Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witzig sein, wie?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:33
@Billy73

Natürlich nicht, es sei man macht ein Witz über seiner Unwitzigkeit über den alle lachen

Anzeige
melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:33
oder ist man dann nur grausam :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:35
@Primpfmümpf

wieso zählt nicht, dass ich mich zum lachen bringe? zähle ich so wenig? :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:35
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wenn keine sau darüber lacht aber man selbst sich komisch findet?
ne, fürchte, dass auch hier man höchstens nur komisch ist, oder sogar evtl einer echten chance auf ein "lachhaft" entgegen witzelt :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:36
@rockandroll

ja, aber wie gross ist die teilmenge des komischen an witzigkeit bzw. umgekehrt? :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:37
Ja man ist dann auch witzig. Ich hab mich leztenz über ein alain von mir selbst gedrehtes Video gelacht wo beim dreh keiner dabei war. Ich könnt jetzt noch drüber lachen wenn ichs mir anschaue :D

@Billy73


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:38
@Billy73
kasper mal witz geteilt druch die anzahl humorloser im publikum vlielleicht? weiss nicht genau :D


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:38
@rockandroll @Primpfmümpf

und was ist mehr wert: lachhaftigkeit oder witzigkeit? :) lachhaft ist vieleicht effektiver. witzigkeit da muss man schon überlegen und das ist oft unsexy :)

@Primpfmümpf

finde ich auch :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:39
@Billy73

Ist lachhaftigkeit ohne Witzigkeit als Vorrausetzung nicht ehr nur gestelltes gelache?


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:40
@Billy73

ach verstehe jetzt wie du meinst


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:41
Ja lachhaftig ist effektiver.

Daraus kann auch viel mehr Witz kreiert werden


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:41
@Billy73
weiss nicht, ob das jedem hier klar ist, aber unser endlose dialog ist schon seit eipaar seiten.. ja, nicht mal mehr wirklich lesenswert, geschweige denn lustig, also mische ich mich hiermit raus aus der runde.

man nuss auch wissen, wann man gehen muss.. gibt nix peinlicheres als taktloses gekicher, gell..
als dann^^


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:43
@rockandroll

ok, so peinlich. das ist doch lachhaft :)
@Primpfmümpf
bin auch mal weg um dann wieder zu kommen :)


melden

Witzig sein, wie?

23.04.2012 um 05:44
bin auch weg


melden

Witzig sein, wie?

24.04.2012 um 05:04
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn es wirklich so dringend ist, dass man
witzig sein will sollte man wohl einfach haufenweise (gute) Witze auswendig lernen.
So wie der hier??

Youtube: Fips Asmussen teil 3
Fips Asmussen teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ist mir der hier lieber

Youtube: Wolfgang Neuss - Innere Führung - Kettenreaktion
Wolfgang Neuss - Innere Führung - Kettenreaktion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Witzig sein, wie?

24.04.2012 um 18:39
ich bin der schwarze humor in person :} :D :D


melden

Witzig sein, wie?

30.04.2012 um 20:38
@Nostromo1
Das mag ich!


melden

Witzig sein, wie?

01.05.2012 um 03:18
gibt es einen Grund warum es so wenige witzige Frauen gibt?..:/


melden

Witzig sein, wie?

01.05.2012 um 03:58
Ha, ich kann sehr lustig sein, brauche nur die entsprechenden Vorlagen aus meiner Umwelt...
Und nein, ich mache nicht nur meine Witzchen auf kosten Anderer!


melden

Witzig sein, wie?

01.05.2012 um 07:13
Ich finde, damit etwas lustig ist, braucht es zwei Dinge:
1. Muss es unerwartet sein (also keine vorhersehbaren Sprüche oder Faxen)
2. Muss es übertrieben sein.... egal ob es übertrieben geistreich, übertrieben frech oder übertrieben dämlich ist... irgentjemand lacht immer drüber. :D


Anzeige

melden