Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:36
@Rhythm

Nate57 hat ja ma echt kein Talent, außer vielleicht im Beat klauen...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:36
@Rhythm
Sag mal, wie alt bist du? Wenn du Notstand hast, und du dieses schlechte Stück Musik wirklich ernst nimmst, dann geh zu dem Haus mit dem roten Licht.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:37
@Cyberdyne
yo bin ich ab und zu mal, aber keine kohle mein Freund....kein moos nichts los...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:39
ich nehm seit Tagen Aphrodisiakum Damiana Tee kann ich nur empfehlen... das weckt neue geister...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:53
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ob man das gut findet oder nicht. Deutschland hat die wenigste Kinderquote mitlerweile.
Da muss sich doch was ändern. Meinetwegen können wir gerne noch mehr Südländer hierher holen oder Afrikaner, die dann den deutschen Frauen mal zeigen wie das geht.
also das is nich dein ernst oder? .. nur gut dass ich keine deutsche bin da bleich ich von dir verschont. junge nimms nich persönlich aber deine aussagen sind wirklcih sehr grenzwertig und verachtend. du sprichst frauen generell das recht ab selbst den partner zu wählen, als ob männer was besseres wären Oo .. ich glaube nicht dass sie was besseres sind nur weil sie was zwischen den beinen baumeln haben oder aus welchen gründen auch immer .. ne he und ausserdem, niedrige kinderquote? glaubst du ernsthaft frauen wissen nicht wie man kinder gebärt?
denk an die gesellschaft, berufliches umfeld und solche deppen von männern die ständig herumhuren und ihre frauen mit kindern sitzen lassen nachdem sie das interesse verlieren o.O
(nein ich hab keine kinder und will auch keine )

und du hälst zwangsehe für gut? sorry aber das muss ich dich fragen: hast du noch alle tassen im schrank oder weißt du schlicht und ergreifend nicht die bedeutung des wortes zwangsehe?
nicht umsonst ist die selbstmordrate bei bei jungen muslimischen mädchen 5 mal höher als die von westlichen anderen religionen angehörigen.. und auch männer leiden unter dieser ehe..

deine machosprüche kannst du dir sonstwohin stecken :P die braucht hier keiner.. übrigens wenn jemand keinen partner findet hat das sicher seine gründe.. und die liegen oft auch bei der person selbst


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 18:58
@shinoro
NLP Techniken sind aber wirklich effektiv, wenn man sie beherrscht.
nicht nur bei frauen, sondern bei allen Menschen.
Ja, aber was ist denn das für eine Einstellung? Eine Frau mit NLP ins Bett kriegen? Ist von der Keule nicht weit entfernt finde ich.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:01
@Ahiru

Ist NLP sowas wie GBL... Wikipedia: Butyro-1,4-lacton ?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:05
NLP heißt Nachtluftpost.
Laßt uns doch
@Rhythm
wech schicken zu den tollen Frauen :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:05
@proroboter
Neurolinguistisches Programmieren


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:08
@Ahiru

Dat is ja noch schlimmer als Betäubungsmittel^^ ich meine Frauen abzufüllen (Alkohol) ist doch ok... oder nicht? Ich mein ohne Zwang und so!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:10
@proroboter
Das ist aber ein echt gravierender Widerspruch, findest du nicht? Abfüllen ohne Zwang? Wie soll denn das bitte gehen.....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:11
@proroboter
Man kann Frauen auch regulär beim Pokern gewinnen :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:13
@Cyberdyne

Das geht schon glaub mir mal! ;)

@Einfachnurich

Auch nicht schlecht...^^


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:13
Ich hoffe ja nicht, daß unser TE das für ernst nimmt. Dann hab ich demnächst ein Problem :D
@proroboter


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:14
@proroboter

>>ich meine Frauen abzufüllen (Alkohol) ist doch ok... oder nicht?<<

das ist menschlich NATÜRLICH "okay" und vielleicht auch legitim. ABER ARM: hast du keinen stil? freak.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:14
@souljah
Stalken ist besser, nicht wahr mein Herz :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:15
@souljah

Junge! Ich brauche keinen Stil, höchstens beim Ed von Schleckt!


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:16
@Einfachnurich
zu welchen tollen frauen willst du mich schicken?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:17
@Rhythm
Zu denen, die nicht so sind wie die deutschen Damen. Afrika vielleicht? ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:18
@Einfachnurich

du bist doof, sonnenschein.

@proroboter

aha.. menschen wie dich, braucht die welt!


melden