Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:39
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ein Mann will immer Sex und muss dafür wenn er keine Frau hat sogar bezahlen.
Äh, nicht immer, manche Männer sind anderen in der Evolution voraus und haben auch noch andere Dinge im Sinn als vögeln, fressen und den Bierkonsum ;)
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Eine Frau will nicht immer Sex aber verkauft sich teilweise an die Männer.
Es gibt sogar Frauen, die diesen Beruf gewählt haben, weil er ihnen Spaß macht. Nebenbei verdienen sie an Männern die dafür bezahlen würden und machen so noch Kohle. Für diese also ne Win-Win Situation.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Warum gibt es im Bordell keine Männer die für Frauen da sind?
Weil es immer irgendwo nen Kerl gibt, der gerade Notstand hat ;)
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ist der Mann brav und kauft ihr Schmuck gibts Sex, sonst nicht
Sorry aber was hattest du bis jetzt für Frauen??
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hat der Mann kein Geld gibts auch keine Beziehung.
Guckst du irgendwie zuviel RTL am Nachmittag? Ich bin mit meinem Freund nicht des Geldes wegen zusammen und ich kenne zahlreiche Beziehungen, wo die Frau mehr verdient ( jaa das gibts heutzutage;))
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Warum müssen sich denn viele Deutsche Männer in Osteuropa oder Thailand Frauen suchen?
Weil einige Männer es lieber einfach haben. In dem Fall sind die Frauen aber wirklich nur des Geldes oder der Aufenthaltsgenehmigung wegen hier. ( meistens zumindest.)
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Frauen selektieren und dann hat ein genetisch guter Mann teilweise fünf Frauen und ein nicht so gewünschter Mann muss ins Bordell oder sich in Osteuropa eine Frau suchen...
Ähm ja.. ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Wo hast du das aufgegriffen ? Im Zoo? Darwin schön und gut, aber heutzutage sind die Menschen schon etwas weiter.. sollte man zumindest meinen. Aber Denkweisen wie die deine lassne mich daran zweifeln >.<
So und das Beste kommt natürlich, wie immer,zum Schluss -.-*
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich finde das nicht gut. dann ist es in muslimischen Ländern mit der Zwangsheirat schon besser. Wo die Eltern einen eine Frau garantieren. Besser als leer auszugehen.
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was sich dazu schreiben soll? Erstens sind wir hier in Deutschland. Hier können Frauen nicht nur solch grandiose Dinge wie kochen oder putzen, sondern auch arbeiten ( außerhalb des Haushalts!) Unglaublich was? ;) Vielleicht hast du schon mal von Professorinnen gehört oder warst sogar mal bei einer Ärztin ;)alles Frauen, mein Lieber, die ihr Geld eigenständig verdienen ;D Zweitens: Wenn du das Mittelalter willst, geh doch bitte auch zum Pinkeln in den Wald, Schlaf auf den Boden und verbrenne all deine elektrischen Geräte (TEUFELSWERK!) (bitte auch deinen PC!)
Aber gut..ich als frau höre jetzt mal auf zu denken und sehe mich nach einem Mann, an der mich versorgt und den ich bekochen kann, so wie es meine Aufgabe ist ;) nicht wahr?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:39
@maroni

genau. und diejenigen die nur sex wollen, können dann eine rose mit sich führen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:40
lol, das wird ja immer besser!
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst! @Rhythm


@souljah
Mhm. Und die Oberschicht muss ein grünes Bändchen am Handgelenk tragen und die Unterschicht ein schwarzes. Damit das alles so organisiert ist, wie Rhythm sich das vorstellt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:40
Oha, hier wird ja scharf geschossen. Bei diversen Aussagen sind aber auch scharfe Schoten dabei... *Oh Herr wirf Hirn herab...*

@Lunita
Aber bei dieser Aussage:
Zitat von LunitaLunita schrieb:Auch wir Frauen haben durchaus nichts gegen eine Affäre oder einen One-Night-Stand!
Ja, auch wir können mit Männern schlafen, die wir NICHT lieben, auch wir empfinden Sex als etwas aufregendes und reizvolles.
fällt mir nur der alte Klassiker ein.

Was soll ich mit so einer Aussage anfangen? Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern... *SCNR*

Als der Fred hier gestern angefangen hat, war ich fest davon überzeugt, hier nix zu schreiben. Heute weiß ich warum. Warum ich nun doch etwas geschrieben habe? Ich freue mich, wie sich die Damenwelt verbal zur Wehr setzt. Ich weiß nicht, ob ich immer so ruhig bleiben könnte! Meinen Respekt habt ihr! (Auch wenn ich den eben vielleicht nicht so gaaaanz überzeugend rübergebracht habe ;) )


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:44
@Lufton
Man darf nur nicht alles Gesabbel ernst nehmen und nicht alles ganz so ernst meinen. Mit Humor kommt man über viel drüber wech (Upps 2deutig) :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:45
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Früher haben die gezielt Leute zusammen gebracht. von 1933- 1945
Das war dann ein starker Mann und eine intelligente Frau. Daraus resultieren die besten Kinder.
Mhm... könntest du diese Aussage noch ein bisschen deutlicher formulieren...? Und wie war das mit dem 'keine-Beziehung-zu-Juden-haben-dürfen'?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:45
@maroni
ja bin nur gefrustet warum immer die anderen die Frauen abbekommen... ;)
na ja letzens bring ich ein Date mit zu meinen Freunden und schon knutscht die nicht mit mir sondern mit nem Freund rum....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:46
@Einfachnurich
Ach für Humor habe ich eine Schwäche, kein Thema. Aber wenn ich so etwas lese:
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Früher haben die gezielt Leute zusammen gebracht. von 1933- 1945
Das war dann ein starker Mann und eine intelligente Frau. Daraus resultieren die besten Kinder.
ist's mit dem Humor aber so etwas von vorbei. Da habe ich dann eine ziemlich klare Vorstellung, woher der Wind weht. Und die Richtung mag ich gar nicht!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:46
@Rhythm
Dann solltste Du vielleicht mal was an Dir ändern anstatt zu meckern. Schon mal drüber nachgedacht? ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:46
Sehr gewagte Aussage... und heutzutage absolut unbedeutend.


@Rhythm
Tja, dann hat sie ihre Meinung halt sehr schnell geändert...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:47
@Lufton

yes.

man könnte natürlich auch in einen swinger-club gehen. das wäre einfacher.

pick-up ist und bleibt arm.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:47
@Rhythm
Ja du, dass du frustriert bist, merkt man. ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:47
Aua, jetzt kommt noch das Zuchtprogramm...neee oder ?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:48
@Lufton
Ich glaube nicht mal, daß unser
@Rhythm
Das so genau kennt....


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:49
@Thawra
das war nur ein Beispiel wie Familienpolitik auch aussehen könnte.
Braun ist scheiße. Aber die Familienpolitik war halt mehr auf Kinder kriegen ausgerichtet ob das jetzt positiv ist oder nicht.

Die Antisemitische Politik war so ziemlich das schrecklichste mir bekannte. würde gerne ne jüdische Freundin haben...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:50
@Rhythm
Und wieso willst du eine jüdische Freundin haben?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:50
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Früher haben die gezielt Leute zusammen gebracht. von 1933- 1945
Das war dann ein starker Mann und eine intelligente Frau. Daraus resultieren die besten Kinder.
und wohin das geführt hat, wissen wir ja!
Glaubst du wirklich durch "Zusammenführen" kann man glücklich werden? hattest du denn schon eien Beziehung? ich will dich ja nicht beleidigen, aber so wie es mir scheint, hast du KEINE Ahnung was diese betrifft. Denn dann würdest du wissen, das Glück in der Liebe nicht künstlich erzeugt werden kann.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:54
Torschlußpanik?


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:54
Ich mag nicht ignoriert werden :(


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:55
@Shiiva

ich will eine shiiva`sche freundin. ha ha

soree, den konnte ich mir nicht verkneifen.


melden