Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

12.05.2008 um 02:04
@niurick:

Es gibt doch da den schönen Spruch: "Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe" ;)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

12.05.2008 um 22:03
@rasco
Das heißt ja, du könntest einfach auch nur sagen, du genießt das rauchen (und könntest damit aufhören), weil du nicht von der Sucht loskommst....=)

Raucher sind Kriminell!!!

-War jetzt extra zur Provikation so geschrieben.

-Auch wenn man alles dafür tut, den Nichtrauchern nicht zu schaden, keiner schafft es ganz!!
Und ab da wirds kriminell.....
-Drogenkonsum kann man auch genießen....doch meist merkt man die Wahrheit, erst nachdem es schon reichlich spät ist.
Laufe ich mit einer Heroinspritze rum und will sie dir in den Arm spritzen??????

Denkt drüber nach.

Scatha


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

12.05.2008 um 22:05
Laufe ich mit einer Heroinspritze rum und will sie dir in den Arm spritzen??????

was ist denn das für ein Blödsinn...


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

12.05.2008 um 22:12
Wahrheit, erst nachdem es schon reichlich spät ist.
Laufe ich mit einer Heroinspritze rum und will sie dir in den Arm spritzen??????

-------------------------------------------------------------------------------------

Das ist jetzt ein ziemlich dummer Vergleich !
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin schon zurfrieden, dass die Raucher meinen Wunsch akzeptieren, bei einem Besuch draussen zu rauchen.

Und was ich auch nicht leiden kann, ist die Tatsache, dass manche ihre Kippen einfach überall rumstreuen. :(

Abbringen kann man sowieso niemanden durch Zureden und " Predigen "
Man muss selbst den Willen und die Einsicht entwickeln, aufhören zu wollen.
Weiss ich aus eigener Erfahrung :)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

12.05.2008 um 22:19
@Scatha:

Das heißt ja, du könntest einfach auch nur sagen, du genießt das rauchen (und könntest damit aufhören), weil du nicht von der Sucht loskommst....=)

Ich hab schonmal aufgehört - fiel mir nicht sonderlich schwer.

Auch wenn man alles dafür tut, den Nichtrauchern nicht zu schaden, keiner schafft es ganz!!

Nunja, Nichtraucher haben nunmal auch ein Stück Verantwortung für sich zu tragen - so ist das nun auch wieder nicht.

Und ab da wirds kriminell.....

Nope! Mit 'kriminell' hat das nichts zu tun.

Drogenkonsum kann man auch genießen....doch meist merkt man die Wahrheit, erst nachdem es schon reichlich spät ist.

Welche Wahrheit? Deine? :D

Laufe ich mit einer Heroinspritze rum und will sie dir in den Arm spritzen??????
Denkt drüber nach.


Och neeee... was sind das denn für dämliche Vergleiche? Fährst du Auto? Ja? Schonmal nachgedacht, dass du nun kriminell bist (frei nach deiner Definition). Weißt ja... Heroinspritze und so.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 09:24
Bei uns wird nur draussen geraucht. Bei jedem Wetter: Frauen in Freilandhaltung.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 10:30
Doors, schön getrennt nach Geschlechtern ?? :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 11:47
Ihr wisst doch wie ich es gemeint habe.......
Stellt euch nicht künstlich blöd ;-)

Rauchen schadet den Konsumenten!

Drogenkonsum schadet den Konsumenten!

Beides kann man sicherlich genießen, nur zu welchen preis?



Raucher schaden Nichtrauchern, auch wenn es 0,1 % Ausnahmen gibt.

Das Mit der Heroinspritze war bewusst übertrieben<<<sollte bildlich darstellen, das man Nichtrauchern gegen ihren Willen schadet(durchs Passivrauchen)

Und Kriminell ist es doch, wenn man anderen Schaden zufügt oder?

Liebe Grüße Scatha


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 11:51
Aber so extrem Schädlich ist passivrauchen auch wieder nicht.Und das mit dem Draußen rauchen ist eine gute Idee weil an der Frischen Luft Nichtraucher nicht so geschädigt werden.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 12:22
"Und Kriminell ist es doch, wenn man anderen Schaden zufügt oder?

Liebe Grüße Scatha"

wenn man es so extrem auslegt, dann laß bitte in Zukunft Dein Auto stehen und vermeide jeden weiteren CO² Ausstoß, der gefährdet meine Gesundheit


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 13:36
Hab kein Auto ^^

Und da wären wir wieder bei der selben Stelle wie schon einmal.

Autos sind nützlich
Raucher(rauchen) nicht!!


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 13:37
Bei uns wird auch nur draußen geraucht.Wie im Sommer so auch im Winter .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

13.05.2008 um 13:45
@elfi:
"Doors, schön getrennt nach Geschlechtern ??"

Ja, Frauen werden angeleint. "Getüddert", wie man hier im Norden sagt.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:18
Autos geben Abgase ab!
Raucher schaden Nichtrauchern!

Autos sind nützlich!
Zigaretten nicht!

Warum antwortet ihr in anderen Threads viel mehr/schneller/ausführlicher?

Sind eure Argumente zu dünn?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:29
Raucherpause.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:32
^^Doors du könntest Kimiker werden


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:34
@Scatha

bis du von einem fahrenden nichtraucher erfasst wirst...ich denke doch das autofahren schädlicher ist.
Alleine wenn man mal die umwelt betrachtet ist ein auto schädlicher als eine zigarette.
Dazu kommen noch die güter die ein auto braucht um es zu fahren.
Bentinherstellung etc. das geht auch ganz schön auf die umwelt.
uhh den feinstaub wollen wir mal nicht vergessen =)

ich würde lieber 19 zigaretten am tag rauchen als eine stunde abgase zu schnüffeln.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:34
was ist ein Klimiker? :D


Und Doors - getüddert hört sich richtig nett an *lach*


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 16:53
@Scatha

Ich warte oder hast du jetzt keine Argumente mehr? ;)


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

14.05.2008 um 17:11
Wie gesagt =)
Beides ist schädlich
Aber:
Autos braucht man!
Zigaretten nicht !

PS:Komiker ^^


melden