufzuspielen und zu profellieren, damit alle anderen denken, dass du voll tollerant bist.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:25
@Malthael
Es gibt zig Millionen Deutsche die als Ausländer in Amerika Leben (kein Amerikanischer Pass) und überall auf der Welt ebenso!

Und Ebenso gibt es hier "Ausländer" die einen Deutschen Pass haben und bei der Bundeswehr gedient haben Jahrelang, (ich war 4 Jahre dort aber so ziemlich keiner aus meinen Deutschen Freundeskreis ;) )

Würde ich abgeschoben werden, wenn ich aus Affekt mal etwas dummes tun sollte?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:26
@Heijopei

Wenn es dann rassistisch ist, dann darf es so genannt werden, wie gesagt.
Danach kann man darüber reden, ob es rassistisch ist oder nicht.

Aber ich muss nicht mitspielen wenn jemand fascho zeug labert und dabei ja und amen sagen, und nicht den rassismus darin anprangern.


@Malthael

Warum schreibst du dann hier?
Um ab und zu 'ABSCHIEBEN UND SCHNWAZ AB' zu rufen?

Auf allmy kann man darüber diskutieren, wie solche probleme zu lösen sein könnten, und wie sie nicht zu lösen sind.
Das kann leute beeinflussen die bei dieser diskussion etwas lernen.
Ich hab in allmy diskussionen schon so einige dinge gelernt.

Und ja, du hast mich ertappt, das ist mein ziel. Mr tolerance werden.

Bringt mir auch total viel, anonymen fame zu bekommen...wobei warte?
wer gibt MIR denn bitte auf allmy fame?

Ich schreibe so ziemlich gegen die meisten populären meinungen hier


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Auf allmy kann man darüber diskutieren, wie solche probleme zu lösen sein könnten, und wie sie nicht zu lösen sind.
das ist doch nur wunschdenken.
das redest du dir nur ein, weil du dich von der tatsache ablenknen willst, dass das hier garnichts bringt und reine zeitverschwendung ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das kann leute beeinflussen die bei dieser diskussion etwas lernen.
sind natürlich nur die anderen die von dir lernen.
komischerweise steht in dem satz nichts daovn drin, dass du was dazulernen willst.
wie kommt das? achja du bist allwissend.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich schreibe so ziemlich gegen die meisten populären meinungen hier
das heisst doch garnicht.

gegen den strom schwimmen ist mit dem strom schwimmen.
wie soll man unkonform sein, wenn jeder unkonform ist.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:32
@Malthael

wie gesagt, was machst du dann hier?
sind natürlich nur die anderen die von dir lernen.
komischerweise steht in dem satz nichts daovn drin, dass du was dazulernen willst.
wie kommt das? achja du nist allwissend.
Bist du jetzt nichtmal mehr des Lesens fähig?
Ich hab geschrieben, dass ich hier bereits vieles gelernt habe, und eventuell auch noch werde.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gegen den strom schwimmen ist mit dem strom schwimmen.
wie soll man unkonform sein, wenn jeder unkonform ist.
Is aber nicht jeder.
Ganz offensichtlich gibt es immer mehrheitsmeinungen.
Und jetzt sag mir bitte, dass ich hier auf allmy fame bekomme für veganismus oder feminismus threads lol.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

16.03.2013 um 19:32
@Malthael
So kannst du das jetzt auch nicht hinstellen , mir haben die Diskussionen hier auch schon den ein oder anderen Wink gegeben manche dinge vielleicht doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu Überdenken .

Das finde ich aber nicht schlimm sondern toll , man lernt nie aus und neue Horizonte können auch schick sein ^^
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gegen den strom schwimmen ist mit dem strom schwimmen.
wie soll man unkonform sein, wenn jeder unkonform ist.
Nur tote Fische schwimmen mit dem strom


1x zitiertmelden