weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:21
@souljah

Nein.


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:23
@Shionoro

irgendwie, werde ich das gefühl nicht los, dass du eine merkwürdig oberflächige einstellung zu der thematik hast.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:23
@souljah

Das gegenteil ist der Fall.
Ich bin der letzte der eine Frau nur für Sex ausnutzen würde.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:26
@Shionoro

hmm das glaube ich dir sogar. aber die art und weise, wie du auf dieses thema bezogen, redest. wirkt irgendwie so.. du bekommst ja nach wie vor, viel gegenwind. woran das wohl liegt!?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:27
@souljah

Viellecht gefällt leuten meine Wortwahl nicht, oder das ich manchmal einfach spamme wenn mir langweilig ist <:

Zu sagen, es gibt leute die beim sex erfolg haben und diesen auch planen können, ist nunmal fakt. Ob es gefällt oder nicht


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:28
@Shionoro

was ist erfolg beim sex?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:31
Pikante Frage für die, die evtl noch Jungfrau sind..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:42
@Shionoro
Shionoro schrieb:Also generell finden es frauen erregend´, wenn man ihnen von vornherein klar macht wer hinter dem herd steht und wer die Knete nach Hause bringt.
Richtig, ich bring das Geld Heim und mein Kerl bringt mir dann nur in einem Lendenschurz bekleidet mein saftiges Steak;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:46
@Lunita

du macho. ach nein, du machöse..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 20:51
@souljah
achwas, zur Belohnung darf er mir den Rücken massieren und mir ein heißes Bad einlassen :))


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:02
@souljah

Erfolg beim Sex bedeutet für mich, dass man attraktiv auf Frauen wirkt und somit theoretisch eine große auswahl hat bei den Frauen die potentiell dazu bereit wären sich mit dir auf einen Sexualkontakt einzulassen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:04
@Lunita

Aber dann musst du ihn auch vor den Wilden Raubtieren beschützen!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:04
@Shionoro

aber das hat doch nichts mit sex zu tun. du möchtest einfach attraktiv wirken.. holst dir so, deine bestätigung..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:06
@souljah

Ich möchte gar nichts.
Wann lernst du, dass das was ich als definition gebe nicht meinem selbstbildnis entspricht?

Ich behaupte weder sonderlich attraktiv zu sein, noch dass ich jede Frau verführen kann so wie ich will, noch, dass ich das will.

Ich habe nur gesagt, dass es Leute gibt, die auf sexueller ebene in dieser hinsicht sehr erfolgreich sind, und sich quasi ihre Sexualpartner aussuchen können.

Ohne dazu eine Bewertung zu geben.

und das habe ich gesagt, weil es stimmt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:09
@Shionoro
welche Raubtiere denn? =D Meintest du etwa die blutrünstigen Eichhörnchen im Stadtpark, die Killer-Schmetterlinge im Garten oder eher doch den gefährlichen Yorkshire Terrier von nebenan? ;))


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:12
@Lunita

Spinnen, Mäuse, Säbelzahntiger <:


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:14
@Shionoro
niedliche Tierchen :)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:15
@Shionoro

hä?! manchmal verstehe ich dich so gar nicht..

nun gut, du hast ja eben schon zugegeben, dass du manchmal aus langeweile spam(m)st. isch denk mir meinen teil..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

11.08.2011 um 21:16
@souljah

Ich denk immer, man kann das unterscheiden <:

Aber das was ich dir schreibe war an sich ernst gemeint.
Wundert mich, dass du es nicht verstehst.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

12.08.2011 um 20:54
Shionoro schrieb:Also generell finden es frauen erregend´, wenn man ihnen von vornherein klar macht wer hinter dem herd steht und wer die Knete nach Hause bringt.
ach wirklich? .. nja ok zugegebener maßen fänd ichs gut wenn er von vorn herein die ganze arbeit macht XD ich mein ein hausmann is ja auch praktisch *ironie aus* ..

arbeitsteilung in jeder hinsicht ist die optimale lösung ;)
Shionoro schrieb:Ich bin der letzte der eine Frau nur für Sex ausnutzen würde.
:P ne du willst auch ne billige putze gg die du sicher nicht bekommst
Shionoro schrieb:Ich habe nur gesagt, dass es Leute gibt, die auf sexueller ebene in dieser hinsicht sehr erfolgreich sind, und sich quasi ihre Sexualpartner aussuchen können.
das kommt davon dass manche vom charakter her sehr extrovertiert sind und sich gut artikulieren können und vielleichtauch noch gut aussehn dazu. und wenn das aussehn durchschnitt ist, dann hat der mensch vielleicht auch schon durch seinen charakter genug charisma und dadurch erfolg beim anderen geschlecht


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nackte Haut im TV141 Beiträge
Anzeigen ausblenden