Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:42
@Alarmi
Ich hab natürlich den "Mann" nicht ausgeschlossen! Also fühlt ihr Frauen jetzt nicht auf den Fuß getreten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:43
@Pumpkins
Das ist wichtig! ;) Man kann jemanden, der sich durch die Gegend bumst, gut oder schlecht finden, das ist jedem selbst ueberlassen, solange man es nicht am Geschlecht festmacht! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:45
@Alarmi
Genauuu so isses. Ich persönlich finds eher nicht so gut weil bei mir Sex nicht auf Platz 1 der Must-Have Liste steht. :D jetz denken sicher alle"wie frigide"


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:45
@Alarmi

und so lange man andere dafür nicht ausnutzt und anlügt. was ja oftmals der fall ist, um die eigentliche absicht zu verschleiern..


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:47
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ich persönlich finds eher nicht so gut weil bei mir Sex nicht auf Platz 1 der Must-Have Liste steht.
Hey, jemand der denkt wie ich! :)
Zitat von souljahsouljah schrieb:und so lange man andere dafür nicht ausnutzt und anlügt
Das kann ich so nur unterschreiben!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 13:16
@Rhythm
Ich ? ich benutz gar keine Techniken und die Mänhner die aktuell auf mich stehen, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin einfach nur nett zu den Menschen, mehr nicht.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:25
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so künstlich aufregt ich habe nicht behauptet Frauen die sofort mit nem Typen der ihnen gefällt ins Bett hüpfen sind Flittchen, aber es ist flittchenhaftes Verhalten in meinen Augen. Stellt euch vor eure 19 Jährige Tochter erzählt euch: Mama, ich war mit 100 Männern im Bett, aber es ist in Ordnung, wir hatten beide Spaß. Eure Reaktion will ich sehen: "solange ihr euch schützt"… ne ist klar ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:26
@Kel.
Du raffst nicht worum es geht! Es geht nicht darum, ob man das Verhalten an sich gut findet, sondern ob man es beim Mann okay findet und bei der Frau "flittchenhaft" findet!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:44
Weil Männer nunmal Männer sind ;)


2x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:47
Achso, is das die aktuelle Schutzbehauptung 2011 oder was?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:48
@Shiiva
Für die Schutzbefohlenen mit Namen: Mann
Wußten wir es doch, daß Männer den Perlen unterlegen sind :fuyeah: ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:51
@Einfachnurich
Frauen sind halt das stärkere Geschlecht, wir können usn nicht leisten, wenn wir Kinder haben z.B. krank zufeiern, wir müssen immer 100 % geben, während Kerle sich zum sterben auf die Couch zurückziehen, bei einer kleinen Grippe.

Lassen wir den Männern, die Illusion, sie würden irgendwann die Welt retten... ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:00
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Weil Männer nunmal Männer sind
Das ist eine Antwort, die man einem Kleinkind geben kann, und dementsprechend ist sie auch auf Kleinkinder-Niveau! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:04
@Alarmi

yes! klingt nach.. DARUM!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:04
@souljah
Das: Wääääääähhhh fehlt noch :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:06
@souljah
@Einfachnurich

Nicht das auf den Boden werfen und die Stirn gegen den Boden schlagen vergessen!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:08
@Alarmi
@souljah
Und Mami versogt die Wunden.
Wo ist unser Held eigentlich? Inner Versenkung verschwunden? :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:08
@Einfachnurich
Wenn das Gehirn durchs Aufschlagen nicht allzu sehr geschaedigt ist, wird der auch selber wissen, dass seine "Argumente" keine sind!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:09
@Einfachnurich

du hast ihn vergrault. er hatte keinen erfolg bei dir, also beim anderen geschlecht.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:09
Irgendwann kriegen wir für unser Gespamme noch einen drüber
@Alarmi
@souljah


melden