Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Nichts denken

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gedanken

An Nichts denken

07.05.2013 um 13:53
Ich glaube nicht, dass eine völlige Leere im Kopf möglich ist. Irgendwelche Gedanken hat man doch eigentlich immer, wenn auch eher unbewusst. Und spätestens wenn man denkt, man würde an gar nichts denken, ist es sowieso vorbei. xD


melden

An Nichts denken

08.05.2013 um 10:09
@Choko
Eben! Unser Gehirn sendet ja immer noch Impulse zur Verarbeitung der Akustik (usw.) aus über die wir unbewusst sicher auch nachdenken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden