weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:55
@souljah
be ma soul .. och man .. EDIT: verkackt hab ich des grad :D


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:56
@Lunita
ja ich hatte mehrere Beziehungen. Früher war ich ein richtiger Frauenschwarm.
in Frankreich hatte ich zwei Freundin, in Bolivien eine, in Deutschland allerdings nur eine Türkin und eine Deutsche im Schullandheim und eine feste Beziehung mit einer Deutschen. War auch ganz gut.
Nur ich muss mein Leben erstmal richtig auf die Reihe kriegen Studium abschließen und dann Geld verdienen ein Haus haben ein Auto haben und als Lehrer arbeiten, dann kann ich auch eine feste Beziehung führen.
Jetzt ist alles ziemlich chaotisch. und ich steh nicht so auf Fick Beziehungen. oder ONS das lohnt sich nicht.

@Shiiva
die @Thawra
hat mich auf die Jüdische Politik mit keinen Kontakt zu Juden angesprochen, deswegen meinte ich das. Wenn der Mensch stimmt könnte ich auch eine Schwarzafrikanerin zur Frau haben. Kein Thema.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:56
Einfachnurich schrieb:Torschlußpanik?
Mit 14?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:57
@Rhythm
Hmm und wo genau liegt dann dein Problem?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:57
@Lufton
Bittken früh....aber klingt danach :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 17:58
Ich muss sagen, ich bin auch ein Männerschwarm, aber das beeindruckt mich weniger, ich such ja den >einen< und da der da noch nicht bei war, ist halt warten angesagt.... muh!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:01
@Shiiva
kannst dir ja mal fotos von mir auf facebook angucken, ob ich dir gefalle...hab ich dir ja schon angeboten. ;)

Wie auch immer... trinke überigens erstmal nichts mehr und rauche auch kein dope mehr. pause...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:03
@Rhythm

Nebenbei bemerkt bin ich ein ER, mein Nick hat eine andere Bedeutung... :)


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:04
@Thawra
ja okay vorhin hat dich irgendwer als sie angeschrieben... dachte am Anfang auch du bist ein er. Bei deinen Vorstellungsbildern...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:04
@Rhythm

Was für 'Vorstellungsbilder' hab ich denn...?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:04
@Rhythm
Wie gesagt, wie gehabt. :D lol


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:05
@Thawra
das mit der Wüste...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:07
@Rhythm

LOL. Du hast zwar indirekt recht, aber nur indirekt. Ich nehme mal an, du hast immer noch nicht verstanden, auf was mein Foto anspielt?


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:18
Ich sehe leider Gottes besser aus als der Rest der Menschheit, deshalb gestaltet sich die Suche nach einem paarungswürdigem Weibchen als äußerst schwierig... aber ich habe mich ganz gut mit meinem gottgleichen Aussehen abgefunden, so ist der Blick in den morgendlichen Spiegel schon fast so etwas wie Selbstbefriedigung!^^
tAE7Luo simonhoward


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:21
Also.....wooooow oO
Ich bin jetzt auch schon einiger Zeit Single, aber dann auf ganz große Art so rumzuheulen? Das ist schon derbe.
Vorallem diese "Klischees" sind de absolute Knaller. Also ich kenne keine Frau, die nur mit dir ins Bett, wenn du ihr Schmuck kaufst oder ähnliches.
Auch würde ich niemals auf die Idee kommen, mich so darüber zu beschweren, das ich Single bin.
Ich mein, wieso wollen die Menschen auf Teufel komm raus eine Beziehung führen, die nach 2 Monaten wieder zerbricht, und sich dann wieder beschweren? Anstatt sich einfach mal Zeit zu lassen, um die Richtige zu finden.
Und nicht gleich nach 2 Wochen von der großen Liebe reden.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:25
@Cyberdyne
Wie Recht du hast, aber genau das ist die Tragödie: Wie oft schreiben sich denn Teenager auf sämtlichen Internetseiten und Social Networks: Oh ich liebe dich! Nach drei Tagen sind sie zusammen und nach einer Woche wieder getrennt.
Ist das wirklich Liebe? Meiner Meinung nach nicht. Aber solche Oberflächlichkeit wird von den Eltern und von den Medien anerzogen. Sie kennen es nicht anders. Armes Deutschland, arme Gesellschaft.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:29
@Lunita
Ach, nicht nur Teenager, das ist ja das Problem. Selbst "erwachsene" Leute mit 20 schreiben sich sowas gegenseitig nach 2 Tagen.
Das ist für mich keine Liebe. Wahrscheinlich werden aber solche Leute niemals das Gefühl der wahren Liebe kennenlernen. Und warum? Weil sie sich nicht diue Zeit nehmen wollen, den potentiellen Partner genau kennenzulernen. Lieber schnell zusammen ein Paar werden, damit wenigstens eine Freundin/einen Freund hat.
Gefühle sind heutzutage wohl eher zweitrangig.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:32
@Cyberdyne
diese oberflächlichen Beziehungen sind das was wirklich moralisch verwerflich ist, nicht etwa, als Single Sex mit verschiedenen Partnern zu haben..
Da belässt man es lieber doch bei eienr Affäre, anstatt Liebe zu heucheln.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:34
@Lunita
Ganz genau. Als Single Sex zu haben mit verschiedenen Partnern, meinetwegen. Wenn man von vorneherein klarstellt, das es nichts ernstes wird.
Aber dafür behaupten, man hätte Gefühle.....nee, das geht einfach nicht.

Aber was mir auch überhaupt net gefällt, das der TE anscheinend alle Frauen über einen Kamm schert.
Ich mein, nur weil ich betrogen wurde, sag ich doch auch nicht, das alle Frauen das tun.


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:34



Guckt euch das mal an!!! So eine würde ich auch gerne mal kennen lernen lol


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden