weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

999 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Kindermord, Verurteilung

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:55
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ist es ein Maßstab, durch emotionale Gegebenheiten in der Urteilsfähigkeit kastriert zu sein?
Oh, jetzt werde ich wieder ganz kurz nüchtern, sprich weiter! O.O


melden
Anzeige

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:56
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ist es ein Maßstab, durch emotionale Gegebenheiten in der Urteilsfähigkeit kastriert zu sein?
Genau so ist es, Auge um Auge.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:56
@RubberDuck

Dann ab nach Somalia mit dir...da herrscht das Prinzip.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:57
@Fumo
Inwiefern denn zum Beispiel?


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:59
@RubberDuck
@Primeval

Es ist einfach herrlich mit Euch zu diskutieren, Ihr schafft es wirklich, dass mein Ding in der Hose für einen Moment strack wird. Ich könnte Euch noch stundenlang zuhören, aber nun muss ich gehen! :D

Viel Spaß noch beim Lynchen von Kindermördern, Steuersündern und Falschparkern; vergesst die Nichtraucher nicht! :)


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 20:59
@Fumo
Ich will ja niemanden lynchen..ich will nur gerechte Strafen.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:00
@GilbMLRS

Dieses Prinzip steckt in uns allen, ein jeder würde Rache nehmen, wenn wir nicht mittlerweile solche Weicheier wären und uns vor den Kappenträgern fürchten würden.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:03
@RubberDuck
@Primeval

Einen habe ich noch....Wisst Ihr Entzückenden überhaupt, worum es bei den Menschrechten geht? Habt Ihr sie schon mal gelesen? ^^

Hinweis: Es hat nichts mit Pornos zu tun!


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:04
@Fumo
Geh in deine Spelunke und nimm die Schwerverbrecher mit!


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:04
@RubberDuck

Ja und wenn wir dieses Prinzip weiter ausleben würden, wären wir immernoch in der Steinzeit....oder halt in Somalia. Deswegen wurde ja die Justiz erschaffen, damit Leute mit objektivem Auge entscheiden und die Rachegeilen aus dem System der Rechtsprechung entfernt werden. Wobei sie sich immernoch als ehrenamtliche Richter bewerben können und so zur schärferen Verurteilung von Verbrechern ihren Beitrag leisten können aber hey, warum soll man sich schon selber engagieren, stimmts?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:04
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Der Threadersteller hat explizit Kindesmissbrauch angesprochen und für mich gehören solche Subjekte einfach aus der Welt geschafft und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Mal darüber nachgedacht, dass der Beweis solcher Taten sich zumeist als recht schwierig erweist?


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:05
@Fumo
Ja weiß ich, aber das tu ich mir jetzt nicht an. Nicht beim Essen.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:05
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Geh in deine Spelunke und nimm die Schwerverbrecher mit!

Jetzt wird die Lederhose richtig strack und hart! :troll:

Ich werde mich später dazu äußern! :*


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:06
@Primeval
Primeval schrieb:Ja weiß ich, aber das tu ich mir jetzt nicht an. Nicht beim Essen.
Es wäre aber schon wichtig, zu wissen, worüber man eigentlich spricht, wenn man schon die Lederhose anhat und den Strick in der Hand hält! ... Ist aber auch nur so eine Idee! :)


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:07
@Fumo
Was zur Hölle hast du immer mit deiner Lederhose? Ich hab nie gesagt ich weiß nicht wovon ich rede^^


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:07
@GilbMLRS

Die schuldig Gesprochenen sind schuldig und die Strafe folgt auf den Fuß, bei mir wäre die Strafe halt etwas drakonischer.


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:08
@RubberDuck

Und was ist mit den schuldig gesprochenen, bei denen später die Unschuld bewiesen wurde?


melden

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:09
Ich weiß ja nicht wehr es von euch gelesen hat, aber die Forderung nach einer PS3 und Spielen ab 18 kriegt Breivik bestimmt durch.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:09
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Die schuldig Gesprochenen sind schuldig
Wenn es so einfach wäre,....


melden
Anzeige

Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?

26.02.2014 um 21:09
@Primeval
Primeval schrieb:ich weiß nicht wovon ich rede^^
Das ist bis hierhin schon mal eine wichtige Feststellung!


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne-Kunst167 Beiträge
Anzeigen ausblenden