weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:03
@Alari
komm wir machen das mal dann kannst du mir sagen ob das stimmt.
Stell dir mal ne Wüste vor.
Ist da ein Würfel wie sieht der aus?
ist da eine Leiter ? Wie sieht die aus?
Ist da ein Pferd?
Sind da Blumen?

Du wirst überrascht sein


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:05
@Rhythm
Und während du deinen Kubus, Leitern u. Ä. konstruiert, stotterst du dein Gegenüber an?
Wie dumm muss man sein sich zu verstellen(aufzustellen um irgendein Gegenüber zu beeindrucken?
Wie lange kannst du das Lügenkonstrukt aufrecht erhalten?
Sei authentisch. Nur so kannst du langfristig in einer Beziehung glücklich sein.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:07
@emanon
es ist doch nur ein Spiel, und ich bin so authentisch interessiere mich für Psychologie, NLP, Magie. das bin ich ja....bin kein Fussball oder Autofreak oder Biertrinker wie du dir vielleicht einen Mann vorstellst. so bin ich ja gar nicht.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:07
@Rhythm

Sag mal - wovon um alles in der Welt redest du eigentlich? Wenn ich mir im Moment eine Wüste vorstelle, dann sehe ich einen schrottreifen Toyota drin rumfahren, auf dem hinten ein Flugabwehrgeschütz montiert ist, und auf dem zwei Typen sitzen, die sich eine Flagge auf die Stirn gemalt haben, mit den Händen wild das V-Zeichen machen und dabei 'Allah Akbar!!!' schreien.

Und nu?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:09
Was sehe ich mit dem inneren Auge, wenn ich mir ne Wüste vorstelle? Ne schicke Oase und eine Kamelkarawane. Ach ja und jede Menge Sand.
Was bin und denke ich nun?
Eni


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:09
@Thawra
ich habe dir aber gesagt du musst dich kontzentrieren und dir die sachen vorstellen die ich dir sage... Das ist wichtig. Dadurch führst du die Frau schon. Führung ist wichtig!!!

Verstehste... Kannste ja bei mir auch mal machen. Versuch doch dich mal an mein Beispiel zu halten.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:10
ihr sollt euch nicht nur ne wüste vorstellen sondern auch die anderen sachen die beschrieben habe... eins nachdem anderen...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:10
@Rhythm
Wenn sich jemand, den ich grade getroffen hab, auf diese Art mit mir unterhalten wollte, wuerde ich mich fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. :) Aber ok, machen wir das Spielchen mal! :)

Da ist ein Wuerfel aus Glas, ziemlich hoch, oben offen.
Die Leiter ist schwarz und schmal und lehnt im Wuerfel, geht bis zu seinem Rand.
Da sind vier Pferde, schwarz, weiss, braun und ein Fuchs.
Der Wuerfel ist von ganz vielen kleinen rosa Blumen umwachsen.

Also? Was fuer ein Mensch bin ich?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:11
Rhythm schrieb:Dadurch führst du die Frau schon. Führung ist wichtig!!!
Bwahahaha....rofl.... :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:13
Mich würde in dem Zusammenhang eher interessieren ob Du ne Partnerin suchst für ne längere Beziehung oder nur was Spaß an Wochenenden?
Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:13
@Rhythm
Ich sehe in Gedanken 2 große, pinke Würfel. :) Die Leiter ist braun und liegt neben den Würfeln. 3 weiße Pferde sind anwesend. Kleine rote Blumen wachsen dort überall. Na und nun?? :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:13
@Rhythm

Auch von mir: ROFL... Lustig, das ganze.

Ok, mein Würfel ist gross und schwarz. Sieht ungefähr so aus:

tHe7q1y monolith

Leiter gibt's keine, die braucht man in der Wüste nicht. Die Pferde sind schon verreckt, und Blumen gibt's erst in der nächsten Oase. Sonst noch was?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:16
@Alari
Gut gemacht!
Du hast ein großes Selbstbewusstsein. Da er aus Glas ist bist du ziemlich transparent. Sagst was du denkst und bist für andere gut einzuschätzen. Vielleicht kann man dich sogar schon an deiner Kleidung irgendwo einordnen. Da er oben offen ist bist du vielleicht manipulierbar oder dein Selbstbewusstsein wächst noch.
Deine Freunde orientieren sich an dir. Du kannst ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Du hast viele Liebespartner und bist da auch nicht auf einen Typen beschränkt. Also es könnte ein Südländer, schwarzer oder nordischer Typ werden. Du sehnst dich aber nach mehr. einer reicht dir nicht.
Du wünscht dir Mädchen als Kinder, die dich immer umgeben und zu denen du fürsorglich bist...

und stimmts???


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:23
Rhythm schrieb:Du hast ein großes Selbstbewusstsein.
Haelt sich in Grenzen
Rhythm schrieb:Sagst was du denkst
Nicht immer.
Rhythm schrieb:bist für andere gut einzuschätzen
Nicht wirklich! :) Meine Freunde sind nach Jahren immer noch ueberrascht von mir. :)
Rhythm schrieb:Vielleicht kann man dich sogar schon an deiner Kleidung irgendwo einordnen.
Absolut nicht, ich folge keinem bestimmten Stil sondern ziehe an was mir gefaellt.
Rhythm schrieb:Du hast viele Liebespartner und bist da auch nicht auf einen Typen beschränkt
Ich bin seit zehn Jahren verheiratet und absolut treu.
Rhythm schrieb:Also es könnte ein Südländer, schwarzer oder nordischer Typ werden.
LOL...also alles oder was? :)
Rhythm schrieb:Du sehnst dich aber nach mehr. einer reicht dir nicht.
Stimmt absolut nicht! :) Wie gesagt, seit zehn Jahren verheiratet und nie auch nur das Beduerfnis gehabt fremdzugehen. :)
Rhythm schrieb:Du wünscht dir Mädchen als Kinder, die dich immer umgeben und zu denen du fürsorglich bist
Ich will keine Kinder, weil Kinder mir 24/7 auf die Nerven gehen. Ich konnte schon als Kind nicht gut mit Kindern umgehen und hab mich lieber mit Erwachsenen umgeben.

Fazit: das ist die daemlichste Psychoanalyse aller Zeiten!! Und davon auszugehen, dass man Maedchen will, nur weil man rosa Bluemchen schoen findet, ist so bekloppt, dass ich nicht so genau weiss, ob ich lachen oder weinen soll! :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:24
@Türkis
du scheinst eine multiple Persönlichkeit zu haben. Vielleicht nimmst bist einmal nüchtern und das andere mal berauscht? nimmst du regelmäßig etwas bewusstseinsveränderndes?
Du hast ein starken weiblichen Anteil an deiner Persönlichkeit.
die leiter liegt. vielleicht solltest du dich mehr um deine Freunde kümmern.
du magst eher den nordischen Typ. wie weit sind die Pferde entfernt wie groß sind sie?
Du wünscht dir Kinder...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:27
@Rhythm
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Das ist der letzte Rotz! :) Daran kannst Du absolut nichts ableiten! :) Abgesehen davon, dass ich Dir Brief und Siegel drauf gebe, dass Dir kaum jemand zweimal das gleiche erzaehlen wuerde! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:28
@Rhythm

Komm ich auch noch mal dran...? :(

Ok, dann übernehme ich das für dich:

Ich bin Egomane. Freunde hab ich nicht. Partner ebenfalls nicht, weil mein Wesen alle abschreckt. Kinder sind daher in weiter Ferne.

Würdest du ungefähr das schreiben? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:29
@Rhythm

Ich sehe eine große weite Wüste, welche mich zu einer Oase führt... In dieser Oase befinden sich viele Glaskegel, aus welchen große Mariuhana Pflanzen wachsen... In mitten dieser Oase befindet sich ein großer Teisch, gefüllt mit Pfirsisch Eistee und schönen Frauen aller Art.

Was bin ich für ein Mensch?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:29
@Thawra
jap... wo ist der Sturm? ihr vergesst den alle? Das sind die Probleme....


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 09:31
@Rhythm
Ist der Sturm noch wichtig wenn alles andere schon nicht stimmt? :)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden