Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 21:45
Zitat von LoreaLorea schrieb: Ein Tablettenentzug ist härter als einer vom Heroin
Ein Benzoentzug kann man wie einen H-Entzug schön planen und das ist das nicht so schlimm. Absolute Voraussetzung ist aber natürlich ein geregelter Lebenswandel, genug Stoff zum gezielt abdosieren und kein äußerer Druck (z.B.während eines längeren Urlaubs). Dann klappt das.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 21:48
@UffTaTa
Aber auch auf der Pro-Seite gibt es eine ganze Menge Unwissende. Auf der Seite finde ich es fast noch verwerflicher ohne Ahnung drauf loszureden (keine Angst: dich zähle ich nicht dazu ^^)

Deine Website finde ich sehr gut zur Information und um das Denken von sogenannten Süchtigen zu verstehen. Bisher habe ich mir nicht viel davon durchgelesen aber mir kam die Seite jetzt auf den ersten Blick etwas zu sehr Pro-Drug mäßig vor. Also nach dem Motto: bei Depressionen: nimm Opium. Es muss aber klar sein, dass durch Drogen die Probleme nicht verschwinden werden und wenn man sich unvernünftig verhält sogar ganz neue Probleme entstehen werden. Man muss immer auch warnen wo sich Gefahren verbergen und bei Drogen lauern sie eben an allen möglichen Ecken.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 21:53
@UffTaTa
Danke für den Link. Ich werde mal in Ruhe da rumstöbern. :)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:00
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber auch auf der Pro-Seite gibt es eine ganze Menge Unwissende
Oh ja, klar. Es kommt leicht so rüber als würde ich da keinerlei Probleme sehen, das liegt aber eher an der Beschränktheit des Mediums "Forumsdiskussion" als an meiner geistigen Beschränkheit ;-)

Nee, über die kurzsichtigen Sprüche vieler, gerade junger User habe ich oft den Kopf geschüttelt. Nicht in der Lage einen geraden Satz auszusprechen, sich aber weise und erhaben fühlen. Naja...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:14
@UffTaTa
Keine Sorge ich halte dich keineswegs für geistig beschränkt :D
Wenn man gegen so viel Intoleranz anreden muss fällt es sowieso schwer immer absolut unmissverständlich seinen Standpunkt mit allen Aspekten klarzumachen.

Ich wollte es nur sicherheitshalber mal erwähnt haben :)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:34
Zitat von KcKc schrieb:Leider gibt es tatsächlich immer noch Leute, die anderen erzählen wollen, auch Ecstasy, LSD, Kokain, Heroin usw. seien nicht schlimm und man müsste alles legalisieren oder Ersatzstoffe geben, damit die Junkies sich das Zeug nicht mehr heimlich beschaffen müssen.
Es wird aber trotzdem genommen,ganz unabhängig von Verboten...Verbot hat zur Folge das die Ware teurer und schlechter wird,das kleine miese Pusher sich ne goldene Nase verdienen,das sich die Knäste füllen


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:41
Zitat von KcKc schrieb:Also ICH will jedenfalls nicht, dass ein Junkie, der auf`m Trip ist, im Straßenverkehr ein Auto lenkt.
Wer weiß, was für eine Scheiße dem im Rausch vorschwebt, zum Beispiel das am Straßenrand ein Dämon steht und er dann volle Granate einen unschuldigen Fußgänger platt fährt.

Wie sieht`s mit dir aus?

Oh und ja, Konsumenten von Heroin und Crack haben ja auch so supergeile, wichtige Arbeitsplätze, deren Tätigkeiten sie ohne weiteres auch beim Konsum ausüben könnten. Sicher Kollege.
Drogen,gleich welcher Art haben im Verkehr nichts zu suchen,da sollte wohl ein Konsens herrschen.Mit dem Konsens isses aber ganz schnell wieder vorbei wenn ich sage das auch Temporausch selbst ne Droge ist
Ich kenne keinen Entscheidungsträger,keinen Anwalt,keinen Künstler,keinen Arzt,der nicht Drogen nimmt um den Druck zu kompensieren oder mit Doping das Arbeitspensum zu schaffen,wir sind ne gedopte und verdrogte Gesellschaft


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:47
Uuupsss...was haben wir denn da

https://www.youtube.com/watch?v=QjctwyTV_XU (Video: MbM- Jedem seine Droge- Sind wir eine gedopte Gesellschaft? (1/8))


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 22:54
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: Ein Benzoentzug kann man wie einen H-Entzug schön planen und das ist das nicht so schlimm. Absolute Voraussetzung ist aber natürlich ein geregelter Lebenswandel, genug Stoff zum gezielt abdosieren und kein äußerer Druck (z.B.während eines längeren Urlaubs). Dann klappt das.

Langwieriger ist ein Benzo-Entzug.
Lies mal Vergleiche.

Wenn man das alles überhaupt vergleichen kann oder sollte.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

17.10.2011 um 23:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Verbot hat zur Folge das die Ware teurer und schlechter wird,das kleine miese Pusher sich ne goldene Nase verdienen,das sich die Knäste füllen
sich ein illegaler Milliardenschwerer Schwarzmarkt etabliert deren Mitspieler sich ganze Privatarmeen leisten und ganze Staaten kontrollieren.

Und natürlich das sich jede Menge Sozialarbeiter, drittklassige Ärzte, unzähliger Büro- und Hilfskräfte, Pharmakonzerne und fachfremde Politiker mit unseren Steuergeldern dafür sorgen das es so bleibt wie es ist, da nur dann diese ganzen Schmarotzer "gebraucht" werden.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.10.2011 um 19:24
@UffTaTa
So wie im Goldenen Dreieck wo die Drogenbarone ein absolutes Sperrgebiet ausgerufen haben und dieses selbst von den Amis akzeptiert wird,schliesslich benötigt man stets eine ausreichende Menge an Heroin um eventuelle Rebellen von vornherein stillzulegen und Aufstände zu bekämpfen.Denn seltsamerweise taucht Heroin meist immer in linken Strukturen auf,die Dealer werden von den Bullen regelrecht vor autonomen Zentren,besetzten Häusern oder Projekten die Stadtteilarbeit machen,abgesetzt


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

19.10.2011 um 04:59
ich habe gestern jemand bei YT angeschrieben, welcher in den kommentaren meinte, desomorphin/krok sei garnicht so schlimm und tat das ganze als reine propaganda ab.
ja ich habe desomorphin genommen. nicht jeden tag. vielleicht 2x im monat über einem zeitraum von einem jahr. ich wohne in offenbach, wenn du willst kommst du da an ALLES ran. allerdings war das nicht so stark verunreinigt wie der mist den sie in russland und so konsumieren. die herstellung lief relativ steril und sauber ab. ich habs gesehen. davon loskommen is für mich weniger das problem gewesen. richtiges heroin fesselt einen mehr. und davon kam ich auch los.jedoch empfehl ich keinem sich irgendeinen mist zu kaufen, wenn du nicht vorher gesehn hast wie und wo es hergestellt wurde, lass die finger davon. auch wenn es bei mir gut verlief. an den ganzen videos siehst du, dass sauber hergestelltes desomorphin die AUSNAHME ist. propaganda ist es deswegen, weil es von der wirkung her fast identisch mit der von heroin ist, aber dennoch VIEL billiger. aber sie zeigen nur die zerfressenen körper der russen die sich das unsterilen küchen zusammenbrauen.



melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 20:49
Vor einigen Wochen erzählte mir eine Freundin von Koaksil (Krokodil). Ich dachte ja, die Wirkungen von Crystal seien extrem schlimm, aber Koaksil toppt alles. Ich bin nicht gerade zart besaitet, was Fotos/Videos von Wunden etc. im Internet angeht. Aber bei dem einen Video, in dem die Frau vor Schmerzen schreit, wurde mir richtig übel.

Ich war auch sehr schockiert darüber, wie der junge Mann in einem der Videos reagierte, als die Ärztin ihm sagte, sie müsse sein Bein amputieren. Er fragte, ob das denn weh täte (????). Leute, die das Video kennen, wissen wohl, warum seine Frage unangebracht ist (und die Ärztin reagiert ja auch dementsprechend empört).

Daher macht es mich traurig und nachdenklich, wenn man zwangsläufig zu der Frage kommt, wie tief ein Mensch sinken muss, um am Ende Koaksil zu konsumieren. Diskutiert wurde darüber hier im Thread schon genug.

Ich bin der Ansicht, dass das Bildmaterial über Koaksilkonsumenten zur Abschreckung bei Jugendlichen genutzt werden sollte. Soweit ich mich erinnere, hatten wir zu Schulzeiten nie groß über Drogen gesprochen (das Thema wurde zwar angeschnitten, aber nach 1-2 Stunden wieder fallen gelassen). Ich weiß zwar nicht, wie derzeit in Schulen über Drogen aufgeklärt wird, aber anscheinend immer noch zu wenig...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 20:59
@Pandora23 die sollen einfach sichere drogen freigeben...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 21:02
Nein, sollen sie nicht.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 21:07
@Pandora23 saubere ungestreckte drogen ohne angst vor der polizei, das wäre für viele süchtige ideal um ihr leben in den griff zu kriegen.
das bedürfnis des menschen nach rausch wird man ihm nicht austreiben können.
für andere muss sich einfach die gesellschaft ändern, bei zu viel leistungsdruck greifen leute fast zwangsläufig zu irgendwelchen pillen oder drogen oder 2 flaschen wein am abend...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 21:12
Süchtige <-> Leben in den Griff kriegen

Da passt etwas nicht zusammen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

16.11.2011 um 21:20
@Pandora23 du kannst abhängig sein und mitten im leben stehn.
das problem bei süchtigen sind meist die umstände, nicht die drogen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

30.11.2011 um 09:12
Wieso nehmen die Leute diese Droge ein?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

30.11.2011 um 17:24
Weil die Pro-Cannabis-Fraktion seit Jahrzehnten jede Drogenaufklärung unterläuft und nicht begreifen will, daß ihre Relativierungen und Beschönigungen von Jugendlichen auf jeden anderen Müll übertragen wird, sodaß dieses hohle Gequatsche zum Dooropener für jeden Mist wird.

Wie stark Drogen verdummen, sieht man ja schon daran, daß manche ihre substanzlosen Verharmlosungen sogar hier in einem von Jugendlichen ab 14 frequentierten Forum vertreten.


Anzeige

2x zitiertmelden