weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:32
@sanatorium
Du wirst dir deine eigene Welt aufbauen. Und so ziemlich mit dem was dir wichtig ist für dich leben. Freunde erwähnst du gar nicht. aber frauen. dann bist du eher der Familien Papa, der sich nur um seinen Kramm kümmert.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:32
@Rhythm
Der Sturm hat sich längst aufgelöst bei meiner Vorstellung


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:32
@Rhythm

LOL. Wäre das tatsächlich deine Deutung? :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:32
Lol
Rhythm schrieb:Vielleicht nimmst bist einmal nüchtern und das andere mal berauscht? nimmst du regelmäßig etwas bewusstseinsveränderndes?
Die einzige Droge die ich zu mir nehme ist Koffein, sonst nichts. ;-)
Rhythm schrieb:Du hast ein starken weiblichen Anteil an deiner Persönlichkeit.
Vielleicht, weil ich ne Frau bin?
Rhythm schrieb:die leiter liegt. vielleicht solltest du dich mehr um deine Freunde kümmern.
Ich kümmer mich genug um meine Freunde. ;-)
Rhythm schrieb:du magst eher den nordischen Typ.
Nö.
Rhythm schrieb:Du wünscht dir Kinder...
Nein, ich will keine Kinder.

Wie groß die Pferde sind und wie weit entfernt, spare ich mir zu schreiben. Was für ein Riesenschwachsinn!! :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:33
@Rhythm
Na toll und ich dachte ich bin einfach nur ein fauler, eisteetrinkender Kiffer welcher fickbedarf hat.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:34
Du willst was zum Eingangsthread, dann werde ich mir mal die Mühe machen.

Hallo, es gibt eine Bewegung die sich Pick Up Artist nennt.
Vorbild ist mal wieder die USA, da gibt es Ansätze von Mystery der mit Zaubertricks bei den Frauen punktet und wie ein Vau auftritt, soll heißen sich auffällig anzieht, mit Cowboyhut, lila t shirts und plateau schuhen.
Bei so einem Kerl würde ich laufen gehen. Allein die Vorstellung, daß sich jemand so kleiden kann. Zaubertricks finde ich interessant, macht aber für mich den Menschen als (Sexual)Partner nicht interessanter

Dann gibt es Ross Jeffries der sich beim NLP bedient und sozusagen Rapport erzeugt also das "Opfer" nach ihren interessen anspricht. und patterns in seine Aussagen legt. wie zum Beispiel des öfteren über Sex reden oder einfach mal sagen mein Chef sagte mir "Wir machen das zusammen"... und ähnliches also sein Opfer programmiert durch Kommunikation.
Wenn man von den Interessen her auf gleicher Wellenlänge schwimmt hat man schon eher eine gemeinsame Sprache. Aber jemand, der sich nur deswegen mit mir unterhält, vom eigentlichen Thema nach 2 Sätzen nichts mehr sagen kann wird abgewürgt.

Dann gibt es David D´Angelo der auf den Alpha code setzt, selbstbewusstes Auftreten, Cooky and funny also sein Opfer neckt und ein bißchen erniedrigt. Das soll auch anziehend wirken.
Er macht sich breit, steht breitbeinig, spricht laut.
Solche Typen finde ich ganz wichtig, solange ich schnell merke, daß es mitunter nur Posing ist. Wenn sich der Typ nämlich nur so benehmen würde, wäre das nichts für mich

Dann gibt es noch Styles der kleine psychologische Rätzel aufgibt um sich zu unterhalten. Zum
Beispiel fragt er das opfer, es soll sich vorstellen an einem Sommertag am Feld vorbei zu gehen und sich vorzustellen das dort Erdbeeren wachsen. Wie würdest du dann die Erdbeeren essen? Ist da ein Zaun? Schlingst du? Genießt du? Wäscht du die Erdbeeren erstmal ab? nimmst du welche mit nach Hause? Das spiegelt das Sexualverhalten wieder.
Verhält sich so jemand, würde ich schnell das Weite suchen. Ich glaube, daß solche Spielchen und deren Beatnwortung nichts mit dem eigentlichen Leben zu tun haben
Würde ich mir das Erdbeerfeld vorstellen käme das hier dabei raus: Kein Zaun drumzu, ich schlinge nicht sondern stopfe mir eine nach der anderen in den Mund. Ich wasch die Dinger nicht ab aber nur weil ich Obst und Gemüse aus dem Garten immer so esse. Mit nach Hause? Klar warum nicht (An Erdberrkuchen denke) So was für ein Beerhalten upps Verhalten habe ich dann?


Oder man soll sich vorstellen in einer Wüste zu sein, ein Würfel vorstellen (das Selbstbewußtsein), ist da eine Leiter (die Freunde im Leben) wo ist sie, ist da ein Pferd (der Sexpartner) wo ist es, wie sieht es aus, ist da ein Sturm( die Problieme im Leben), sind da pflanzen( die Kinder)? Das ist eine klasse Psychoanalyse.
Was ist wenn meine Vorstellungskraft gar nicht so weit reicht. Nen Würfel in der Wüste würde schlecht zu finden sein bzw macht für mich absolut keinen Sinn. Genausowenig wie Pferde oder Blumen. Bin ich nun Gefühlskalt?

Oder man stellt sich vor in einem Raum zu sein. Dann klingelt das Telefon(Sexpartner), es klopft an der Tür (Freunde), die Wäsche ist draußen und es fängt an zu regnen( Karriere), das Baby schreit (Kind), und dann sollst du das ordnen wie nach priorität was du am wichtigsten und zu erst erledigst.
Kind schnappen, mit dem Telefon in der Hand die Tür aufmachen, rausgehen und den Kumpel damit reinlassen und die Wäsche abhängen. (Multitasking)

Die veranstalten gegen Geld Seminare wo man das kennenlernen des anderen Geschlechts lernen kann.

Hier in Deutschland gibt es auch eine Szene. die kenne ich aber nicht.

Wie lernt ihr eure Partner/in kennen? Habt ihr eine Masche?
Einfach so sein wie man immer ist. Mogelpackungen fallen sehr schnell auf. Mit Humor, Herz und Verstand kommt man am weitesten.

Wir können uns ja hier über verschiedene Anmachsprüche austauschen, die funktionieren...

So wie hast du Schmerzen? Sie sagt warum? Antwort weil du vom himmel gefallen bist... lol
Darüber kann ich nicht mal lachen

Was sagt ihr beim ersten Kontakt. Wie bekommt ihr euer Opfer ins Bett, wie entwickelt ihr daraus eine Beziehung, macht ihr ihn/sie eifersüchtig
Moin oder Moinsen. Wenns passieren soll landet man irgendwann in der Kiste, wenn nicht, dann eben nicht. Eifersüchtig machen ist Schei****e

Ich hoffe dat war so in Ordnung :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:34
@Thawra
du bist sehr egozentriert und vergisst die Welt um dich herum. Du solltest vielleicht in ein Kloster gehen und deinen Geist entfalten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:37
@Rhythm
Wenn Du mit solchen Sprüchen wie bei
@Thawra
kommst haste relativ bis schnell verschissen, das ist Dir klar? :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:38
Ach ja und FF beim Deuten meiner Persönlichkeit. Auch wenn ich nicht an sowas glaube würde es mich trotzdem interessieren.
:D Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:39
@Rhythm
Wieso gehst Du eigentlich ueberhaupt nicht darauf ein, dass diese ganzen Deutungen Kaese sind und offensichtlich nicht stimmen?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:40
@Rhythm

:D :D :D :D

Ich und ein Kloster..... es ist wirklich krass, dass du offenbar ernsthaft glaubst, per Internet 'Ferndiagnosen' stellen zu können. Obwohl du bisher so ziemlich in jedem Punkt danebenlagst.

@Einfachnurich

Come again?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:43
@Thawra
Wenn ich jetzt wüßte was Du von mir willst?
Ich stell mir grade vor, daß ich inner Kneipe sitze und mir ein Mann sowas erzählt.... So viel könnte ich gar nicht trinken.
Nichts für ungut :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:44
@Einfachnurich

Ich check dich grad gar nicht... du verstehst schon, dass ich grad dran bin, Rhythm ein wenig auf den Arm zu nehmen...?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:45
@Thawra
Ich auch, aber ob ers merkt? Bin mal gespannt.... Ach und ich warte noch auf meine persönliche Analyse.... :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:47
@Einfachnurich

Ob er's merkt, ist allerdings eine gute Frage...

Ach ja, @Rhythm: hast du überhaupt bemerkt, worauf mein Foto von der letzen Seite anspielt, oder ist da wieder mal eine gute Anspielung völlig vor die Hunde gegangen?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:49
@Thawra
Und gaaaaaanz wichtig bei Deinem Bild ist das "Wüstenschiff" links vom Stein. Wenn man so blind ist wie ich hält man dat für ein Kanu! :D :D :D
@Rhythm
Na, wo ist meine Analyse. Jeder hier kriegt die Chance sich zum Horst zu machen.
Nichts für ungut aber für mich ist das ausgemachter Lötzinn.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:50
Eigentlich gehört es sich ja nicht jemanden zu veräppeln wenn er an sowas glaubt. Ich kann aber irgendwie nicht anders... Sorry


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:51
@Einfachnurich
Besser er verliert seinen Glauben jetzt und hier statt sich dann unterwegs irgendwo zum Vollidioten zu machen!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:52
@Alari
Auch wieder wahr. Hier isset wenigstens noch anonym. :D


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:52
Du willst was zum Eingangsthread, dann werde ich mir mal die Mühe machen.

Bei so einem Kerl würde ich laufen gehen. Allein die Vorstellung, daß sich jemand so kleiden kann. Zaubertricks finde ich interessant, macht aber für mich den Menschen als (Sexual)Partner nicht interessanter

Stell dir mal eine Zahl zwischen 1 und 10 vor Bildhaft...

Es ist die 7 an die du denkst ;)


Wenn man von den Interessen her auf gleicher Wellenlänge schwimmt hat man schon eher eine gemeinsame Sprache. Aber jemand, der sich nur deswegen mit mir unterhält, vom eigentlichen Thema nach 2 Sätzen nichts mehr sagen kann wird abgewürgt.

Okay, den magst du!!!


Solche Typen finde ich ganz wichtig, solange ich schnell merke, daß es mitunter nur Posing ist. Wenn sich der Typ nämlich nur so benehmen würde, wäre das nichts für mich

Du magst gesundes Selbstbewusstsein bei Männern....

Würde ich mir das Erdbeerfeld vorstellen käme das hier dabei raus: Kein Zaun drumzu, ich schlinge nicht sondern stopfe mir eine nach der anderen in den Mund. Ich wasch die Dinger nicht ab aber nur weil ich Obst und Gemüse aus dem Garten immer so esse. Mit nach Hause? Klar warum nicht (An Erdberrkuchen denke) So was für ein Beerhalten upps Verhalten habe ich dann?

Du lässt dich insgeheim gerne auf Abenteuer ein. Und es muss harter schmutziger Sex sein...

Was ist wenn meine Vorstellungskraft gar nicht so weit reicht. Nen Würfel in der Wüste würde schlecht zu finden sein bzw macht für mich absolut keinen Sinn. Genausowenig wie Pferde oder Blumen. Bin ich nun Gefühlskalt?

Du bist Realist/in, du hast einen starken männlichen Anteil in dir trägst. Dein Partner sollte einen hohen weiblichen Anteil haben. Einfühlsam sein, zärtlich, gefühlsbetont. Dadurch wirst du komplett.
Du bist aber ein bißchen verklemmt. Schüchtern, zurückhaltend in deinem Leben.

(Wenn du noch keine so starke Vorstellungskraft hast, kannst du die Trainieren. guck auf eine Kerze und schließ die Augen und stell sie dir 10 min vor deinem inneren Auge vor und das machst du täglich.)

Kind schnappen, mit dem Telefon in der Hand die Tür aufmachen, rausgehen und den Kumpel damit reinlassen und die Wäsche abhängen. (Multitasking)

du bist ein Familienmensch, die Kinder sind dir das wichtigste, dann kommt dein Lebenspartner, dann deine Freunde, die Karriere vernachlässigst du etwas. Aber bei dir läuft alles zusammen und du verbindest viel. vielleicht ist dein Mann / Frau dein Arbeitskollege und dein Freundeskreis ist da auch irgendwo zu finden.


Moin oder Moinsen. Wenns passieren soll landet man irgendwann in der Kiste, wenn nicht, dann eben nicht. Eifersüchtig machen ist Schei****e

Ich hoffe dat war so in Ordnung

Ja sehr gut!!!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden