Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.02.2014 um 14:28
Ich hab jetzt nur ein teil der konversation gelesen und MUSSTE mich jetzt registrieren um antworten zu können :D

Die Leute die das in Russland bis vor 2-3 Jahren hergestellt haben, haben es nicht aus profitgier hergestellt oder um anderen zu schaden!

Es ist nur so dass diese drogen aus bildungsfernen gegenden stammt aus vierteln in denen die leute nichts haben

deswegen auch "die Droge des armen Mannes"

also nicht etwa weil es billiger als H ist.

Die leute nehmen diese Droge mit absicht um sich eben umzubringen weil sie eben keine Perspektiven sehen und keine lust mehr auf ihr leben haben

wenn sie wissen, DASS sie sterben, wieso dann unglücklich sterben?

das einzige was mich an dieser droge stört ist die sinnfreiheit in amerika und deutschland

dei menschen haben perspektiven hier. und wenn nicht dann zumindest die chance sich perspektiven aufzubauen.

deswegen finde ich, hat diese Dorge in Mitteleuropa und in nordamerika NICHTS zu suchen!!!

Anzeige
melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 11:36
Ich finde dieses Stoff und das was er mit dem Körper anstellt einfach geil!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 11:38
@Celia

:troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 11:39
@Celia
Was genau findest du an diesem Verfall geil? Also ich kann mir viel vorstellen, aber so etwas geil finden gehört auf keinen Fall dazu :)

Und die google Suche gibt mir recht, dass es ekelhaft aussieht.


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 11:41
@Bodo
Der Mensch zerfällt bei lebendigem Leib, der Konsument ergibt sich seinem Schicksal!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 11:48
@Celia
Böse, Böse du bist. :D

Also ich finds auch wiederlich wie die aussehen, da fragt man sich ob das denn sein muss.
Jeder weiss doch um die Nebenwirkungen bescheid.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 12:12
Ich denke, wenn man Heroin legalisieren würde, würden sich Probleme wie "Krokodil" und Streckstoffe, die schädlicher als die eigentliche Droge sind, von ganz alleine erledigen ...


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 12:18
@x-ray-2
Dann müsste man Opiate/Opioide aber auch günstig anbieten. Ansonsten könnten sich die Menschen, die wenig Geld haben, sich das eh nicht leisten. Und da würde es dann eh wieder bei Streckstoffen und Verunreinigung enden...


2x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 13:02
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dann müsste man Opiate/Opioide aber auch günstig anbieten. Ansonsten könnten sich die Menschen, die wenig Geld haben, sich das eh nicht leisten.
Klar, alles in vernünftigem Rahmen ...
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Und da würde es dann eh wieder bei Streckstoffen und Verunreinigung enden...
Wenns legal ist, wer sollte es denn dann strecken ...? Der Apotheker ...?

Der Korn, den man auf der Tanke kaufen kann ist ja auch nich gestreckt ^^


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 15:25
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich denke, wenn man Heroin legalisieren würde, würden sich Probleme wie "Krokodil" und Streckstoffe, die schädlicher als die eigentliche Droge sind, von ganz alleine erledigen ...
Theoretisch gesehen ist H (Und andere starke sowie schwache Opioide) längst legal.
Zumindest gibt durchaus Substitutionsprogramme welche Betroffenen eine Lebenslange Behandlung
ermöglichen, sollte ein Entzug nicht möglich sein.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 16:36
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dann müsste man Opiate/Opioide aber auch günstig anbieten. Ansonsten könnten sich die Menschen, die wenig Geld haben, sich das eh nicht leisten.
Mit dem Gesetz zur diamorphingestützten Substitutionsbehandlung (Diamorphin-Gesetz) wurde Diamorphin im Juli 2009 ein verschreibungsfähiges Betäubungsmittel, das unter staatlicher Aufsicht in Einrichtungen, die eine entsprechende Erlaubnis besitzen, an Schwerstabhängige abgegeben werden kann. Der verschreibende Arzt muss suchttherapeutisch qualifiziert sein, die Betroffenen müssen mindestens 23 Jahre alt, seit mindestens fünf Jahren opiatabhängig sein und mindestens zwei erfolglose Therapien nachweisen. Durch das Gesetz wurden das Betäubungsmittelgesetz, die Betäubungsmittelverschreibungsverordnung und das Arzneimittelgesetz entsprechend geändert.



melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 17:46
@x-ray-2

Die Hälfte meiner Familie kommt aus Norwegen und Schweden. Der ist der Alk so teuer, dass durchaus viel schwarz gebrannt wird. Klar wird dann da auch manchmal, absichtlich oder unabsichtlich, Mist rein gemischt. Nicht jeder kann sich den teuren Alkohol aus den Systembolaget leisten. Die, die es nicht können, erwischen dann leider manchmal die falsche Mischung :(.

@SCHMANDY

I know :). War ein paar Jahre mit einem Substi zusammen und kenne das alles. Aber was ist mit Leuten, die keine Junkiekarriere hinter sich haben und trotzdem gerne mal was konsumieren? Die sind kriminell, die können das nicht in der Apo holen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 19:04
wenn man hero legalisieren würde, würden die ganzen dreizehnjährigen ausprobieren weils doch so cool ist wie zigaretten und dazu noch legal?!
sieht auch voll geil aus wenn man das mit nem geklauten fuffy von den eltern die nase hochzieht!!
selbst wenn man es ab achtzehn anbieten würde.
Der respekt vor dieser überaus unterschätzten droge! wäre fort und man sieht ja wie sich kinder an die altersbegrenzungen in deutschland halten.
legalisierung von hero wäre meiner meinung nach keine lösung!

und was an crocodile geil sein soll weiß ich nicht! :D


3x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 19:34
@DerSly
Zitat von DerSlyDerSly schrieb:und was an crocodile geil sein soll weiß ich nicht! :D
Nicht gesehen wie die Konsumenten aussehen?
Lebende Zombies, man sieht die Knochen und die juckt es nicht mal.

Würd dir gern ein Video dazu zeigen aber glaube dies wird hier nicht gern gesehen!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 19:48
Glaub mir, ich hab genug videos darüber gesehen und immerhin im gegensatz zu anderen hier den sinn der droge verstanden

und doch... die konsumenten juckt es sehr wohl.

Die spüren zwar nich dass da was fehlt oder so weil einfach was fehlt... aber die stellen sind offen! da kommt ganz leicht mal was rein und die nervenenden die da hängen und noch funktionieren müssen höllisch weh tun

selbst wenn nich

was ist cool daran dass man aussieht wie ein zombie wenn man nichmehr richtig laufen kann oder einem die arme fehlen oder was es noch alles gibt im bezug auf croc!

also ich finde die droge hat Wirklich nichts hier zu suchen


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 19:49
@DerSly
Das verstehst du nicht


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 20:01
@Celia

was verstehe ich nicht? klär mich doch auf


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 20:03
@DerSly
Den Kick wenn ein Mensch zerbricht..
sich aufgibt

und dann stirbt!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 20:19
@Celia
ja ok kann sein dass du und ich einfach verschiedene ansichten haben :D

ich finds jz nich so geil einem beim sterben zuzukuken aber hat ja jeder sine vorlieben^^
:D


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.02.2014 um 20:22
@DerSly
Zitat von DerSlyDerSly schrieb:kann sein dass du und ich einfach verschiedene ansichten haben :D
Kann nicht sein, es ist so!


Anzeige

melden