Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus auf YouTube

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 00:32
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:ABER! "Jude"(nichtreligiös!) ist ja auch keine Rasse
hmm, wobei es auch bei den Juden welche gibt, die sich selbst als Rasse definieren. Salcia Landmann, um mal ein Beispiel zu nennen. Aber auch jüdische Ultrazionisten. Wobei die Art des Jüdischen Rassismus mehr in Israel zu finden ist, als wie in den versprengten jüdischen Gemeinden Weltweit.

Anzeige
melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 02:08
Das Hauptproblem ist und bleibt der Mensch selber.
Die Masse ist leider ziemlich primitiv und oberflächlich in ihren Bedürfnissen und ihrer Ausdrucksweise. Sie brauchen Beispielsweise Feindbilder, um sich selber dadurch aufzuwerten. Indem Sie ihren Frust auf andere projezieren werden Sie nicht nicht selber mit ihm konfrontiert.
Gruppendynamik entzündet dann den Flächenbrand.
Egal wo auf der Welt, es ist immer das selbe.
Es ist das ewig gleiche Lied, nur mit individueller Melodie.

Einige wenige Personen, die nicht in festgefahrenen Denkzirkeln stagnieren, begreifen früher oder später, dass man bestimmte Menschengruppen einfach nicht pauschal verurteilen kann, selbst wenn große Teile von ihnen unangebrachte Verhaltensweisen an den Tag legen.
Wenn man offen durch die Welt geht findet man immer gute Freunde und Weggefährten, ob jetzt bei Schwarzen, Indern, Asiaten oder sonst wem.

Auch ich hatte Beispielsweise in meiner Jugend große Probleme mit zugewanderten Personengruppen. Die habe ich auch heute noch.
Doch genau so ist es mit meiner eigenen Volksgruppe. 90% der Deutschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Um es zu präzisieren, ich kann glaube ich 90% der gesamten Menschheit nicht ausstehen.

Das ist die traurige Wahrheit!


melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 07:22
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Also Rassismus als Meinungsfreiheit durchgehen lassen? Wie war das gleich nochmal mit westlichen Werten? Eine Lachnummer.
Gerade in den USA ist Rassismus sehr stark ausgeprägt.
Ach nur im Westen was sind dann die Grauenwölfe ein Wohltätigkeitsverein ?
Was ist mit denn Arabischen Gesellschaft für Reinheit des Landes auch nette Leute von neben an ?

Rassismus ist kein Problem von West oder Ost sondern von der ganzen Welt Rassismus ist überall auf erden in Gebrauch egal welches Land.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 09:10
Zur Vermischung von "Religion" und "Rasse" sei hinzugefügt:

In eine Religion kann ich ein- oder austreten. Das wähle ich freiwillig. Auf die Farbe meiner Haut habe ich wenig Einfluss (Ausnahme: M.Jackson).


1x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 10:47
@Aldaris

Harter Tobak

https://www.youtube.com/watch?v=L6rResmodSw

lest euch mal die Kommentare durch das seht ihr was ich meine Rassmus ist überall und wie @Doors
schon gesagt
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zur Vermischung von "Religion" und "Rasse" sei hinzugefügt:

In eine Religion kann ich ein- oder austreten. Das wähle ich freiwillig. Auf die Farbe meiner Haut habe ich wenig Einfluss (Ausnahme: M.Jackson).
Tja geht nur nicht immer hat in anderen ländern oft die folge das man danach tot ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 10:52
Was nur mal wieder beweist, dass Religion zu den Grundübeln der Welt zählt.


melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 10:59
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Eigentlich sollte Youtube ja daran gelegen sein, derartige Beiträge zu löschen.
Das ist auch meine Meinung!

Aber ich glaube, Youtube ist so pervers gewachsen, dass die Verantwortlichen hinter dieser Platform eine Armee von Moderatoren einstellen müsste, um sich die ganzen Kommentare anzuschauen zu können.

Vielleicht wäre eine Suchmaschine innerhalb des Servers (der Server) nicht schlecht, der gezielt nach solchen, ich sage mal, 'Schlagwörtern' suchen würde und entsprechend direkt löschen könnte.

Dann wäre es auch egal, wenn Beiträge gelöscht würden, die sich nur auf solche Kommentare beziehen und diese verurteilen... auch in einem Gegenkommentar braucht man sich solcher Worte nicht bedienen, um seine Kritik auszudrücken.

Wäre doch mal nicht schlecht, ich weiß allerdings nicht, ob das technisch überhaupt möglich wäre.


melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 12:08
Ich bin gegen das Zensieren. Man wird im Internet schon viel zu sehr in der Meinungsfreiheit beschnitten.


melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 18:38
...Ich werde die finden und UMBRINGEN.....*hust hust*...aber zuerst muss ich wieder gesund werden....ABER DANN KOMME ICH!..*hust*...Ich sollte aufhören so tief und laut zu reden...


melden

Rassismus auf YouTube

02.11.2011 um 21:21
Das dolle an den Rassisten in Youtube ist doch dass man sie ohne ende beleidigen kann ohne dass man zur Ordnung gerufen oder der Account gesperrt wird. Es reicht aber wenn man Hitler beleidigt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

07.11.2011 um 01:28
Auf YT gibt es nicht nur Rassismus, sondern noch weitaus schlimmeres, z.b. Misshandlungen von Tieren. Und das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Manche Kommentare sind übrigends verständlich. Kommt halt immer aufs Video selbst an.


melden

Rassismus auf YouTube

07.11.2011 um 18:34
@Paka
videos in denen tiere gequält werden ????


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

07.11.2011 um 20:09
@sirparzival

Ja, gibt es. Musst nur einfach mal danach suchen, ich stelle jetzt keins hier ein, da es erstens grausam ist und zweitens glaube ich auch regelwidrig.

Mehrere davon hab ich bereits als unangemessen gemeldet, mal sehen, ob sich da was tut.


melden

Rassismus auf YouTube

07.11.2011 um 20:26
@Paka
ne guck ich mir nicht an ich find das einfach nur soziophatisch und sadistisch.


melden

Rassismus auf YouTube

07.11.2011 um 23:14
Aussagen mit diskreditierenden Inhalt erhalten auch hier viel Zustimmung.

Das lässt daran zweifeln dass tatsächlich Diskreditierung & Rassismus kritisiert werden, sonder nur die Betroffenheit falscher Personen.

Genauso negativ wie die beschimpfenden Personen auf Youtube, sehe ich jene Menschen, die hier jegliche Möglichkeit ausnutzen auf diese zu schimpfen, um sich selbst als gut und richtig zu empfinden - gleichwohl das bloße Empfinden keine Tatsachen schafft; besonders in diesem Fall nicht.

Die Lösung der Probleme, welche wir in dem Verhalten der beschimpfenden Person sehen, ist natürlich in der Verurteilung dieser Personen zu finden.



Oder mal den Konsens in diesem Thema zu verdeutlichen und zusammenzufassen:

- Beschimpfende Personen zu beschimpfen lässt einem im Recht sein und macht einen selbst zu etwas Besseres.
- Vermeintlich rassistische Menschen bringt man durch Verurteilung und Beschimpfung dieser, vom Wege des Rassismus ab.

Ich für meinen Teil unterschreibe das nicht. ;)
Schon sehr aussagekräftig, dass darauf nicht eingegangen wurde.


melden

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 10:37
@Sombra84
Zitat von Sombra84Sombra84 schrieb am 01.11.2011:Was hat Siri mit der Kontrolle der Comments zu tun? Du meinst die KI dahinter?
Für die Filterung von Fluchworten brauch ich kein Siri, das kann jeder doofe Inhaltsfilter. Aber ich kann dich auch beleidigen ohne die bekannten Fluchworte zu benutzen - und das kann eine Maschine nicht kontrollieren, auch kein Siri.
Ein Einfacher Inhaltsfilter ist zu "dumm" dafür. Eine ausgeklügelte Sprach-KI kann viel mehr als nur nach bestimmten Worten ausschau halten.
Beleidigungen ohne Fluchwörter heißt, das man den Inhalt des Satzes analysieren müsste und das könnte eine Sprach-KI auch, wenn man ihr das nötige Wissen zur verfügung stellt, z. B. zugriff aufs Internet. Ein gutes Beispiel ist ja der Watson von IBM.


melden

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 14:15
Ich denke mal, es ist ganz deutlich, dass es den meisten Menschen am leichtesten fällt, im Internet ihre politischen Einstellungen zu äußern, da die Anonymität ganz gut gewährleistet ist.
Unter solchen Umständen, ist es auch logisch, dass solche Äußerungen dementsprechend polemisch und direkt ausfallen können.
Das gibt mir trotzdem sehr zu denken!

Ich persönlich bin immer wieder auf Kommentare gestoßen, indem gegen den Islam gehetzt wird. Oder nehmen wir ein ganz banales Video in dem ein dunkelhäutiges Kind zu sehen ist!

https://www.youtube.com/watch?v=K1Mc6WF-4Kg

Dieses Kommentar steht auf Seite 11 des Videos :

"I'm serious.
I'm am so fucking sick of seeing stupid shit about black people on every fucking video on this site. If you don't like these people, why sit online talking about these people nonstop? If I hated someone that bad, the last I would do is sit around talking about these people day in and day out. So yes, if you do that, you have problems.
This site needs moderation bad"

Es ist einfach nur ein Afroamerikanisches KIND und es wird trotzdem gehetzt !

Traurig sowas!


melden

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 15:20
Kommt drauf an was für ein Video das war worunter das gepostet wurde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 17:19
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das es in Deutschland einfach zu wenig Rechte Parteien gibt
oder besser gesagt, sie zu wenig macht haben, irgendwo muss man seinen Frust ja rauslassen.
ICH BIN KEIN RASSIST !! aber,
Wenn ein Afrikaner, Türke, Russen, egal woher ohne Deutsch zu können nach Deutschland kommt,
wird er mit einem Deutschen Hartz 4 Empfänger gleichgestellt, egal ob der Deutsche in seinem Früheren Jahren Gearbeitet und somit viele Steuern gezahlt hat. Klar, das sowas und vieles andere ungerechte dem Deutschen Steuerzahler ankotzt ! Die sollten sich erstmal das recht daran verdienen !
Ich denke aber das diejenigen, die so ähnlich denken in der unterzahl sind.
Das rechtfertigt jedoch nicht übelste beleidigungen!!!
Jeder hat ja das Recht irgendwo hin zu gehen und zu versuchen, sich ein neues, vielleicht besseres Leben aufzubauen.
Ein kleines bisschen mehr gerechtigkeit für Deutsche Steuerzahler, denk dann würden solche überflüssigen beleidigungen zumindest ein stückweit zurückgehen.
Ich meine hiermit nur Solche die nix beigetragen haben und direckt alles bekommen!
Denke der großteil der Ausländer in Deutschland trägt auch was dazu bei, hoffe ich zumindest, dann is mir das auch egal, LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!
Ohne Ausländer währe es auch langweilig, die vermischungen der Kulturen is doch interessant.
Gibt ja auch zu viele Deutsche Schnorrer!!
Auf jeden Fall sind solche komentare auf YouTube durch nicht's zu rechtfertigen!


melden

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 17:47
@Aldaris
Tja, zu 90% dumme verblendete Gesellschaft auf YouTube...


Anzeige

melden