Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 16:55
@GrandOldParty
Vergiss es, Big Brother. Es wird immer schlimmer mit dir. Du wirst dir mit deinem unsinnigen totalen Kontroll- und Überwachungswahn keine Stimmen sichern, sondern im Gegenteil immer mehr verlieren. Niemand bei Verstand wünscht sich so eine Dystopie.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 16:57
@Zeo Keine Dystopie, sondern eine Utopie. Und es wird kommen......


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 16:59
@GrandOldParty
Du bist echt krank. Man sollte dich in die Geschlossene stecken und nie wieder rauslassen. ^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:11
@Zeo Nicht sehr erwachsen und ziemlich widersprüchlich zu dem, was du hier sonst so schreibst. Was ist denn jetzt mit deiner ach so geliebten "Freiheit", gilt die für mich nicht? Habe ich irgendjemanden körperlich verletzt oder sonst das Gesetz gebrochen? Soll man mich einsperren, weil dir meine Meinung nicht gefällt?

Weißt du, was du bist? Ein Heuchler.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:20
GrandOldParty schrieb:Was ist denn jetzt mit deiner ach so geliebten "Freiheit", gilt die für mich nicht?
Du willst unsere Gesellschaft in die Scheiße reiten, unser Handeln und Denken kontrollieren und überwachen. Und du glaubst, du hättest Anspruch auf Freiheit? Lächerlich. Wenn wir nicht frei sein dürfen, dann du auch nicht.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:26
@GrandOldParty
Deine Logik hinkt, es kann kein sicheres System geben.

Auch wenn ein solches System minimal sicherer wäre, wäre die Freiheit eingeschränkt.
Komplette Überwachung.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:26
Ein totalitäres System gebiert totalen Widerstand.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:27
Zeo schrieb:Du willst unsere Gesellschaft in die Scheiße reiten, unser Handeln und Denken kontrollieren und überwachen. Und du glaubst, du hättest Anspruch auf Freiheit? Lächerlich. Wenn wir nicht frei sein dürfen, dann du auch nicht.
Ich fasse also zusammen: Deine so oft zitierte Freiheit gilt nur für Menschen, die dieselbe Meinung wie du haben. Du hast denselben Freiheitsbegriff wie Nazis und Kommunisten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:32
@GrandOldParty

Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die Rechte des anderen anfangen.
voidol schrieb:Ein totalitäres System gebiert totalen Widerstand.
Absolut richtig.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:33
GrandOldParty schrieb:Deine so oft zitierte Freiheit gilt nur für Menschen, die dieselbe Meinung wie du haben
Du hast die Freiheit zu äußern, was du willst.

In einer nach deinen Ideen geformten Gesellschaft ist Widerstand Pflicht. Mit allen Mitteln. Betonung liegt auf allen.

Der erste Schritt ist jedoch dieser:

76299,1311348794,manchu


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:37
Jetzt schreibt er wieder einen Roman... mal sehen, was diesmal für ein Bullshit dabei rauskommt.

@voidol
Aus welchem Film ist das?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:38
Zeo schrieb:Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die Rechte des anderen anfangen.
Vollkommen richtig, nur hast du das nicht gesagt.

Du willst mich einsperren lassen, für etwas, was ich will. Etwas, womit du nicht einverstanden bist. Aber in einem Rechtsstaat macht man einen Unterschied zwischen dem, was jemand will und dem, was jemand tut.

Du willst Menschen, die eine andere Meinung als du haben, schon deshalb einsperren, weil sie eben eine andere Meinung als du haben. Du willst Menschen nicht für ihre Taten einsperren, sondern für ihre Gedanken und Vorstellungen. Du bist derjenige, mit der Gedankenpolizei. Nicht ich.

Es gibt viele Menschen auf der Welt und in Deutschland, deren Meinung ich nicht teile: Kommunisten, Nazis, Islamisten usw. Sie alle wollen etwas, was ich nicht will. Aber im Gegensatz zu dir kann ich damit leben. Denn ich verurteile die Menschen nicht für ihre Gedanken, für das, was sie wollen. Sondern nur für ihre Taten.

Menschen wie du sind die schlimmsten. Immer Freiheit auf den Lippen, aber nur für die Leute, die die "richtige Meinung" vertreten.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:40
GrandOldParty schrieb:Du willst Menschen, die eine andere Meinung als du haben, schon deshalb einsperren, weil sie eben eine andere Meinung als du haben. Du willst Menschen nicht für ihre Taten einsperren, sondern für ihre Gedanken und Vorstellungen. Du bist derjenige, mit der Gedankenpolizei. Nicht ich.
Das Problem ist: ab dem Zeitpunkt, an dem du beginnst deine Ideen Realität werden zu lassen, gehörst du gestoppt. Mit allen Mitteln. In einem freien, rechtsstaatlichen System, das du ja ausschalten willst.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:42
GrandOldParty schrieb:Es gibt viele Menschen auf der Welt und in Deutschland, deren Meinung ich nicht teile: Kommunisten, Nazis, Islamisten usw. Sie alle wollen etwas, was ich nicht will
Nach Einpflanzung des Chips werden ihre Ideen deine sein, ihre Weltvorstellung deine. Keine Angst.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:43
Zeo schrieb:Aus welchem Film ist das?
The Manchurian Candidate (2004). Am Bild ist Denzel Washington, wie er seinen Chip rausschneidet.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:46
@GrandOldParty
Mach dir doch nichts vor. Du sagst hier nicht einfach nur deine Meinung. Du willst, dass es dazu kommt. Du verfolgst hier die Absicht, Andere von deiner Idee zu überzeugen, damit es genau so wird. Und du hast selbst gesagt, dass du deine eigenen Kinder chippen würdest.

Du bist ein Verfassungsfeind, der gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ankämpft, um ein totalitäres System zu etablieren und gehörst somit gestoppt.


@voidol
Danke.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:53
Mach dir doch nichts vor. Du sagst hier nicht einfach nur deine Meinung. Du willst, dass es dazu kommt. Du verfolgst hier die Absicht, Andere von deiner Idee zu überzeugen, damit es genau so wird. Und du hast selbst gesagt, dass du deine eigenen Kinder chippen würdest.

Du bist ein Verfassungsfeind, der gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ankämpft, um ein totalitäres System zu etablieren und gehörst somit gestoppt.
Dieser Beitrag schließt meine Beweisführung ab. Entweder hast du nicht die geistige Kapazität, zu verstehen, dass ein Rechtsstaat nicht die Wünsche verurteilt, sondern nur Taten. Oder du bist tatsächlich so totalitär und ein Feind der Demokratie und Meinungsfreiheit, wie ich glaube.

Aber, um dir mal die Absurdität deiner Aussagen vor Augen zu führen: Nimm die Beiträge hier im Forum und gehe damit zur Polizei und versuche, anhand der Beiträge, Strafanzeige zu stellen. Ich wäre gespannt, welches "Verbrechen" ich nun begangen habe, dass man mich "stoppen" muss. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:57
@GrandOldParty
Alter, ich krieg mich nicht mehr ein mit dir. Du redest so einen Bullshit, das geht auf keine Kuhhaut. XD


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:58
Ach Leute.. Seid doch nett.. Bis einer weint.. ;)
Du willst mich einsperren lassen, für etwas, was ich will. Etwas, womit du nicht einverstanden bist. Aber in einem Rechtsstaat macht man einen Unterschied zwischen dem, was jemand will und dem, was jemand tut.
Aber genau das willst du doch, wenn ich dich richtig verstehe.. Die Gedanken des Menschen ausspionieren und verhindern, dass der Mensch "böse" Sachen macht.

Erinnert mich irgendwie an Minority Report..


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

22.07.2011 um 17:58
Zeo schrieb:Alter, ich krieg mich nicht mehr ein mit dir. Du redest so einen Bullshit, das geht auf keine Kuhhaut.
Warte, ich jage das mal eben durch Google Translate:

"Ich habe keine Argumente mehr, also sage ich einfach, dass du Unsinn redest".


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesundheit33 Beiträge
Anzeigen ausblenden