Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:04
@el_cojones naja so Unrecht hat er mit seinem kryptischem Beitrag nicht, dauerhafter Konsum, gleich welcher Droge, verändert das Gehirn nachhaltig. Beständigkeit vorrausgesetzt.

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:05
@Katori
Ich weiss nich ... wie wird "Krokodil" denn überhaupt konsumiert ...?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:07
@x-ray-2 ds wird gefixt glaub ich, sonst wärs ja kein echter Ersatz für Heroin, ein Bekannter von mir, hat sich gerne mal Schore gefixt, der guten alten Zeit wegen meinte er, naja kam auch gerade aus dem Knast, wo er laut seiner eigenen Aussage nichts bekam und somit nen Entzug durchmachen mußte. Eigentlich wars nen netter Kerl, aber mit 15 wars dann vorbei.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:10
@Katori
Okay ... aber Codein und Methadon sind auch Heroinersatz und werden oral eingenommen ...

oh war der erste Druck nach n Knast gleich ne Überdosis ...? Wenn ja kein Wunder ... Der Körper is ja total entwöhnt dann ... ich kenn selbst einige die nach ner Therapie sich den ersten Druck gemacht haben, der dann auch der letzte ihres Lebens war ...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:15
@x-ray-2 jap aber das paßt den Usern nicht so, hab ich gehört.

Achso ne der ist nicht verreckt, der macht das immer noch, hab nur seitdem er sich vor mirn Schuß setzte keinen Kontakt mehr, ist mir zu krass was er mit seinen Leuten abzieht, bin zwar selber kein Heiliger, aber immerhin nicht kriminell.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:18
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:jap aber das paßt den Usern nicht so, hab ich gehört.
Is individuell sehr verschieden ... Gibt auch abhängige die sich die "Schore" nur in die Nase ziehen und nie ne Spritze angefasst haben ... andere wiederum sind so spritzengeil, dass sie die Spritze nach m Schuss noch ne halbe Stunde im Arm (oder sonstwo) lassen und immer wieder ihr Blut anziehen und wieder reindrücken ... und ähnliche Geschichten ...

Wie gesagt von Person zu Person sehr verschieden ...

Ah so hatte ich falsch verstanden ... wenn er noch lebt umso besser ...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:25
@x-ray-2 jep wohl wahr :) aber übel ist es wie ich finde, sich überhaupt selbst nen Schuß zu setzen, ich könnte das nicht, hab irgendwie ne Phobie vor den Dingern.

Ja gut das er lebt, schade das er so kriminell ist-


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:27
@Katori
Dann erhalte dir die "Phobie" lieber ... Die Hemmschwelle is gaaaaanz schnell weg, wenn man s doch erstmal gemacht hat bzw hat machen lassen ...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:32
@x-ray-2 jep das denke ich auch so, hab selber mal Erfahrungen mit Tilidin gesammelt, das war aber auch das Höchste der Gefühle. Mehr wollt ich von so nem Opiod Zeugs nicht wissen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:39
Tilidin is ja auch schon hart genug ... Mein Vater hat das ne zeitlang gegen seine Rückenschmerzen genommen, aber jetz nimmt er keine Schmerzmittel mehr ...

Ich stell mir grade vor wenn in Deutschland Codein rezeptfrei in der Apo zu kriegen wäre, müssten ja sowohl alle Dealer als auch die Drogensubstitutionsärzte pleite gehen ... stell ich mir zumindest so vor ...

Allgemein denkt man immer etwas illegales wäre schwerer zu beschaffen als etwas rezeptpflichtiges ... was allerdings nich stimmt ... schliesslich verlangt der Dealer kein Rezept ... Daher versteh ich nich ganz wieso dieses "Krokodil" ausgerechnet dort wo man Codein rezeptfrei kaufen kann so sehr boomt ...
@Katori


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:42
@x-ray-2 jep fand ich auch, hat mich aber gewundet das ich nach 5 von denen nicht brechen mußte^^

Hm vielleicht wird denen ja gesagt, das es in dieser Form wesentlich besser törnt oder sowas?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:45
@Katori
Ich selbst hab Tilidin nie genommen und kenn mich mit der Dosierung daher null aus ...

Besser törnt ... scheinbar ja nicht ... angeblich ja auch viel kürzer in der Wirkung ... keine Ahnung ...

Scheinbar spielen da noch Aspekte mit die mir nich bekannt sind ...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:47
@x-ray-2 naja 5 Tabs sind schon ne ziemlich Dröhnung.

Ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die Sache künstlich medial gepusht wird.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:49
@Katori
Eigentlich gibts nur eine Erklärung ... "Krokodil" muss VIEL billiger sein ... alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen ...

Künstlich gepusht durch die Medien ... naja ... sowas könnte ich mir schon vorstellen, aber obs in diesem Falle so is kann ich nich beurteilen ... Ich hab von dem Zeug heute ja zum ersten Mal gehört ...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:51
@x-ray-2 kann gut sein das es billiger ist, hm hab keinen Plan. Ich denk auch das es in diesem fall hier nicht künstlich aufgebauscht wird.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 03:55
@Katori
Ich werd mich die Tage auf jeden Fall mal schlau machen ...

Das Zeug nich zu nehmen, so schlau bin selbst ich aber jetz schon :D Ich glaub da sind wir uns einig ^^


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 04:12
@x-ray-2 auf jeden :ok: hab eigentlich auch alle Süchte überwunden, bis auf meinen Kippenkonsum, aber da machen mir aber auch immer irgendwelche negativen Emotinalitäten nen Strich durch die Rechnung, ich hab auch einfach zu miese Einflüße um mich herum.

Bin jedenfalls mal gespannt, was du so an Infos zusammen trägst.-


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 04:15
Ja werd mich heute nachmittag mal ransetzen ... Mal schaun was man so findet ...

Kippen ... oha ... hätte ich da bloss nie mit angefangen ... Giftig wie scheisse und machen noch nich mal breit ... :D Aber ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben ...^^


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 10:37
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:die wirkung von mdma auf das dopaminsystem ist vernachlässigbar, zum glück.
Ist sie das wirklich? Schwächer ist sie. Aber nicht vernachläsigbar!

Was ist dennn Dopamin überhaupt, ich möchte, dass du mir das mal fachlich erklärst!!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

27.09.2011 um 16:08
@Mindslaver

ich warte noch immer auf deine! erklärung


Anzeige

melden