weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:37
@souljah
würdest du wollen das jeder der will nackt rumlaufen darf??? ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:37
@Agent_Elrond

gaanz ehrlich!? ich hätte kein problem damit.. aber darum geht es nicht.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:39
@souljah
uhhhhhhhh, ok.

Nein geht es auch nicht, aber die Frage ob ein Outfit in Ordnung ist um unter Menschen zu gehen stellt sich schon wenn der String aus MEHR Stoff besteht als der "Rock" ;) .....


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:40
@Agent_Elrond

warum stellt sich die frage?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:40
@LuciaFackel
Auch wenn du mich für unehrlich hälst, ich trug früher manchmal nen Minirock und es gefiel MIR einfach, das hatte nichts damit zu tun, dass ich irgendwelche ,,Blicke" oder sonst was wollte. Bin damit auch nicht auf ,,Männerjagd" oder so gegangen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:41
@Agent_Elrond

ey ey homeboy.. du tust mich verarschen.. ;-)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 00:41
@Türkis

willst du mit mir gehen?! ;-)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 13:25
Oh man Ey. So mancher gefaellt mir auch nicht mit seinem styl! Aber deswegen sag ich nicht, bist selber schuld wenn de vermoebelt wirst. Manche Leute echt.*kopfschuettel*


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 14:46
@Türkis
Ich hab meine Schlüsse bezüglich Unehrlichekit aus realen Begenungen und Gesprächen gezogen. Kann schon sein, daß man das nicht verallgemeinern kann, aber unter den sich aufreizend kleidenden Frauen und Mädchen konnte mich noch keine überzeugen, daß sie das "nur für sich" tat.
Bei großer Hitze würde ich es allerdings sofort glauben, daß sie das für sich tun... ;)




@souljah
Hab Deinen Post an mich gelesen, aber ich versteh irgendwie nicht, mit welcher Aussage von mir Du ein Problem hast, bzw. auf welche Du Dich beziehst. Über Männer und ihre Kleidung hab ich gar nix geschrieben. - ? -


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 14:50
@LuciaFackel

>>Aber als Frau darf ich vielleicht auch mal fragen, zu welchem Zweck Frauen sich aufreizend anziehen, wenn sie dann keinen Kerl abschleppen? Das Outfit hat doch einen Sinn, oder? <<


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 14:59
@LuciaFackel
Ich zbs kleide mich so, um meinem Mann zu gefallen. Und ja es ist auch nicht schlimm wenn dann mal ein anderer schaut! Man moechte ja die Gewissheit haben gut auszusehen. Oder machen maenner sich nicht zurecht wenn sie ausgehen? Ist aber noch lange kein Grund jemanden als billig oder leicht zu haben einzustufen.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 15:06
Allein der Begriff "Schlampenmarsch / Schlampenmärsche" ist ja wohl der Oberhammer
Wollen die Damen damit sagen, dass alle die daran teil genommen haben, gern als Schlampe betitelt werden wollen?
Ist ja wohl ein Hohn. Alleine deshalb kann ich die Aktion nicht wirklich für voll nehmen.


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

08.09.2011 um 21:09
@souljah
souljah schrieb:aha.. du machst dich gerade lächerlich.
Interessant.
Ich hatte meine Sichtweise durch eine Metapher recht gut beschrieben. Dir ist nur dieser jämmerlicher Kommentar eingefallen und dies ohne Begründung, warum ich mich angeblich lächerlich machen würde. Weiterhin konntest du deine Sichtweise nicht begründen.
Dir fällt es einfach an Agrumenten oder Ansichten um hier etwas vernünftiges beizutragen, deswegen würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob es irgendeinen Sinn für dich ergibt an der Diskussion teilzunehmen.
souljah schrieb:hast du überhaupt erfolg bei frauen, oder nur wenn du sie bezahlst oder abfüllst. mit deinem charme hast du wohl kaum eine chance..
Du weißt nichts über mich um solche Beurteilungen überhaupt machen zu können, aber wie ich sehe ist es nur dein verzweifelter Versuch um etwas gegen meine Einstellung sagen zu können.
souljah schrieb:wo ist das problem?
Ich finde es wirklich unglaublich, dass du überhaupt solche Fragen stellen musst...


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 11:28
@Dornenblut

"Allein der Begriff "Schlampenmarsch / Schlampenmärsche" ist ja wohl der Oberhammer"




Man kann Beschimpfungen auch in Positive verkehren.

Erinnert sei an die Krüppelbewegung selbstbewusster Behinderter, oder an die Schwulenbewegung oder auch an Jugendliche, die sich selbst als Kanacke bezeichnen, (Kanaksprak), an die Hurenbewegung, die für Rechte der Prostituierten eintritt usw.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 14:02
@Doors

So hab ich das noch gar nicht betrachtet, danke für den Blickrichtungsänderungsplan
in dem Punkt hast du auf jeden Fall recht


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 14:15
@Doors

Meinst Du, die Frauenbewegung wird sich nun langfristig in Schlampenbewegung
umbenennen?

Na, mir soll's recht sein...

:-)


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 15:11
@m.mayen

Die Frauenbewegung hiess in den 1980ern ja auch schon mal Aerobic.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 15:24
@Doors

Es gibt Dinge, die ich auch heute noch lieber mit Jane Fonda als mit Alice Schwarzer tun
würde.

:-)


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 15:50
Gehören doch immer zwei dazu...

immer dieses Getue von den Obermiezen,von wegen sie wären keine Schlampen etc...

Entweder man machts oder lässt es eben bleiben,aber Frauen haben ja bekanntlicher Weise mit Entscheidungen sexueller hinsicht arge Komplexe.(ja,ja,manche,nicht alle)

Ich find Frauen cool,die sagen "jo bin ich halt ne Schlampe un fi.. alles was geil ist und steh dazu"aber so welche brauch irgendwie auch keiner.


Bleibt halt brav.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

09.09.2011 um 16:02
kann mich an so einen test erinnern. da wurde getestet, wer nur zum f... mit gehen würde, wenn man unverblümt fragt.
nun von 10 frauen war es 1.
und von 10 männern 9.
nun da frag ich mich, wer die schlampen sind?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt