Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 21:10
Ich steh' am Herd und meine Frau bringt die Kohle nach Hause.
Sie bringt mehr Geld als ich je verdienen konnte - aber dafür kann man das, was ich koche, hinterher auch noch identifizieren und unter Umständen sogar essen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 21:11
@Doors
Hehe, kommt mir bekannt vor :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 21:32
@Doors

hey ich find das gut.. das paar hält zusammen und die aufgaben werden geteilt. jeder ist gleichberechtigt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 21:35
@Valkyre

Natürlich sollte man Arbeit und Vergnügen, Freud und Leid in einer Partnerschaft teilen. Sonst bräuchte ich ja keine. PartnerInnen helfen uns, Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 21:45
@Doors

nja das hab ich nocht erwähnt weils für mich selbstverständlich ist


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

14.08.2011 um 23:28
@Valkyre


>>das kommt davon dass manche vom charakter her sehr extrovertiert sind und sich gut artikulieren können und vielleichtauch noch gut aussehn dazu. und wenn das aussehn durchschnitt ist, dann hat der mensch vielleicht auch schon durch seinen charakter genug charisma und dadurch erfolg beim anderen geschlecht<<

Und den Charakter bekommt wann zu sehen?
genau, wenn jemand extrovertiert auftritt, aber trotzdem stilvoll.
Und das kann man üben, wenn man nicht das Glück hat schon immer so gewesen zu sein.

davon abgesehen, nimm doch nicht alles was ich schreibe so bierernst <:
Davon abgesehen hab ich ne Putzfrau, ich hab Geld.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

15.08.2011 um 12:05
@shionoro
scho ok ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

15.08.2011 um 17:31
@Valkyre

gut <;


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

15.08.2011 um 21:56
@shionoro
^^ ne putzfrau is sicher verdammt praktisch


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

15.08.2011 um 23:00
@Valkyre

Auf jeden Fall.
Kann ich nur jedem empfehlen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

15.08.2011 um 23:04
@shionoro
nja wenns ne gute is sicher.. nur bei mir z.b. würd siche nich rentieren weil meine wohnung nich so groß is ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 13:42
also ich bin neuerdings verlobt.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 18:15
Du armer Tropf. Das ging aber schnell ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 19:31
ja ging schnell. werde meine ex Freundin aus Bolivien holen und sie heiraten so dass sie hier in Deutschland hartz 4 beziehen kann.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 19:40
@Rhythm
Ist das wirklich ernst gemeint? Interessiert mich wirklich ohne jegliche Wertung.
Eni


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 19:41
ja eigentlich schon. hört sich vielleicht blöd an. wegen hartz 4 aber sie kann ja kein deutsch oder englisch. nur spanisch. na ja bis sie deutsch kann muss sie wohl hartz 4 beziehen. sie will aber arbeiten hier in deutschland hat sie gesagt.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

17.08.2011 um 20:11
@Rhythm
Nennt man das nicht Scheinehe.
Wie kommt es zu einer Exfreundschaft in Bolivien? Kommst Du dort her. Auch wenns OT ist.
Eni


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 04:49
@Rhythm

Ist das nicht irgendwie illegal?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 04:56
Emotional und von der Situation abhängig. Dafür gibt es keine Anleitung. Wer dafür zu dämlich ist , muss natürlich im INet nachfragen.^^


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 05:17
Einfach nur man selber sein, das is alles was man braucht! Mehr nich!
Das is das ganze Geheimnis...
Natürlich mit Anstand und pflege verbunden, aber wenn das passt dann stellen sich die weichen von selber!


melden