weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gedanken, Realität, Auswirkungen

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

06.06.2006 um 23:44
Wenn man wählen müsste würde ich lieber eine hübsch-chaotische,ewige
Gleichgewichtsgeschichte vorziehen als von einer übergeordneten, absolutultimativen
Quelle des Lichts dominiert zu werden.
Ganz getreu dem Motto: Wenn ichnicht an mich
selbst glauben würde, wäre das Blasphemie. ;-)


melden
Anzeige

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

06.06.2006 um 23:46
Was wäre diese hübch-chaotische Welt, wenn Du nur das chaotische abbekommst und nicht dashübsche?


melden

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

06.06.2006 um 23:49
Wenn die Waagschalen des Lebens dir nicht wohl tariert sind, nimm es selbst in die Handund ändere es.


melden

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

09.06.2006 um 20:04
Es geht jetzt gar nicht um mich sondern um viele andere die ich kenne.Sie strampeln sichab und erreichen nichts, weil ständig das Schicksal, oder wie auch immer man das nennenmag, dazwischenfunkt.
Insofern ist die Idee mit der chaotischen Welt schon möglich,aber wie kann man das ändern?In wessen Hand liegt es?Ich glaub nicht das alles in deneigenen Händen liegt, viel ja, aber nicht alles.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

09.06.2006 um 20:51
@holly: Sie strampeln sich ab und erreichen nichts, weil ständig das Schicksal, oderwie auch immer man das nennen mag, dazwischenfunkt.

Das vermeintlichwillkürlich agierende Schicksal ist nur das Zurückschnellen dessen, was ein jeder malaussandte, daran ist nichts chaotisches.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität

10.06.2006 um 06:04
Amen.

^^

Sicher ist, daß wir in einem Boot sitzen, mehr nicht.

Jede Aussage, die endgültig daherkommt, gilt es zu hinterfragen.

q.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden