Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:19
@Einfachnurich
ja warum nicht. habe ich nichts gegen. @Valkyre
was ist denn mit der ? die ist doch auch nicht deutsch...

Afrika ist cool da mache ich Vodoo und so...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:19
@souljah
:fuyeah:
@proroboter
Ist doch nur provokant. Sowas mag ich :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:19
@Rhythm
Mal sehen wie lange Du da überlebst :D Da helfen Dir die Perlen nicht :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:20
@Valkyre
Brauchste noch nen Kerl? Ich hätte da einen.
Poh ich sollte ne Vermittlungsagentur aufmachen
@souljah
:D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:20
@souljah

Pass ma auf das ich nicht deine Piratenbräute enter... ^^


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:21
@Einfachnurich
ich steh auch auf Deutsche Frauen, kommt halt immer drauf an...
Der Teufel erkennt seine Schwestern...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:21
@proroboter

alles klar, süße!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:22
Seit mindestens drei Seiten warte ich jetzt auf Tipps, wie man Menschen anmacht und Erfolg hat. Wo zum Henker sind die Tipps??
:D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:22
hier mal was zum thema :zwangsehe

"Ich denke, ich werde in die Hölle kommen"Wenn muslimische Frauen gegen ihren Willen verheiratet werden, ist oft nicht die Religion der Grund, sondern die Familienehre. WELT ONLINE sprach mit einer Betroffenen. Die 20-jährige Shirin wurde zur Hochzeit gezwungen – mit einem Trick.

Als ihr Vater zum ersten Mal mit der Ehe drohte, hat Shirin* ihn nicht ernst genommen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er sie zur Heirat zwingen würde. Mit einem Fremden. Gegen ihren Willen. Sie glaubte, er wolle bloß den Druck erhöhen, damit sie mehr lerne. Sie wusste ja, wie wichtig ihm die Bildung seiner Kinder war.


Foto: Godong
Schleier und Zwangsehe - Urasachenforschung im Islam greift zu kurz "Mein Vater und ich hatten ein offenes Verhältnis", sagt Shirin in akzentfreiem Deutsch. Sie kam vor 20 Jahren in Hannover zur Welt, aber ihre schmale Gestalt lässt sie jünger wirken. Man sieht ihr nicht an, dass sie auf der Flucht ist. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Knoten gebunden, die Augen mit Kajal umrahmt. Nur ihre leise Stimme verrät den Druck, unter dem sie steht, seit sie vor sechs Wochen von zu Hause fort ist: "Meine Brüder hatten immer Angst, dass mein Vater ausrastet, ich habe mir da nie Sorgen gemacht."

Shirins Vater, ein diplomierter Ökonom, war Anfang der 80er-Jahre aus dem Iran eingewandert, mittlerweile hat er es in Hannover als selbstständiger Autohändler zu Wohlstand und Ansehen gebracht. Er ist früher oft mit Shirin und ihren Geschwistern baden gegangen, er hat ihr keine Klassenfahrt verboten und auch nie ein Kopftuch aufgedrängt. Shirins Vater hält nichts vom Verschleiern, obwohl er ein gläubiger Muslim ist. Mit Religion habe das nichts zu tun, sagt er, nur mit Unterdrückung von Frauen.

Dasselbe lässt sich auch über Zwangsehen sagen. Nach einer Studie des Instituts für Menschenrechte müssen 29 Prozent der zwangsverheirateten Frauen wegen der Familienehre heiraten, fast alle stammen aus patriarchalen Familien.

Shirins Vater hat einen hohen Ehrbegriff. Zwei Dinge hätte er nie toleriert: schlechte Noten und eine Liebesbeziehung vor der Ehe. Deshalb traf Shirin sich immer nur heimlich mit Ferhat, einem gleichaltrigen Türken, in den sie sich vor drei Jahren verliebt hatte.

Anzeige
Shirin ist keine Rebellin. Sie hat im Haus mitgeholfen und Nesrin, die sechsjährige Nachzüglerin, mit aufgezogen. Doch seit sie verliebt war, dachte sie öfter: Ich habe auch ein eigenes Leben. Sie schlief nicht mit Ferhat, und sie wusste, dass das Thema Heirat aufkommen würde; auch, dass die Eltern mitreden würden. Aber sie hoffte, dass auch sie gehört würde. Ihre Eltern kannten ihn ja als Freund ihrer Brüder, da störte es sie noch nicht, dass er Obsthändler und kein Iraner war.

Das änderte sich vor sieben Monaten. Shirins Vater beobachtete vom Fenster aus, wie sie in Ferhats Auto stieg. Er konnte nicht erkennen, wer am Steuer saß, aber er beschloss zu handeln. In Gemeinschaften, denen nichts heiliger ist als die Ehre, schützt nicht allein die sexuelle Jungfräulichkeit junger Mädchen die Familien vor Schande. Ebenso wichtig ist, dass niemand an ihrem Anstand zweifelt.

Die Angst um die Ehre ließ Shirins Vater ausrasten, als sie ein paar Stunden später zurückkam. Er ging mit einem Messer auf sie los. Ihr Bruder Ramin, 22, versuchte, ihn zurückzuhalten. Doch der Vater ließ den Arm erst sinken, als Shirins Mutter ihn anschrie: "Wage nicht, ihr etwas anzutun."

Shirin gab Ferhats Namen nicht preis - aus Angst, der Vater würde ihm etwas antun. Doch ihre Mutter kam von allein auf ihn. Am nächsten Morgen verprügelte der Vater sie erneut, diesmal mit dem Regenschirm. Sie dachte: "Jetzt bringt er mich um." Es dauerte Tage, bis sie die Blutergüsse mit Make-up so weit verdecken konnte, dass sie wieder in die Schule gehen konnte.

Wenn Shirin über diese Zeit spricht, klingt sie wie die Anwältin ihrer Eltern. Sie sagt: "Mein Vater hat mehr getrunken als sonst, weil er so überfordert war." Die Eltern waren damals sehr um die jüngste Tochter Nesrin besorgt, die an einem Tumor erkrankt war. Als ihr Bruder Ramin Knochenmark für Nesrin spenden sollte, bat der Vater Shirin, für zwei Wochen in den Iran zu den Großeltern zu fahren, damit ein wenig Ruhe einkehre. Er versprach, dass er danach eine Lösung für sie und Ferhat finden würde.

Wenn sich Shirin schon damals an Papatya gewandt hätte, wäre sie vielleicht nie in den Iran gereist. Die Berliner Kriseneinrichtung warnt Migrantinnen vor kurzfristig anberaumtem "Urlaub" im Heimatland der Eltern: Jede vierte Zwangsehe kommt so zustande.


Verhängnisvolle Reise in den Iran

Aber Shirin hatte wieder Vertrauen gefasst und flog mit dem Bruder ihrer Mutter nach Isfahan. Nach einer Woche erwischte sie der Onkel bei einem Telefonat mit Ferhat. Ihr Vater teilte ihr daraufhin mit, dass sie heiraten würde. Ihr Bräutigam war 32, Chemiker und promovierte in Berlin. Anders als Shirin hatte er keine deutsche Staatsbürgerschaft, sondern nur eine Aufenthaltsberechtigung für die Dauer seines Stipendiums - was erklärt, warum er eine Braut akzeptierte, für deren Jungfräulichkeit es keine Garantie gab. Shirin hatte ihn einmal bei einem Besuch gesehen. Da glotzte er sie nur an. "Eklig" sei das gewesen, sagt sie.

Bei der Hochzeit fand niemand etwas dabei, dass Shirin vor dem Geistlichen stumm blieb. Jemand schubste sie, und der Ton, den sie dabei von sich gab, wurde als "Ja" gewertet. Es war eine prunkvolle Hochzeit. Shirin trug kiloweise Goldschmuck, aber sie sagt, sie habe noch nie so schlecht ausgesehen, so sehr habe sie geweint. Auf dem Hotelzimmer überlegte sie, wie sie verhindern könne, dass ihr Mann seine ehelichen Rechte einforderte. Einen Monat ließ er sich vertrösten. Als sie wieder zurück in Deutschland waren, vergewaltigte er sie zum ersten Mal. Zwei Wochen später floh Shirin aus der Berliner Wohnung. Zu Ferhat konnte sie nicht, dort würde ihr Vater als Erstes suchen. So landete sie bei Papatya. 60 bis 70 von Gewalt bedrohte Migrantinnen zwischen 13 und 21 suchen hier jedes Jahr Zuflucht. 40 Prozent sind von Zwangsheirat bedroht oder betroffen.


"Ich denke, ich werde in die Hölle kommen"

Shirin war schwanger, als sie ankam. Sie entschied sich für eine Abtreibung. Das sei schlimmer als die Schläge, die Hilflosigkeit und die Angst gewesen: "Ich bin gläubig, und nichts rechtfertigt im Islam eine Abtreibung. Ich denke, ich werde in die Hölle kommen."

Vier Wochen später fühlte sie sich stark genug für einen Neustart. Sie hat eine kleine Wohnung in einer Kleinstadt gefunden. Ferhat kommt sie besuchen, so oft er kann.

Doch Shirins Lage ist schwierig: Sie ist auch nach deutschem Recht verheiratet, wenn ihr Mann nicht einwilligt, steht ihr ein langwieriges Scheidungsverfahren bevor. Zudem ist es für sie fast unmöglich, ohne die Hilfe ihres Mannes Hartz IV oder BAföG zu beantragen.

Im Moment bemüht sie sich um ein Praktikum, das ihr noch für die Fachhochschulreife fehlt. Sie ist viel allein zu Hause, die Familie fehlt ihr. Mit der Mutter telefoniert sie ab und an. Dass sie Ferhat wieder trifft, hat sie ihr nicht erzählt. Weglaufen, damit würden sich die Eltern vielleicht eines Tages abfinden. Aber für eine verheiratete Frau, die mit einem anderen Mann zusammen ist, gibt es in einer traditionellen muslimischen Gemeinschaft keine Sicherheit. "Shirin ist jetzt vogelfrei", sagen ihre Betreuer.


quelle http://www.welt.de/politik/article1224095/Ich_denke_ich_werde_in_die_Hoelle_kommen.html


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:23
@Einfachnurich
ne du kein interesse is bin so frei uns such mir meinen partner selbst aus


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:29
@Valkyre
Ist mir klar, war ein Witz


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:29
@Rhythm

schnucki ich bin österreicherin und hab mit vodoo nichts am hut


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:30
@Einfachnurich

XD ich weiß


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:36
@Valkyre
ja ist doch okay.

Wollen wir mal wieder zum Thema kommen.

Ich habe das meiste ja aus Männersicht beschrieben.

Was ich bei Frauen mag ist folgendes...
Sie sollte relativ natürlich sein, gerne Bücher lesen, eine rege Fantasie haben,
freundlich sein, offen für neues, Lebensfroh, selbstständig,
das sind so Werte die ich an Frauen schätze.

Nicht so viel Schminke benutzen. Schöne Kurven und schlank.

Meinetwegen auch operiert. es gibt keine Grenzen...

Schaut den Mann einfach an und lächelt, bleibt stehen das er euch sieht.
Falls er nicht kommt fragt ihn was banales wie, wie spät ist es?
Dann fragt ihn ob er alleine hier ist.
Sagt ihm er sei euch aufgefallen. und da wolltet ihr ihn mal ansprechen.
Jetzt müsste er übernehmen...
ansonsten fragt ihn ob er schüchtern ist.


1x zitiertmelden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:39
@Rhythm
Hab ich ein Glück, daß ich so gar nicht in Dein Beuteschema passe.
60
90
60
und das andere Bein sieht genauso aus. :D

Mein Tipp: Verstellt Euch nicht. Mit Herz, Humor und Verstand kommt man am weitesten.


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:44
@Einfachnurich
ja aber manchmal solltest du ihn auch ansprechen wenn er dir gefällt. sonst hast du ne schlechte auswahl, sprich lernst männer nur in gruppen wie studiengruppe, klasse, oder sportverein kennen.
Die einzigen die dich außerhalb ansprechen sind meist besoffene, südländer, oder ähnliches...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:45
@Einfachnurich
mir ist das aussehen nicht so wichtig. solange es noch normal ist. man kann auch einfach mal auf dem sofa kuscheln und fernsehen. ganz easy.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:45
@proroboter
Ja, aber wie erbärmlich ist das? Wie verzweifelt und würdelos muss man sein, damit man Frauen mit Alkohol gefügig macht? ;D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:45
@Rhythm
Ach Schkätzelein, ich bin seit fast einem Jahr glücklich verheiratet. Und ich hab niemanden angesprochen. Es war er.... :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 19:46
@Einfachnurich
glückwunsch...


melden