Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:09
@Alarmi
Mist, daran muß es eindeutig liegen. :D

@Rhythm
Dann schlaf jetzt erstmal gut. ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:12
@Türkis
Wollte er mir ja auch verkaufen! :D Es ist zu geil, allein diese Assoziation von pink und rosa mit weiblich ist schon der totale fail...um nicht zu sagen EPIC FAIL! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:13
@Einfachnurich

Offenbar merkt der das wirklich nicht... dass es Leute gibt, die das nicht sofort erkennen...?


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:31
@Xionara : Wenn das für dich ein Tussie ausmacht ok, aber ich würde wetten es gibt Männer die kriegen JEDE ins Bett, nicht weil sie besonders gut aussehen sondern weil sie wissen wie man es anstellt und immer mit demselben Schema Erfolg haben werden.

@shionoro
@Alarmi :
Wie behandelt man eine Nutte, man gibt ihr Geld und darf Sex mit ihr haben. Ich gehe am Wochenende in den angesagten Club, sehe ein hübsches Mädel auf der Tanzfläche. Ich gehe zu ihr und zeige ihr was für ein geiler Macker ich bin, mit Glück darf ich Sex mit ihr haben. Das ist dasselbe mit dem Unterschied das ich morgens noch das Geld habe um bei MC Donalds frühstücken zu gehen.

@emanon :

Nein ich kenne nicht alle Frauen, aber meine bisherigen Erlebnisse geben mir recht. Mal so ganz nebenbei, ich bin in einer festen Beziehung und glücklich damit nicht das ein falscher Eindruck entsteht ;)


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:32
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Ich gehe zu ihr und zeige ihr was für ein geiler Macker ich bin, mit Glück darf ich Sex mit ihr haben.
Das ist doch totaler Schwachsinn! Wenn Du ihr gefaellst, dann hat sie Sex mit Dir, weil sie Spass daran hat und Dich gut findet. Wo genau kommt da die Nutte ins Spiel?


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:42
@Alarmi : Ok, ich finde sie attraktiv sie findet mich attraktiv, beide haben Spaß an der Sache und sie tut es nicht des Geldes wegen, also ist sie keine Nutte, und trotzdem bleibt es in meinen Augen billiges, flittchenhaftes Verhalten.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:44
@Kel.
Auch bei Maennern oder nur bei Frauen?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:44
@Kel.
Nur weil ne Frau auch ihren Spaß in unteren Regionen haben will? Klasse....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:45
Total bekloppte aussage!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:56
Natürlich dürfen Frauen auch ihren Spaß haben, ist doch vollkommen klar aber was man dann von ihnen zu halten hat ist eine andere Sache.


2x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:58
@Kel.
Dann hoffe ich für Dich (wenne ein Kerl bist) das Du auch nie rumgevögelt hast. Was davon zu halten ist, ist eine andere Sache....
Man, man, man. Solche Kommentare sind fürn Ar***
Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:58
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Natürlich dürfen Frauen auch ihren Spaß haben, ist doch vollkommen klar aber was man dann von ihnen zu halten hat ist eine andere Sache.
Nochmal meine Frage: was haelt man dann von Maennern, die ihren Spass haben?


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:58
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Ok, ich finde sie attraktiv sie findet mich attraktiv, beide haben Spaß an der Sache und sie tut es nicht des Geldes wegen, also ist sie keine Nutte, und trotzdem bleibt es in meinen Augen billiges, flittchenhaftes Verhalten.
Ich sehe darin absolut kein Problem, hauptsache Beide schützen sich.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 10:59
@Alarmi
Männliche Flittchen gibts nicht....weißte doch


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:01
Frauen sind schlampen, Kerle die größten Helden.
Das denken aus alten Zeiten, kotzt mich an.

Solange sich beide Seiten schützen, finde ich, dürfen Frauen ihre Bedürfnisse genauso ausleben wie Männer!


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:01
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Solange sich beide Seiten schützen, finde ich, dürfen Frauen ihre Bedürfnisse genauso ausleben wie Männer!
Genau!!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:02
@Einfachnurich
Psssst.... :) Ich will wissen was dieser Chauvi dazu zu sagen hat! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:05
:D mitwarte


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:06
@Alarmi
Der ist dann der erste, der flennt. Er hat keine Kohle mehr um damit vor den Perlen rumzuwirbeln. Zack sind alle Perlen wech. Schon Mist wenn man nur wegen Kohle interessant ist.
Eni


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:07
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nochmal meine Frage: was haelt man dann von Maennern, die ihren Spass haben?
Die sind clever und wissen ihre Chance zu nutzen. Es ist in Ordnung wenn Frauen rumhuren, aber darüber zu wundern wenn der Gegenüber sie für eine Schlampe hält brauchen sie sich nicht. Denn hinterher ist das Gejammer immer groß wenn der "gemeine Kerl" sie wieder nur ins Bett kriegen wollte.


2x zitiertmelden