weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:47
@Rhythm
*verneig* Danke


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:55
Rhythm schrieb:Sie sollte relativ natürlich sein, gerne Bücher lesen, eine rege Fantasie haben,
freundlich sein, offen für neues, Lebensfroh, selbstständig,
das sind so Werte die ich an Frauen schätze.

Nicht so viel Schminke benutzen. Schöne Kurven und schlank.
hey das sind eh gute vorsätze :)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:58
@Rhythm

ich weiß nicht, wer du bist. aber hast auch DU einer frau etwas zu bieten? bin nur neugierig.. es geht hier fast ausschließlich, um die belange des mannes.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:05
@Ahiru

Alkohol mach Frauen (Männer auch=) nun mal gefügiger... hat Gott so erfunden, nicht Ich! Was ist bitte daran arm, einer Frau ein paar Drinks auszugeben??


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:06
@proroboter
Ein paar Drinks ausgeben verstehe ich nicht unter Abfüllen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:08
@Ahiru

Ich habe mich da auch vielleicht etwas unpassend ausgedrückt!^^


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:11
@proroboter
Ja, also Alkohol macht ja nicht "gefügiger", was auch schon ein schlimmes Wort für diesen Umstand ist. Alkohol macht auch flirty und mutiger... Aber betrunken machen, so dass sie nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, das ist Vergewaltigung.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:14
@Valkyre
danke

@souljah
ja was ich zu bieten habe, viel Liebe, eine gut situierte Familie, Akademiker, unternehmungslustig,... Freundeskreis

na ja, bin vielleicht nicht so der Beziehungsmensch


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:15
@Rhythm

es geht nicht um das, was außen herum ist.

viel liebe, klingt schon einmal gut..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:16
@Rhythm
Hab jetz nich den ganzen Thread gelesen, aber was genau is dein Prob? Hörst dich doch nach nem guten Fang an?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 20:21
@proroboter

>>ich meine Frauen abzufüllen (Alkohol) ist doch ok... oder nicht? Ich mein ohne Zwang und so!
<<

>>Alkohol mach Frauen (Männer auch=) nun mal gefügiger... hat Gott so erfunden, nicht Ich!<<


nur zwei deiner, etwas ähm "merkwürdigen" aussagen. die ich man im übrigen, nicht nur in diesem thread liest. UND DU REDEST VON NIVEAU, sonnenschein?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 21:08
@souljah

NIVEAU ist nicht zu verwecheln mit Nivea ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 21:41
@Valkyre

ja denn letztere scheint beliebter und steht in vielen Haushalten, bei ersterem frag ich mich wo die das hinverräumt haben !


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 21:43
@DieSache

O.o wahrschenlich gar nicht erst mitbekommen von wo auch immer oder im letzten eck im dunkelsten raum verlegt


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 07:42
@Rhythm
Du bist Akademiker und willst Lehrer werden??? Echt jetzt?? Ist nicht Dein Ernst!! :)

@proroboter
Du weisst schon, dass es strafbar ist, mit Widerstandsunfaehigen Sex zu haben, oder? Nichts anderes ist es, wenn man jemanden gezielt besoffen macht. Schon ein Armutszeugnis, wenn man die Partnerin erst dazu bringen muss, dass sie sich einen schoensaeuft!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 09:29
Einfachnurich schrieb:60
90
60
und das andere Bein sieht genauso aus. :D
Du bist mir ne Nudel :D
Glückwunsch, zur Hochzeit. (lieber spät als nie!)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 13:42
Oh man, was ein Durcheinander hier im Thread.

Natürlich gibt es wieder viele Meinungen und sogar scharfe Kritik.
Auch wenn der Trend aus den USA kommt, und auch einige der Meinung sind, dass derartige Techniken niemals funktionieren, möchte ich ein wenig einlenken.

Es gibt viele Techniken und alle funktionieren. Es kommt auf das eigene System an. Passt es zu mir oder nicht?
Natürlich gibt es keinen 100%igen Erfolg. Davon sollte man sich schon einmal direkt verabschieden.
Aber durch ein wenig "Self Engineering" kann man schon viel erreichen, was nicht nur die Körperhygiene betrifft.
Ich denke 3cm lange Fingernägel mit schwarzen Rand oder gelbe, schiefe Zähne haben es direkt erheblich schwerer - aber auch damit ist es nicht unmöglich.

Besonders aufgefallen ist mir der Satz (in etwa wie) "wir Frauen sind auch Menschen und keine Roboter".
Selbstverständlich. In den PU-Techniken geht es vielmehr darum, sich auf das andere Geschlecht einzulassen. Frauen denken viel emotionaler als Männer und die verschiedenen Techniken helfen dem Mann dabei, eben diese Ebenen besser anzusteuern.

Wir Menschen sind hormongesteuert und haben unsere eigenen Programme. Gerade wer sich etwas mit NLP beschäftigt wird feststellen, dass wir eben doch "irgendwie" alle gleich ticken - ich hoffe ich trete den Individuen, die wirklich meinen zu 100% einen freien Willen zu haben nicht zu nahe. ;)

Ich habe mich mit viel PU-Techniken befasst, darunter das Peacocking von Mystery, Cocky & Funny von David De'Angelo und natürlich das umfangreichste und anspruchvollste System von Ross Jeffries namens Speed Seduction, was stark in den Gesprächshypnose Bereich reingeht und deswegen u.a. auf NLP basiert.

Alle Systeme haben etwas für sich und natürlich Vor- sowie Nachteile.

Ich persönlich finde das Peacocking ziemlich albern. Ich würde mich niemals in einen Anzug aus silberner Ballonseide werfen, mit einer riesigen Uhr um den Hals und einer bunten Sonnenbrille.
Natürlich härtet diese Kleidung entsprechend ab und hat sicherlich auch den "Hingucker"-Wert, aber mal ehrlich... man kann es auch übertreiben.

David De'Angelo legt in seinem System direkt offen wo die Probleme liegen und wenn man sich sein Material einmal genauer ansieht, kann man es auch erkennen: Cocky & Funny muss zu 50:50 aufgeteilt sein. Wenn nur ein Teil überhand nimmt, also z.B. 60% Cocky und 40% Funny wirst du eher eine Backpfeife bekommen als eine Handynummer. Anders herum kannst du schnell als Witzbold abgestuft werden, was auch nicht gerade zu dem Erfolg beiträgt.
Deswegen kann ich nur raten dieses System gut zu üben und vorsichtig einzusetzen.
Das System basiert in allgemeinen darauf, der Frau klar zu machen, dass sie die schlechteste Person ist, die du je getroffen hast.
Richtig verwendet mit der entsprechenden Dosis Ironie und Trockenheit, sorgt dafür, dass das "Spiel" beginnt und die Frau alles daran tun wird, zu beweisen, dass sie eben keine Nulpe ist.

Speed Seduction ist da schon anders, basiert aber viel auf auswendig lernen und ist stark situationsbezogen.
Es gibt zum Beispiel das Achterbahn-System in dem du der Frau eine Achterbahnfahrt beschriebst, es aber so zweideutig ist, dass es sich nach guten Sex anhört.
Das ist eben auch das Konzept der Speed Seduction. Durch gezielten Einsatz von Trancewörtern und -techniken wird die Frau unbewusst "gereizt".
Es bedarf an viel Übung, da vorher auf jeden Fall der Rapport hergestellt werden muss, und das, setzt wieder Vorkenntnisse voraus.

Aber, bevor man mit allem startet, sollte das sog. "Inner Game" stimmen. Das bedeutet Blockaden und alle anderen negativen Gedanken müssen eliminiert werden.
Ohne einem gesunden Selbstbewusstsein funktioniert selbst die beste Technik nicht.

Finger weg von blöden Anmachsprüchen. Die funktionieren nicht einmal bei Frauen die stark alkoholisiert sind.
"Kannst du schwimmen?" -"Ja, wieso?" "Weil ich will dich ins Becken stoßen"
Mal ehrlich... wenn so ein Spruch klappt, muss vorher schon viel richtig gelaufen sein, das bedeutet der Rapport stimmt, aber also Opener würde ich das nicht versuchen. ;)

So long


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 13:43
... und wie hab ich erfolg beim eigenen geschlecht?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 13:54
Das kann sicherlich der eine oder andere in einem Thread erörtern, der nicht "Erfolg beim anderen Geschlecht" heißt. ;)


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 14:02
Jake schrieb:Finger weg von blöden Anmachsprüchen. Die funktionieren nicht einmal bei Frauen die stark alkoholisiert sind.
"Kannst du schwimmen?" -"Ja, wieso?" "Weil ich will dich ins Becken stoßen"
Ja das ist wahr aber was ist mit den Anmachsprüchen von Frauen? Die sind oft so schlecht und flach, bzw. die meisten Frauen geben sich gar nicht die Mühe sich etwas zu überlegen. Die stellen einfach ne dumme Frage „ey glaubst du in diesem Drink ist Alkohol?“ und schon haben sie die Aufmerksamkeit die sie wollten. So einfach und dann über die unkreativen Typen beschweren mit ihren lahmen Anmachsprüchen. :)


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden