weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:42
@Alari
Ich hab natürlich den "Mann" nicht ausgeschlossen! Also fühlt ihr Frauen jetzt nicht auf den Fuß getreten.


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:43
@pumpkins
Das ist wichtig! ;) Man kann jemanden, der sich durch die Gegend bumst, gut oder schlecht finden, das ist jedem selbst ueberlassen, solange man es nicht am Geschlecht festmacht! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:45
@Alari
Genauuu so isses. Ich persönlich finds eher nicht so gut weil bei mir Sex nicht auf Platz 1 der Must-Have Liste steht. :D jetz denken sicher alle"wie frigide"


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:45
@Alari

und so lange man andere dafür nicht ausnutzt und anlügt. was ja oftmals der fall ist, um die eigentliche absicht zu verschleiern..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 12:47
pumpkins schrieb:Ich persönlich finds eher nicht so gut weil bei mir Sex nicht auf Platz 1 der Must-Have Liste steht.
Hey, jemand der denkt wie ich! :)
souljah schrieb:und so lange man andere dafür nicht ausnutzt und anlügt
Das kann ich so nur unterschreiben!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 13:16
@Rhythm
Ich ? ich benutz gar keine Techniken und die Mänhner die aktuell auf mich stehen, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin einfach nur nett zu den Menschen, mehr nicht.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:25
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so künstlich aufregt ich habe nicht behauptet Frauen die sofort mit nem Typen der ihnen gefällt ins Bett hüpfen sind Flittchen, aber es ist flittchenhaftes Verhalten in meinen Augen. Stellt euch vor eure 19 Jährige Tochter erzählt euch: Mama, ich war mit 100 Männern im Bett, aber es ist in Ordnung, wir hatten beide Spaß. Eure Reaktion will ich sehen: "solange ihr euch schützt"… ne ist klar ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:26
@Kel.
Du raffst nicht worum es geht! Es geht nicht darum, ob man das Verhalten an sich gut findet, sondern ob man es beim Mann okay findet und bei der Frau "flittchenhaft" findet!


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:44
Weil Männer nunmal Männer sind ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:47
Achso, is das die aktuelle Schutzbehauptung 2011 oder was?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:48
@Shiiva
Für die Schutzbefohlenen mit Namen: Mann
Wußten wir es doch, daß Männer den Perlen unterlegen sind :fuyeah: ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 14:51
@Einfachnurich
Frauen sind halt das stärkere Geschlecht, wir können usn nicht leisten, wenn wir Kinder haben z.B. krank zufeiern, wir müssen immer 100 % geben, während Kerle sich zum sterben auf die Couch zurückziehen, bei einer kleinen Grippe.

Lassen wir den Männern, die Illusion, sie würden irgendwann die Welt retten... ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:00
Kel. schrieb:Weil Männer nunmal Männer sind
Das ist eine Antwort, die man einem Kleinkind geben kann, und dementsprechend ist sie auch auf Kleinkinder-Niveau! :)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:04
@Alari

yes! klingt nach.. DARUM!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:04
@souljah
Das: Wääääääähhhh fehlt noch :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:06
@souljah
@Einfachnurich

Nicht das auf den Boden werfen und die Stirn gegen den Boden schlagen vergessen!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:08
@Alari
@souljah
Und Mami versogt die Wunden.
Wo ist unser Held eigentlich? Inner Versenkung verschwunden? :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:08
@Einfachnurich
Wenn das Gehirn durchs Aufschlagen nicht allzu sehr geschaedigt ist, wird der auch selber wissen, dass seine "Argumente" keine sind!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:09
@Einfachnurich

du hast ihn vergrault. er hatte keinen erfolg bei dir, also beim anderen geschlecht.


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 15:09
Irgendwann kriegen wir für unser Gespamme noch einen drüber
@Alari
@souljah


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden