weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 14:05
@Kel.
Wenn jemand eine andere Person interessant findet, dann braucht es keinen Anmachspruch damit man in Kontakt kommt, und das gilt sowohl fuer Mann als auch fuer Frau! Wenn ich einen Typen toll finde, dann muss er nicht irgendeinen bloeden Spruch druecken! Der wuerde mich hoechstens davon ueberzeugen, dass er ein Idiot ist und mein Interesse direkt verpuffen lassen!

Der einzige "Spruch" in ner Disko, den man bringen sollte und der Sinn macht, ist ja wohl "Magst du tanzen?" Hat die Person Interesse, sagt sie ja. Hat sie keins, wird sie auch nach einem bloeden Spruch keins haben!


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 15:25
@Alari
Und was ist wenn die Person schüchtern ist und nicht tanzen "kann"? ;)

Ich bin eher der Typ der Frauen anspricht. Ich mag es nicht wenn Frauen dies bei mir tun da, wie schon erwähnt, da manchmal schon merkwürdige Sachen bei rumkommen.
Eine Anekdote: Eine etwas fülligere Frau kam zu mir und sagte "Ey, mein Bett ist kaputt, kann ich in deinem schlafen?"
Ich sagte natürlich "nein" und dachte im stillen weiter "...bevor du meins auch noch kaputt machst."

Aber das ist eben auch ein Unterschied: Frauen denke nicht viel nach, sie machen einfach. Männer machen sich viel zu viele Gedanken.

Aber selbst wenn man es doch schon zum ersten verbalen Kontakt geschafft hat, kann Man(n) doch noch viel falsch machen.
Stichwort: Shit-Test :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

10.08.2011 um 15:27
@Jake
Uuuaaah...gruselig! Solche Anmachsprueche sind IMMER peinlich, egal ob ein Mann oder eine Frau sie raushaut! Und wenn die Person nicht tanzen kann, dann tut's auch "Trinken wir was zusammen?". Wesentlich besser, und wenn nein gesagt wird, ist es auch kein Beinbruch. Bei einem solchen Spruch abzublitzen ist wohl Blamage total!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 10:39
@Jake
guter Beitrag endlich mal einer der sich mit der Materie auskennt. hast gut Rapport aufgebaut bei mir.

ich mache in letztet Zeit viel natural. ohne routines oder lines einfach aus der Situation heraus die Frau in ein Gespräch vertiefen und dann viel Rapport aufbauen.
Attraction ist dann schon schwieriger, gerade wenn ihr inner game k - ist .
dann noch was zu schaffen ist schwer.

von cooky und funny lass ich die hände weg. finde es eher gemein einen anderen menschen necken. vielleicht ist sie ja deppresiv oder so.

Ross Jeffries finde ich gut. Nlp techniken versteckte pattern sind gut.
Eine Sache ist auch wichtig, nach dem pick up musst du zusehen das sie dich auch ernst nimmt.
Meist übernimmt dann ein Wingman von mir das Gespräch. Da ich aufgerissen habe und er dann als ernstzu nehmender ankommt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 12:04
inner game k?
Cooky und funny?

wingman?

Was geht ab?! :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 12:06
total durch.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 12:48
@lateral
das ist pick up fachchinesisch. da seht ihr mal was wir männer aufgebaut haben nur um Frauen zu beeindrucken. ist das nicht rührend?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 12:49
eher ein bisschen traurig :D
Aber ich wünsch dir viel Glück und alles Gute :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 17:01
@Rhythm
Ist der Wingman nicht eigentlich dazu da den CB oder AMOG davon abzuhalten euch zu stören?
Habe bisher noch nie gehört, dass jemand den Wingman als "Ausklang" nutzt.

Im NLP gibt es den Spruch "den anderen dort abholen, wo er sich befindet".
Wie schon gesagt ist die Cocky & Funny Technik sehr riskant, aber wenn sie funktioniert, dann läuft's.
Bei einer Frau mit LSE sollte man generell vorsichtig sein, aber das ist doch die wahre Kunst: Sich auf den anderen einlassen.

Info an den Rest:
Ich bin kein Pickup Artist. Da ich mich aber sehr viel mit Körpersprache und Rhetorik befasse, ist auch dieses Thema von Relevanz. ;)

Weiterhin bin ich der Meinung, dass jedes Extrem schlecht ist. Sei es zu viel Salz, eine extreme politische Richtung oder eine Szene zu sehr zu leben.
Es ist nicht verkehrt ein wenig rumzuschnuppern und hier und da wertvolle Informationen aufzuschnappen.
Da es hier um den Erfolg bei dem anderen Geschlecht geht, kommen wir um die Techniken aus der Pickup-Szene nicht drum herum.


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 17:07
Was habt ihr mit eurem wingman lse und so weiter ? o.o
Wenn dir eine Frau gefällt geh hin und sprich sie an. Wenn nicht such dir ne andere.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:04
Also generell finden es frauen erregend´, wenn man ihnen von vornherein klar macht wer hinter dem herd steht und wer die Knete nach Hause bringt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:07
Ja, ich finde es auch sehr erregend, wenn ich mir von meinem erarbeitetem Geld neue Schuhe kaufen kann :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:09
@lateral

Wie gemein.
Massierst du deinem PArtner wenigstens täglich den NAcken, wenn er von der schweren arbeit nach Hause kommt, damit er abschlaten kann, während er dein über stunden hinweg vorberetetes abendessen genießt?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:11
Ja natürlich, wenn ich von der arbeit komme, koche ich, putze, nehme mit ihm gemeinsam das Abendbrot ein und danach massieren wir uns gegenseitig :}


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:11
Wo ein Bedürfnis ist, findet sich auch immer jemand, der dieses gegen Entgelt befriedigt. Wer also zu dumm, zu ängstlich oder zu faul ist, Menschen anzusprechen, dem bieten kostenintensive Psychokasper Hilfe an. Hilft zumindest einem: Dem Anbieter.

Erfolg in der Liebe lässt sich nach meinen Erfahrungen nicht planen, organisieren, programmieren. Liebe kommt oder lässt es bleiben.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:12
@lateral

Na wenigstens etwas <:

Trotzdem solltest du dir zur Sicherheit diese einfachen Ratschläge durchlesen.
Das sind dinge, die man schon 1950 wusste, die werden auch heute nicht schlechter seiN!

http://www.feministezine.com/feminist/historical/Good-Wifes-Guide.html


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:13
@Doors

Find ich auch.
Erfolg beim Sex ist planbar, erfolg bei der Liebe ist genau das gegenteil.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:18
@shionoro

Planungen, die zwei Menschen betreffen, haben meist einen Unsicherheitsfaktor: Den anderen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:19
@Doors

ja sicher, aber in der Statistik werden Zufälle planbar.


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:20
@shionoro

>>erfolg beim sex<<

ist das ´ne sportveranstaltung? ein kleiner persönlicher wettbewerb?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden