weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Leben und Fairness

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 17:34
@WangZeDong
So ähnlich sehe ich es auch! :)

Ich denke schon, dass wir gewählt haben, hier herzukommen. Ich denke auch, dass jeder seine eigene Realität erschafft, aber wir erschaffen eben nicht jeden Moment unseres Lebens bewusst!

Unser Unterbewusstsein ist so stark programmiert, dass wir schon Dinge tun, ohne es zu merken. Wenn z.B. jemand unterbewusst glaubt, dass er wenig Selbstbewusstsein hat, dann wird ihm die Welt auch so gegenübertreten, denn die Welt ist ein Spiegel von einem Selbst!

Aber niemand hat sich ausgesucht, blind zu sein, oder vergewaltigt zu werden... aber da diese Dinge eben Schicksal sind, finde ich eigentlich gar nichts mehr so dramatisch... es ist wie eine Show, und es kommt eh, wie es kommt :)


melden
Anzeige

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 17:47
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber irgendwie ist die Welt doch teilweise gnadenlos unfair. Ich meine, warum müssen manche Menschen leiden, und manche nicht bzW. nicht so viel? Manche Frauen haben das Glück große Brüste zu haben (sogar natürliche Brüste!), und manche haben fast gar keine Brust
Ich denke, ich verstehe was du meinst, obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit kleinen Brüsten (ist das denn ein Schönheitsmakel?) leidet.
Zum Glück sind Geschmäcker hier verschieden.

Etwas anderes sind natürlich schwerste Erkrankungen, Menschen die in Kriegsgebieten aufwachsen, Hunger ...


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 17:51
@Pallas
Pallas schrieb:Ich denke, ich verstehe was du meinst, obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit kleinen Brüsten (ist das denn ein Schönheitsmakel?) leidet.
Zum Glück sind Geschmäcker hier verschiede
War nur ein Beispiel... Schönheit ist nicht alles, aber sie ist schon wichtig...

Viel mehr geht es mir darum, dass wir nicht alle dieselben Grundvoraussetzungen haben.


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 17:53
In dieser Welt wird Schönheit extrem überbewertet.


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 17:56
@Pallas
@all

Am Wichtigsten ist sowieso, wie die Person ist, und nicht, wie sie aussieht. Eine eher unattraktive Person kann eine sehr nette Persönlichkeit haben, während eine Möchtegern-hübsche Person total arrogant sein kann.

Edit: Was habe ich mit dem Beispiel der Brüste nur angezettelt ^^

Aber es ist ohnehin alles so, wie es sein soll, und m.E. hat jeder den Körper, den er verdient hat... dennoch geschehen hier Dinge, die unfassbar sind. Aber wer sagt, dass diese Dinge falsch sind? Vielleicht sollen sie uns einen Ruck geben, damit wir uns ändern ;)


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 18:02
Yoshi schrieb:In dieser Welt wird Schönheit extrem überbewertet.
Wenn man sich nur halb so viel auf innere Schönheit konzentrieren würde, wäre es schon ganz anders auf der Welt ;)

Liebe Grüße


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 18:19
@Yoshi
Kaelia schrieb:Warum müssen wir so negative Erfahrungen machen?
weil der mensch nur aus negativen erfahrungen wirklich lernt seine persönlichkeit weiter zu entwickeln .... mit der stätigen arbeit an dir erkennst du dich selbst es gibt dir die möglichkeit dein bewusstsein zu erweitern vielleicht deine ansichten zu ändern um ein selbstbewussterer, eigenverantwortlicher mensch zu werden und mit sich und seiner umwelt im einklang leben zu können .....

was natürlich voraussetzt das der mensch offen sein muss, sich diesen aufgaben stellen muss um durch diese erlebnise zu wachsen indem man sie bewältigt, sie annimmt und nicht versucht sie zu verdrängen und daran zu zerbrechen ....

denk zurück an deine negativen erlebnisse die wohl jeder mensch im laufe seines lebens erfahren muss .... hast du nicht daraus gelernt ? natürlich hast du das .... jedes erlebniss hat seinen sinn man muss ihn nur erkennen WOLLEN und kritisch zu sich selbst sein!

würden wir nicht aus unseren fehlern und negativen erlebnissen lernen würden wir im babyalter stecken bleiben und uns nicht zu erwachsenen menschen entwickeln.

Ich habe es zwar schön öfters gepostet aber da es so schön hier her passt schreibe ich es nochmals:

Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen in unserem Leben sondern nur jene für die wir uns NICHT entschieden haben. Genausowenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt
einzig unsere EINSTELLUNG macht sie dazu. Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben verändern sondern es auch VERSTEHEN.


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 18:32
Hey @Yoshi hab mal dein Eingangspost überflogen ^^

...., vor allem des mit die Brüste :D

ich dachte du fährst so sehr auf die Vorstellungskraft und Bewußtsein und so´n Zeug ab, da müßtest du aber wissen, daß solche Nebensächlichkeiten nicht im geringsten interessieren. Alles was zählt ist das Bewußtsein hinter der Fassade, oder ? ^^


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:25
@Gedankebeule
OMG, das mit den Brüsten hab' ich doch jetzt schon 100 mal erklärt xD :P


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:28
@Yoshi

sorry, det fand ich einfach zu gut um nich mein Senf dazu zu geben :D


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:30
@Gedankebeule
Haha ^^

Okay, wenn eine Frau gar keine Brüste hat, dann ist das schon hart.. hab genug Fernsehberichte gesehen, wo Frau darunter leidet.. ich meine, das is für ne frau wie, als hätte sie keine Haare.. ich meine man muss nich gleich t*tten wie pamela anderson haben xD

abe gar keine brust?


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:31
Wobei strahlen tutse ja :D

also muss ich meine these doch nochmal übedenken ^^


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:33
@Yoshi

*lol*

denen würde es viel besser gehen, wenn die Gesellschaft nicht so oberflächlich wäre und nur nach Äußerlichkeiten schauen würde. Ist echt Humbug.
Jeder Mensch kann hübsch sein, man muß es nur entdecken.


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:49
@Gedankebeule
@Yoshi

Das wirklich lustige dabei - so fern man das überhaupt jemals lustig finden kann - ist, dass es Männer gar nicht stört wenn die Partnerin keine Brüste hat, während für Frauen das anscheinend wirklich so sein muss, wie wenn ich keine Nase im Gesicht hätte.

Liebe Grüße


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:55
@WangZeDong

könnte sein, mich würds net stören ^^
ich leg da auf ganz andere Sachen wert ;)


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 19:59
@Gedankebeule

Nein, mich auch nicht - es gibt wirklich Wichtigeres.

Ironischerweise gibt es nicht wenige Frauen, die zu große haben und richtig leiden, mit Bandscheibenproblemen und mehr. Nicht wenige müssen sich verkleinern lassen, das zahlt aber wenigstens die Kasse, weil es wirklich gesundheitsgefährdend ist.

Liebe Grüße


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 20:02
Mir ist es ehrlichgesagt auch wurscht, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat... ich habe bis jetzt eigentlich am Meisten auf ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen (vorwiegend Gesicht) geachtet, und erstaunlicherweise geht meist beides überein ;)


melden

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 20:18
@Yoshi

Du wirst lachen, wenn du die Persönlichkeit kennen lernst, du fest stellst wie wunderbar diese ist, dann erkennst du erst die wahre Schönheit. Selbst wenn diese Dame eher unscheinbar ist ( äußerlich versteht sich^^)

Heißt ja nit umsonst Schönheit kommt von innen. Den Spruch kenn i zwar schon lang, aber den Sinn dahinter hab ich erst später begriffen ;)

P.S. : und erlebt :D


melden
Anzeige

Unser Leben und Fairness

18.08.2011 um 20:22
@Gedankebeule
Ja ey, und vorallem, man blendet das Aussehen meist völlig aus, wenn man die Persönlichkeit einer Person mag.

Alle schimpfen immer über die Ausländer, und viele achten nur auf das Aussehen! Mein bester Freund war früher ein Philipine, und der war 1000 mal netter als der ein oder andere deutsche Prolet!

Hatte auch früher einen schwarzen Nachbar, der total lustig war... die Menschen müssen endlich aufwachen, und erkennen, dass es keine Unterschiede gibt, sondern dass SIE diese selbst erschaffen.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden