Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus auf YouTube

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus auf YouTube

26.12.2011 um 05:28
man sollte besser darauf verzichten sich die Bemerkungen von irgendwelchen unqualifizierten Schwachmaten durchzulesen (youtube, weltbild, etc.) Jeder (!!!) gibt da sein Senf ab...habe damit aufgehört...denn es ist einfach nur ärgerlich und zeitverschwendung. Aber es ist schon traurig was man dort zu lesen bekommt...da wird einem nur schlecht...wenn man überlegt, dass es echt Köpfe gibt, wo sowas rumschwirrt. Rassismus wird kaum erkannt...er beginnt schleichend und kann jeden treffen (Deutsche, Türken, Inder)...es fängt damit an, alles zu verallgemeinern und Schubladendenken, wo man versucht Menschen einzuordnen und zu klassifizieren (nach Nationalität, Religion, Geschlecht usw)...etc. Der Mensch neigt leider dazu. Vorurteile werden nur schwer abgebaut und Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wäre schön wenn jeder etwas selbstkritischer und achtsamer wäre...und den eigenen Vorurteilen nachgeht und versucht programmfehler zu korrigieren.
Die Fehler und Negative sieht man nur bei den anderen...

Anzeige
melden

Rassismus auf YouTube

26.12.2011 um 05:53
@down7


Hast Du die Weihnachtsansprache unseres Bundespräsidenten gestern höen dürfen?

Wenn der schon sagt Rassismus , Fremdenfeindlichkeit und Hass haben keinen Platz in unserer Gesellschaft , brauch man das Alles doch nicht mehr so ernst zu nehmen.
Dafür ist eben kein Platz da, wie Wulff sprach.


melden

Rassismus auf YouTube

26.12.2011 um 05:54
Übrigens hat Christian Wulff in seiner gestrigen Ansprache einen neuen Ehrenplatz bei mir in Punkto "Phrasen dreschen" eingenommen.


1x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

26.12.2011 um 06:14
@John_Brook
TexAha und der Verkauf zählt nicht dazu?
Ich habe deine Kommentare durchgelesen und weiß immernoch nicht genau was du meinst. Wenn du nicht genau schilderst worum es dir hier geht, kann auch niemand darauf wirklich antworten und du wirst zusätzlich falsch verstanden.

"türkische Wirtschaftskreise" was soll das heißen? Und wieso gerade türkisch? Verhalten sich andere Bürger nicht genau so?

Mir fällt gerade ein, dass du noch das Wort " Rasse " benutzt hast. Omg. Wer hat dein Kopf so zugemüllt. Schwachsinn zu reden ist eine Sache. Davon fest überzeugt zu sein ist ne wahre Kunst.

Und solche User werden nicht gebannt. Finde ich schade...

Ps. Das ist alles nicht böse gemeint @XascheX aber bitte arbeite noch an deinem Weltbild.
t
Das ist vollkommen okay..
ich habe es übrigens gemeldet mit dem bezug auf rasse
das es gelöscht werden soll

danke für deinen Kommentar..


melden

Rassismus auf YouTube

26.12.2011 um 17:35
Eigentlich finde ich gut und sehr bemerkenswert das yt auf Eigenverantwortung setzt und auf Zensur und Kontrolle verzichtet. Idioten die das bis zum Äußersten ausreizen, wirds immer geben.(Wem die Disserei zu heftig wird, hat bezüglich seines.eigenen Kontos und seiner uploads genügend Einstellungsparameter um da vorzubeugen. )


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus auf YouTube

27.12.2011 um 00:33
Nur mal nebenbei. Ich finde es lustig und traurig zugleich wie oft man
als Deutscher als Rechtsradikaler bezichtigt wird, wenn man auch nur irgendetwas
negatives über Ausländer sagt.
Im Übrigen trägt genau DAS dazu bei, das Klima zwischen Inländern und Migranten zu verschlechtern.
Dagegen denkt niemand an Rassismus, wenn ein Migrant "Sch++ß Deutsche/r" und noch ganz härtere Beleidigungen gegen Deutsche ausstößt. Dann heißt es, er ist halt frustriert und schlecht behandelt worden. Ach so, deswegen muss Ich mich dann beleidigen lassen???

Und ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln, dass es in D schon als fremdenfeindlich gilt, wenn ich eine kriminellen Migranten nicht in Deutschland sehen will. Deutsche übrigens auch nicht, nur die kann man halt nicht abschieben.

Zu YT:
Ich kenne den Kommentarbereich, weil ich dort selber öfters reinschaue bin und muss dazu sagen,
dass das Klima auf YT eben sehr hasserfüllt ist. Ich wurde auch schon grundlos beschimpft, und habe mich leider auch schon dazu hinreissen lassen, den ein oder anderen dann zu beleidigen. (eher harmlos)

Ich würde aber trotzdem nicht jeden der solche Kommentare hinterlässt als Rassisten darstellen,
denn viele sind so gar keine Rassisten, sondern hauen solche Kommentare ausschließlich raus um den anderen "bestmöglich" zu Beleidigen. Oder eben, weil sie keine Argumente haben.


PS: Ich habe jetzt schon wieder Angst als Rechter dargestellt zu werden! :)


melden

Rassismus auf YouTube

27.12.2011 um 03:02
Beleidigungen zeigen aber, dass derjenige keine Argumente hat und der größte Schreier hat meistens Unrecht ...

Und wenn man etwas über Ausländer sagt, kommt es immer darauf an, wie man das sagt.

Es ist übrigens ein Gerücht, dass Beleidigungen gegen Deutsche nicht belangt werden (können). Aber auch diese Phrase wird von gewissen Kreisen ständig benutzt.
Vor Gericht scheitert sowas höchstens an fehlenden Beweisen ...


melden

Rassismus auf YouTube

27.12.2011 um 03:12
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Übrigens hat Christian Wulff in seiner gestrigen Ansprache einen neuen Ehrenplatz bei mir in Punkto "Phrasen dreschen" eingenommen.
Den Eindruck kann ich nicht teilen. Was hätte er sonst sagen sollen in einer Weihnachtsansprache?? Ich fand sie so in Ordnung ...

Den genauen Text kann man hier lesen:
http://www.n-tv.de/politik/Wulff-fordert-Solidaritaet-fuer-Europa-article5079801.html


melden

Rassismus auf YouTube

28.12.2011 um 18:04
Menschen die andere Menschen wegen Hautfarbe, Nation oder aussehen beurteilen sind eh krank im Kopf. Ganz kleine arme Schweine sind das, die kein anderes Hobby haben als ihren Rassismus täglich aufzufrischen und z.B gegen Menschen aus anderen Ländern hetzen. Naja, der Abschaum der Welt ist das.


melden
melden

Rassismus auf YouTube

26.01.2012 um 00:37
@Mr.Christian

Der fährt nie wieder mehr schneller als es erlaubt ist :D


melden

Rassismus auf YouTube

26.01.2012 um 16:09
Ich denke hinter solchen Kommentaren steckt bei einigen tatsächlich Ideologischer Rassismus bei anderen ist es halt bloss hohle Provokation.

Aber wenn man sich mal so auf YouTube umguckt was für Bands mit ihren "tollen" Liedern so im Umlauf sind wundern mich auch solche Kommentare dort nicht mehr wirklich.


melden

Rassismus auf YouTube

27.01.2012 um 02:30
Deutsche und Ausländer sollten sich das schubladendenken abgewöhnen und sich nicht von rassistische videos oder irgendwelche kommentare beinflussen lassen.


melden

Rassismus auf YouTube

31.01.2012 um 16:30
frage;

hat man nicht bis vor kurzem eine Meldefunktion für rassistischen inhalt gehabt...

wo ist den das Hin verschwunden ?


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:44
@Aldaris


Hast wohl auch vergessen das es sowas gibt auf Youtube :
ich spreche nicht deutsch. ich schreibe deutsch du dämliches arschface. du doofdeutscher klumpen scheiße bist neidisch weil du nicht zu meiner herrenrasse gehörst. wir götter sind aber halt so super. deutsche verbrennen du landest als erster im feuer. dein harz4 kannst du behalten ihr deutschen braucht es bald dringender ist ja auch eine deutsche erfindung das sich die angstschisserdeutschen gefallen lassen. bald siehst du hitler ja wieder.

Narzissengoettin1

ich bin die göttin der narzissen aber nicht der deutschen nazis. du bist neidisch weil du nur ein doofdeutscher mann bist und kein gott mit göttergenen und götterhormonen. bald regiere ich hitlerdeutschland und dann werden die rassistendeutschen ausgerottet und kommen zu ihrem adolf hitler in die hölle.

Narzissengoettin1

hitler wartet auf alice schwarzer, tilo sarrazin und die anderen 80 millionen doofdeutschen in der hölle. da kommen böse deutsche hin. da könnt ihr deutschen euer 3 reich in der hölle aufbauen die erde gesäubert ohne deutsche regieren wir götter.

Narzissengoettin1

nur deutsche sind nazis. wir sind götter und götter sind perfektest aber deutsche haben nazihormone die wir nicht haben. bald gehört das doofe ängstliche hasenfüßige hitlerdeutschland uns dann regieren wir euer frigides land. die erde braucht keine deutschen männer und frauen mehr die sind bloß biomüll weg mit der pest! jeder klumpen schweinescheiße ist wertvoller als 1000 deutsche. rache für 1933-1945.

Narzissengoettin1

deutsche sind dreck biomüll die pest auf meiner erde. diese rasse muß ausgerottet werden. nazihormone. in jedem deutschen steckt ein nazi oder 2 3 300. deutschland wird bezahlen nicht nur mit geld. 1933-1945. deutsche sind das böse auf dieser erde was wir ausmerzen müßen.

Narzissengoettin1

wir sind eine herrenrasse. wir sind götter. wer sich uns nicht anpasst wird ausgerottet. deutsche rassistendreckschweine zu beherrschen ist ganz simpel. deutsche sind ängstliche hasenfüße die wehren sich noch nicht mal gegen ihre politiker so wie es briten franzosen oder spanier tun. wir können mit euch hitlerdeutschen machen was wir wollen. so leicht wie deutschland einzunehmen ist war bis heute noch kein land zu besetzen. ich bin nict rechtsradikal weil ich keine deutsche bin.

Narzissengoettin1

wenn ein syrischer bundeskanzler und ein paar führende politiker meiner rasse nur leere drohungen sind dann ist ja alles ok aber wenn ihr doofdeutschen nicht freiwillig für uns platz macht dann könnte was anderes passieren. wie schön war die zeit als bomben auf deutsche städte und köpfe regneten. geschichte wiederholt sich göttin sei dank.

Narzissengoettin1
Und das geht seitenweise so weiter und das alles unter einem König der Löwen Musik Clip.

Und sowas ist dann kein Rassismus in deinen Augen?????


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:46
@Windlicht

Nein, sowas nennt man psychisch krank, geistesgestört .. etc.


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:48
@Aldaris

Ahja also kein Rassismus also sind die ganzen Deutschenfeindlichen extrem krassen aussagen also kein Rassismus... AHA! WTF!


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:50
@Windlicht

Hast du dir deine kopierten Posts eigentlich mal selber durchgelesen? Falls ja, dann solltest auch du unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass es sich hierbei um einen gestörten oder trollenden Spaken handelt, der nicht mal den Begriff Rassismus definieren kann.


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:53
@Aldaris

Klar ist sie/er krank inner Birne aber tatsache ist das es Rassistisch bis zum Anschlag ist was er/sie schreibt unter ein König der Löwen Video... OMG!

Diese Logik... : Götter,Nazihormon usw...


melden

Rassismus auf YouTube

08.02.2012 um 23:54
@Windlicht

Dann ist ja gut.


Anzeige

melden