weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Leben und Fairness

Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:06
Yoshi schrieb:Warum müssen wir so negative Erfahrungen machen?
Um unsere späteren Erfolge besser wertschätzen zu können?
Das Leben ist nunmal unfair - aber würde jeder genau das kriegen, was er will, wären wir doch ziellos und gelangweilt.

Ich habe auch schon viele negative Erfahrungen machen dürfen - :|. Man kommt darüber hinweg und lernt daraus.


melden
Anzeige

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:18
@Kaelia
Naja, aber ganz so krass muss das Leben echt nicht sein... unschuldige Tiere und Menschen die getötet werden, geistige und körperliche Behinderungen etc... das muss doch alles nicht sein -.-


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:20
@Yoshi
Nein, muss es ist. Aber so ist es nunmal.
Ich finde es auch beschissen, aber dagegen kann man nichts machen. :|
Manche Menschen sind nun mal vom Leben geplagt, aber die Kunst ist es, da wieder heil rauszukommen.


melden

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:23
@Kaelia
Denke auch, für jeden werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen. Ich denke, dass es keinen Menschen gibt, der durchweg leidet. Auch Menschen, die ein scheinbar beschissenes Leben haben haben auch Freude etc.

Ich sehe auch afrikanische Kinder, die lachen, und so ein lachen sehe ich nich oft.


melden

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:23
@Kaelia
Jeder lebt irgendwie, und irgendwie kommt jeder mit seinem leben klar, wenns auch viele schwerer ham als andere.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:24
@Yoshi
C'est la vie. :)


melden

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:26
@Kaelia
That's it! :)


melden

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:30
@Yoshi

Es liegt ja auch an UNS, wie wir mit dieser, zum Teil Ungerechtigkeit, umzugehen lernen.Man könnte das als Prüfung ansehen, eine Harte Prüfung an sich selbst, sofern man betroffen ist von einer subjektiven Ungerechtigkeit.

Du hast offenbar schon in der scheisse gesessen und hattest Selbstmordgedanken, aber du hast diese Zeit überbrückt, ich für meinen Teil finde das recht stark von dir, du hast die "Prüfung" hinter dich gebracht oder: Dui hast etwas daraus gelernt fürs Leben kann ich mir denken.


melden

Unser Leben und Fairness

08.08.2011 um 16:32
@Vymaanika
Habe es zum Glück auch nicht geschafft mir das Leben zu nehmen. Habe mehrere Wege versucht, aber sowas krasses könnte ich irgendwie gar nicht. Weiß nicht, wie Leute es schaffen sowas hinter sich zu bringen... das Leben ist doch eigentlich so schön und schlechte Zeiten gehen vorrüber. Aber denke, dass es ohnehin Schicksal ist, ob sich ein Mensch das Leben nimmt oder nicht.


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 20:11
Ich habs auch nie wirklich verstanden warum kranke Menschen, neben ihren körperlichen Beschwerden auch noch zusätzlich weniger Geld zur Verfügung haben als gesunde.


Wo isn da die Fairness??


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 20:21
@-spooky-
Lass doch mal das Geld außer Acht... es dreht sich nicht alles ums Geld.


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 20:23
äähm doch? Wie willst du dir bitte ne Wohnung leisten wenn die Hälfte deines Monatseinkommens für Arztbesuche draufgeht??


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 20:23
@-spooky-
Schon klar


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 20:25
@Yoshi

Hattest du wirklich Selbstmordgedanken bzw. - versuche?


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 21:54
@Subway
Ja, sonst würde ich es ja nicht sagen.


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 21:59
@Yoshi

Krass


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 22:02
@Subway
Mir ging's aber auch so elend :(


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 22:04
@Yoshi

Darf ich fragen, wieso?


melden

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 22:05
@Subway
Sorry, will nicht unbedingt darüber reden. Nichts für ungut, aber ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist :(


melden
Anzeige

Unser Leben und Fairness

09.08.2011 um 22:06
@Yoshi

Okay, alles klar. Kann ich verstehen.
Ich glaube, jeder hat mal so eine Zeit.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden