Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:05
Zitat von crimecrime schrieb:Katholiken und frühere Heimkinder, sind in der neuen Befragung unterrepräsentiert. Das räumen selbst die Forscher ein. Und die Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung, Christiane Bergmann, kritisiert, psychisch Kranke und Traumatisierte seien erst gar nicht befragt worden.
Das ist ja sehr sinnvoll . ^^
Zitat von crimecrime schrieb:Missbrauch fängt dann an, wenn das Gegenüber sich belästigt bzw. unwohl fühlt.
Das können Worte, Bilder, Texte, Blicke, Berührungen etc. sein.
Halte ich eigentlich für eine recht gute Definition aber die Missbrauchs Statistiken werden da wohl andere Kriterien anwenden .
Zitat von kofikofi schrieb:Meine Schwester hat mir auch erzählt, sie war in so einem ganz neuen Chat unterwegs, wo man zufällig einen Chatpartner vor der Nase hat und hat dabei zahlreiche onanierende oder nackte Typen gesehen.
Pfui bahhh nicht gerade lecker .


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:06
Schön eine so erfreuliche Nachricht zu lesen. Die Aufklärung der Gesellschaft wird wohl eine sehr große Rolle bei dieser Entwicklung gespielt haben.


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:08
Zitat von kofikofi schrieb:Meine Schwester hat mir auch erzählt, sie war in so einem ganz neuen Chat unterwegs, wo man zufällig einen Chatpartner vor der Nase hat und hat dabei zahlreiche onanierende oder nackte Typen gesehen.
Solche Chats (omegle, chatroulett, usw.) sind doch erst ab 18 oder irre ich mich da?


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:09
@Gucki
Es waren 1000 Palästinenser,und von denen sass ein Teil ohne Gerichtsverfahren und es waren zwölf bis vierzehnjährige darunter...übrigens ist das OT

@GrandOldParty
Ja was ich sagen wollte,die BVG vermeldet das die Vandalismusschäden um fast die Hälfte zurückgegangen sind.Fragt man hingegen Passanten so ist der Vandalismuswindchill um 30% gestiegen,so ist das mit der Wahrnehmung


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:10
@we5
Fuer solche Seiten braucht man sich meistens nichtmal anmelden.


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:11
@krijgsdans
wenn man Kinder hat, kann man bzw. sollte man solche Seiten gleich sperren.


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:11
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:aber die Missbrauchs Statistiken werden da wohl andere Kriterien anwenden .
Leider ja. Da in den Statistiken wirklich "nur" der tatsächliche sexuelle Übergriff als Missbrauch gewertet wird.

Jedoch ist es wirklich so, dass Missbrauch schon mit angetatsche, sexuellen Anspielungen, Diskriminierung ( auf äußere Geschlechtsmerkmale Brust beim Mädchen fängt an zu wachsen, Junge hatte seinen ersten Samenerguss etc).


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:13
@Warhead
Was willst Du mir damit sagen ? Ich wollte nur auf Prioritäten hinweisen, wie ich sie empfinde.
Und, ist OT. sonst gerne PN.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:13
@crime Naja, eine Anspielung auf einen wachsenden Busen, mal als Beispiel, würde ich zwar als ekelhaft und unpassend bezeichnen. Aber nicht als sexuellen Missbrauch.


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:13
@we5

Es gibt viele Dinge, die ab 18 sind, aber who cares?

In unserem Kapitalismus spielt Geld (oft) eine höhere/wichtigere Rolle als Moral oder sonstwas. Und wenn das bedeutet, dass Kinder und Jugendliche als eventuelle Konsumenten oder Nutzer das große Geld bringen, dann spielt das ab 18 keine große Rolle für solche Anbieter.
Die Eltern sind da mehr gefordert, aber viele Eltern wissen halt auch nicht genau Bescheid oder nehmen manchmal nur unzureichend am Leben ihrer Sprösslinge teil. Und ja, Neugier und mitmachen wollen kann man Kindern und Jugendlichen auch nicht verübeln. Die einen und anderen nehmen halt solche verschiedenen Angebote wahr, wenn sie nich wirklich dran gehindert werden....was soll ich noch dazu schreiben...


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:14
@we5

Solche Seiten sollte es garnicht geben !!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es waren 1000 Palästinenser,und von denen sass ein Teil ohne Gerichtsverfahren und es waren zwölf bis vierzehnjährige darunter...übrigens ist das OT
Trotzdem keine 10 Minuten Nachrichten wert ...

Hier geht es nicht um die Wahrnehmung von Passanten, hier geht es um Kinder, die schreckliches erfahren mussten und darüber oft jahrelang wenn nicht sogar Jahrzehnte schweigen


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:16
@GrandOldParty
tja so ist aber die Definition ... Missbrauch wird oftmals gleich mit sexuellen Handlungen verknüpft.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:17
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Solche Seiten sollte es garnicht geben
Die Idee hinter solchen Seiten ist doch eigentlich ganz gut.. Die vermeintliche Anonymität lädt manche Individuen (ca. 50% der Nutzer) allerdings dazu ein ihre exhibitionistische Neigungen auszuleben. :)

Seiten wie 4chan sind dabei übrigens noch schlimmer...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:18
Zitat von crimecrime schrieb:tja so ist aber die Definition
Ist sie nicht.


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:18
@GrandOldParty
na dann belehr mich mal


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:19
Schau doch nach bei Wikipedia. Ich habe es gerade getan und nichts von Kommentaren gesehen.

@crime


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:19
@GrandOldParty
und komm mir bloss nicht mit einem Wiki Link


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:20
@crime Zu spät. :D


melden

Kindesmissbrauch hat abgenommen!

18.10.2011 um 20:20
@GrandOldParty
na dann hoffe ich aber für dich, dass nicht dein ganzes Wissen auf Wkipedia beruht.


melden