weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:18
@souljah

Na ja, eigentlich geht es um
wulfen schrieb:"Recht auf Selbstbestimmung hinsichtlich Körper, Geschlecht und sexuellem Begehren",
aber wie gesagt, das haben die alles bereits.
Bleibt für mich nur über das die eben gern halbnackt durch die Gegend marschieren.
Und da schließe ich mich @hAmMeLBeIn an,
meinetwegen jeden Samstag!


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:19
@souljah


Es ist nie überflüssig sich aufreizend angezogene Frauen in großen Gruppen anzusehen!


Den Anlaß kann sich jeder selbst gerne zurechtargumentieren, die einen sagen dass es wegen dem Kanadischen Polizisten ist, Primär geht es wohl um eine Demo gegen Sexuelle Gewalt....

Ist ja alles schön und gut!


MIR geht es um die Frauen! :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:19
@wulfen

was ist dann, dein problem?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:21
@hAmMeLBeIn

naa ja.. dir geht es um die frauen. die frauen dürfen immer noch, über sich selbstbestimmen. oder nicht?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:22
@souljah
warum sollte ich ein Problem haben?
Was mich höchstens stört ist das sich durch diesen Threat ein roter Faden zieht ala Männer belästigen und vergewaltigen ständig Frauen.

Vergewaltigung ist schlimm, aber immer noch die Ausnahme.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:23
@wulfen

ookay.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:25
@souljah
UND das das Thema der Demo fadenscheinig ist.
Warum nicht für härtere Strafen gegen Sexualtäter demonstrieren?
Da würden sich viele Männer anschließen.
stattdessen wird pauschal gegen alle Männer geschossen.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:26
@souljah
souljah schrieb:naa ja.. dir geht es um die frauen. die frauen dürfen immer noch, über sich selbstbestimmen. oder nicht?
Niemals, alle Frauen gehören mir und ich bestimme!



Blödsinnige Rhetorische Fragen kannste dir an den Hut dängeln!


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:29
Es ist widersinnig halbnackt gegen ... was war das? na ja, zu demonstrieren.
Man stelle sich vor missbrauchte Jungen würden halbnackt dur die Strasse marschieren.
Die hat man pauschal erstmal ganz vergessen bei der Demo.
vergewaltigung passiert nicht nur Frauen.


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:30
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige hier mit Gewalt am Thema vorbeidiskutieren wollen. Es geht weder darum, dass alle Männer potentielle Vergewaltiger sind, noch darum, ob es Vergewaltigungen auch dann gäbe, wenn alle Frauen Burkas tragen würden (wahrscheinlich schon).

Die Frauen machen lediglich zu Recht darauf aufmerksam, dass Täter die Kleidung der Frau im Nachhinein als Rechtfertigung benutzen. "Sie war aufreizend angezogen, also ist sie selbst schuld".

Leider ist dieses Denken immer noch in vielen Köpfen (auch bei Richtern, Staatsanwälten und Polizisten) vorhanden - wie dieser Thread sehr schön zeigt.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:31
@wulfen

eigentlich nicht oder? es könnten sich auch männer an einer demo gegen sexuelle gewalt anschließen oder nicht? btw: auch männer werden opfer von sexuellen übergriffen. fadenscheinig.. why?

geht es dir in diesem thread vielleicht nur noch darum, recht zu behalten? kommt so rüber..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:31
@hAmMeLBeIn

aha.. na denne.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:36
souljah schrieb:geht es dir in diesem thread vielleicht nur noch darum, recht zu behalten? kommt so rüber..
äh, recht?
Inwiefern?
welche These habe ich denn aufgestellt??
zongo schrieb:Die Frauen machen lediglich zu Recht darauf aufmerksam, dass Täter die Kleidung der Frau im Nachhinein als Rechtfertigung benutzen. "Sie war aufreizend angezogen, also ist sie selbst schuld".
Das mag sein, aber ich glaube kaum das die damit vor Gericht durchkommen.
Wenn, wäre das natürlich ein Skandal.
Und dann wäre eine derartige Demo gegen so ein Urteil auch berechtigt.
Nicht aber wegen dem Vorurteil eines kanadischen Polizisten.
So eine Demo ist auch teuer und nervig.
Wenn wegen jedem Vorurteil eine Demo durchgeführt wird....


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:39
@souljah

Jede Demo soll erlaubt sein, ich bin sehr liberal.

Nur muss ich keine Demo hier glorifizieren wie du es tust, weil sich einige Frauen wie "Schlampen" anziehen um auf was aufmerksam zu machen?

Dem was sowieso jeder abnickt, weil geisteskranke Irre nunmal geisteskranke Irre sind und sich deshalb mit perfiden Ausreden über Wasser halten, auf die IHR anspringt?

Ich gebn Scheiss drauf ob das geisteskranke Arschloch sich mit Schutzbehauptungen a lâ "Sie war so geil angezogen brabrabra" wehrt oder nicht, da es ein geisteskrankes Arschloch ist!


Jedem Triebtäter ob Weiblich o. Männlich sollte man an die Wand stellen und ... (setzen sie hier gewalttätige Phanstasien ein)
Wenn nicht sogar schlimmeres!

Das sich aber nun einige wie die dummen anziehen und sich vermutlich noch im Nachhinein beschweren dass ihnen Non Stop hintergepfiffen wurde dabei, dass sehe ich nicht im Kontext.
Nein.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:40
@hAmMeLBeIn

ich glorifiziere? komm mal runner, bruder.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:48
Ich vermisse Bilder in dem Thread^^


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:49
@wulfen
wulfen schrieb:Das mag sein, aber ich glaube kaum das die damit vor Gericht durchkommen
Vielleicht nicht immer, aber oft genug. Das OLG Saarbrücken hat in einem Fall schwerer Vergewaltigung die vorab vom Landgericht bereits festgelegte Höhe des Schmerzensgeldes wieder reduziert. Grund dafür war, dass die Frau sich "aus freier Entscheidung in eine für sie verfängliche Situation begeben habe".

Der Vergewaltiger (ihr damaliger Arbeitgeber) hatte sie um ein Treffen gebeten, "man wolle sich unterhalten und etwas trinken".

Das OLG ging offenbar davon aus, dass eine Frau, die sich allein mit einem Mann in einem geschlossenen Raum aufhält, automatisch in Kauf nimmt, Opfer einer Vergewaltigung zu werden.

Die ganze Geschichte kannst Du hier nachlesen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,615851,00.html


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:50
@souljah

Ich bin nirgendwo drauf wo ich runter kommen müsste.

Und Brüder sind wir schonmal gar und vor allem noch laaange nicht!!


Du stehst hier wie eine 1 und sagst allen hier Seitenlang wie toll und spitze du diese Aktion findest.

Klar glorifizierst du diesen Slutwalk.
Hast nen absolut Polemischen Diskussionstil den du bei Wulfen ablässt etc..
Stellst mir absolut dämliche Rhetorische Fragen..
Du nimmst die ganze Sache in Schutz..


Was tust du sonst als es zu glorifizieren?


Ich finde die ganze Aktion nunmal nicht so toll wie du...
Slutwalk bitte, die vergewaltigten Jungen die Wulfen ansprach... wo werden die erwähnt?

Oder geht es hier nur um : Sexuelle Gewalt gegen Schlampen oder Frauen die sich Schlampig anziehen?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:51
geht es hier eigentlich, um die demo oder gegen das aussehen der teilnehmer?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:51
DerPan schrieb:Ich vermisse Bilder in dem Thread^^
Bitte

tbBysZB vukovic sluts 3 DW 1387222p

tMxv896 b4982773dd

vukovic sluts2 1 D 1387229s


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt