DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das klingt ziemlich abgespaced. Ich denke, da muss jeder seinen eigenen Weg finden und sich nicht mit irgendwelchen Runen befassen. Positives Denken kann auch anders funktionieren. Jeder Mensch tickt anders und deshalb gibt es auch keine universellen Regeln, an die man sich halten könnte. Es sind höchstens Anstöße.Rhythm schrieb:Beschäftigt euch mit Runen wenn ich in eine menschenmenge oder Party gehe intoniere ich erstmal GEBO die Rune und bitte sie mir einen schöne Zeit zu schenken. Wenn ich Auto fahre dann Raido die Rune. Für Sport Sig Rune oder Uruz. bin gerade gestört schreibe euch später weiter...
Bitte nicht böse sein, aber das klingt nach Geschleime und "everybody's darling" sein wollen...Rhythm schrieb:Gespräche: wenn ich jemanden mag im Gespräch mache ich NLP rapport erzeugen. ich versuche den Gesprächspartner in seiner Welt abzuholen, das heißt ist er ein fussballfan spreche ich ihn auf fussball an, aber so dass man noch wahrhaftig bleibt.
so erzeugt man sympathie. klappt auch bei Frauen ;)
man kann auch spiegeln das heißt bestimmte gesten in etwa nach machen...
bei streitgesprächen nur refraimen, das heißt er sagt ich denke du bist dumm, dann sagt man einfach schnell ne ich denke du bist dumm und so weiter.
Ich weiß, was ich will und ich bete nicht dafür, sondern nehme mein Schicksal selbst in die Hand.Rhythm schrieb:Denk aber auch an deine Gebete, wenn du nicht selber weißt was du willst
Rhythm schrieb:von nix kommt nix.