Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:08
@Dude
Dude schrieb:wieso überlebt solch ein Thread eigentlich, der öffentlich zu Kindsmisshandlung aufruft?
Sehr erwachsen und demokratisch.


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:19
GrandOldParty schrieb:Sehr erwachsen und demokratisch
Ja, es ist erwachsen im Gegensatz zu deinen kranken Vorstellungen. Und mit Demokratie hat es gar nichts zu tun.
Also so kranke Vorstellungen haben koennen. Kinder mit GPS Sendern vollzustopfen, damit man sie Tag und Nacht ueberwachen kann.

Sicherlich sehr hilfreich fuer manche Vergewaltiger. Koennen das Opfer rund um die Uhr ueberwachen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:27
@Meteora

Aber sonst geht es dir gut? Baldrian soll ganz gut sein, hab ich gehört.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:31
@GrandOldParty
Nee, momentan geht is mir sogar ziemlich scheisse, danke der Nachfrage. -.-
Du machst einen nur dumm an, bringst keine Argumente, was so schlecht an einem Post ist, kritisierst dumm vor dich hin, ohne dich zu fragen, weshalb solche Posts kommen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:35
@Meteora
Du wirfst mir vor, ich würde keine Argumente bringen? Schon mal was vom Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus gehört? : D


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:41
@GrandOldParty
Ich hab dir scmhon so viele Argumente geliefert, weshalb das eine kranke Idee ist.
Aber lesen ist ja anscheinend nicht so deine Staerke, deshalb nochmals.

1. Wer sagt, dass es keine gesundheitlichen Folgen hat?
2. Wer kann sicher sagen, dass so ein Chip gegen Vergewaltigungen etc. hilfreich ist?
3. Wer kann wissen, ob die Kinde, wenn sie mal erwachsen sind, mit solch einem Chip leben wollen?
4. Wer sagt, dass man sich auf diesen GPS Chip verlassen kann?

So und nun deine Argumente bitte.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:50
@GrandOldParty
Ich warte noch immer auf Gegenargumente.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:53
@Meteora

Ich gehe mit dir doch nicht noch einmal den ganzen Thread durch. All die Fragen habe ich schon beantwortet. Insofern zitiere ich mal dich:
Meteora schrieb:Aber lesen ist ja anscheinend nicht so deine Staerke
In diesem Sinne, lies den Thread.

Edit: Und wo ich gerade deinen zweiten Beitrag sehe, dass du immer noch "wartest", kann ich dir eines sagen: Ich bin nicht zu deiner sofortigen Befriedigung hier. Ob und wann ich dir antworte, bleibt immer noch meine Entscheidung.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:56
bevor das ganze in ner schlammschlacht ausufert, da das kind von GrandOldParty ein Klonkrieger wird, wie er es in seinem anderen thread darauf hingewiesen hat, gibt es nicht genug überwachungsmethoden?

Iphone, handy, gameboy, manche eltern setzen solche chips den kindern ihrer kleidung ein für den schlimmsten fall und naja, wahrscheinlich wird der nächste ausweis (bzw Schülerausweis) ja auch mit nem gps sender und eingebauter mikrowelle ausgestattet sein...

und falls das mit den chips nicht klappt, kann er seinen kindern ja so ne hübsche kuhmarke drantackern...

der beitrag kann spuren von nüssen und sarkasmus beinhalten, also mit vorsicht zu genießen


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 18:59
@GrandOldParty
Ja, es ist und bleibt deine Entscheidung.
Aber dann mach mich nicht dumm an, dass ich keine Argumente bringen kann.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:02
@Kampfpudel
Ein Klonkriegger?
Ich mag Klonkrieger.
Soll ein Droide werden. -.-


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:08
Meteora schrieb:Aber dann mach mich nicht dumm an, dass ich keine Argumente bringen kann.
Das war keine dumme Anmache, sondern die treffende Beschreibung der Realität.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:11
@GrandOldParty
Genau, du hast Recht.
Ich bin ein Idiot! Ich hab dir noch nie irgendein Argument vorgelegt, obwohl auf dieser Seite vier Argumente stehen.
Und fertig, ich streit mich docch nicht mit Kindern.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:12
Meteora schrieb:Genau, du hast Recht.
Danach habe ich aufgehört zu lesen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:16
I laughed so hard


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:17
@krijgsdans
You spam so much.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:18
@Meteora
Manchmal.


Aber ich musste wirklich lachen, als ich mir die erste Seite Durchgelesen habe.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:20
@krijgsdans
Wer muss das bei solch einem dummen Thread nicht? :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:22
@Meteora
Warum verpassen wir den Kindern nicht gleich Brandzeichen?


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

17.07.2011 um 19:26
@krijgsdans
Fragen wir gleich mal @GrandOldParty. :D

Wieso willst du Kinder nicht brandmarken lassen?
Und gleich Waffen mitgeben, damit sie sich gleich mal selbst verteidigen koennen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden