weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 05:21
Und eifersüchtig braucht man den potentiellen Partner nich machen, das werden sie schon von ganz alleine, dazu müsst ihr euch nich mal länger als zwanzig minuten kenne....


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 07:59
@Einfachnurich
@shionoro

ich habe da mal ein freiwilliges soziales Praktikum gemacht und mich in eine Bolivianerin verliebt. jetzt wollen wir in Deutschland heiraten. ganz legal.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 14:28
Rhythm schrieb:ja eigentlich schon. hört sich vielleicht blöd an. wegen hartz 4 aber sie kann ja kein deutsch oder englisch. nur spanisch. na ja bis sie deutsch kann muss sie wohl hartz 4 beziehen. sie will aber arbeiten hier in deutschland hat sie gesagt.
Ich muss Dich fuerchterlich enttaeuschen, sie wird absolut gar nichts kriegen, wenn sie nicht mindestens ein Jahr eingezahlt hat! Du wirst fuer sie aufkommen muessen. Vom Staat kriegt sie nichts! Und denk dran, dass Du sie krankenversicherst, sonst kriegt sie auch keine Aufenthaltsgenehmigung!


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 17:16
Rhythm schrieb:werde meine ex Freundin aus Bolivien holen und sie heiraten so dass sie hier in Deutschland hartz 4 beziehen kann.
Find ich ja irgendwie jetzt kackendreist den Satz...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 23:12
@Alpha-Asi
Ich auch, könnte k... ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

18.08.2011 um 23:13
@Türkis
@Alpha-Asi
Klappt so eh nicht, wie der junge Mann sich das vorgestellt hat. ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 13:12
@mothwoman
In der Tat! :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 16:02
@mothwoman

Meines Wissens wird das Einkommen des Ehemannes mit eingerechnet, d.h. sofern @Rhythm Geld verdient, sieht es für seinen Eheimport schlecht aus.

FSJ in Bolivien? Man kann ganz schön rumkommen. Auch runterkommen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 16:05
@Doors
Eben. Und sie wird auch kaum hierher kommen können und HartzIV beziehen, ohne je was dafür getan zu haben.

Btw, muss ja die totaaaale Liebe sein... o.O


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 16:07
@mothwoman

Und so plötzlich.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 16:09
@Doors
Sagt man nicht "das geht manchmal schneller als man denkt"? ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 16:11
@mothwoman
Tja, was man sich im Ausland so alles wegholen kann. Sogar Ehefrauen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 19:50
hab ich das jetzt richtig verstanden???
opfer=frauen??


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 20:13
@Amis
ja dadurch wird dein Set ruhiger und objektiver und nicht so nervös.
jedenfalls willst du ja frauen manipulieren.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

19.08.2011 um 22:55
verstehe @Rhythm


also ich bin zwar nicht deiner meinung, was die wortwahl angeht.. aber ok..

zu deiner diskussionsfrage: ja, man kann menschen manipulieren.
aber dazu braucht man kein psychologie zu studieren.

einem menschen aufmerksamkeit zu schenken, reicht oft schon.

schließlich will jeder anerkannt werden. dreht sich das ganze nicht letzendlich darum??!!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

20.08.2011 um 01:49
Amis schrieb:einem menschen aufmerksamkeit zu schenken, reicht oft schon.
und was ist am anfang? einer wildfremden person einfach so aufmerksamkeit schenken...das funktioniert nicht oft bzw. führt nicht oft zum erfolg. jede attraktive frau kennt es wenn ihr im club zuviele kerle aufmerksamkeit schenken...
in der pu-szene wird aufmerksamkeit anders benutzt...z.b.bringt man die frau dazu um die aufmerksamkeit des mannes zu kämpfen...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

20.08.2011 um 02:51
Was ist denn eigentlich der Sinn einer solchen Anmache, bei der die Frau schon gleich psychologisch derart analysiert wird? Ein One-Night-Stand oder eine dauerhafte Beziehung?
Bei ersterem ist glaube ich alles erlaubt, das hat eh kein Niveau. Aber wenn ich bemerken würde, daß einer mich so analysiert, anstatt sich die Mühe zu machen, mich herkömmlich kennenzulernen, dann wär der bei mir aber gleich unten durch. Es gibt da bestimmte Anstandsregeln, was die Distanz (nicht nur körperlich) betrifft, die bei ersten Treffen angemessen ist, und die wird durch so eine Analyse doch deutlich unterschritten. Wer will schon so ausgehorcht werden???


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

20.08.2011 um 23:29
magickman schrieb:in der pu-szene wird aufmerksamkeit anders benutzt...z.b.bringt man die frau dazu um die aufmerksamkeit des mannes zu kämpfen...
ja dann mach mal!!
und bleib weiter single.......und einsam! :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

21.08.2011 um 10:49
@LuciaFackel
würdest du nicht denken, oh da ist einer der kennt sich mit menschen aus. mit dem will ich zeit verbringen?
Das würde ich sagen wenn mich eine abblitzen lässt.
Da ist ein versteckter befehl an dein Unterbewusstsein drin. und so kann man sich dann weiter unterhalten.


melden
Anzeige
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

21.08.2011 um 12:48
entweder muss man hier ein guter Redner sein u charmant und schmloß und entschlossen sein oder viel Geld in der Tasche haben ...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden