Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus auf YouTube

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus auf YouTube

11.12.2011 um 17:52
Dwerv Umgangston ist jedenfalls nichts Youtube-Spezifisches...das ist schon normal für die Generation Internet. Versteckt hinter lustigen Nuicks und Avatarbildchen gibts keine Regeln mehr füpr den Umgang miteinander und es wird gehasst und beschimpft und beleidigt, was das Zeug hält...in Realo gibts dannn halt auch mal bisschen schneller eins auf die Fresse und noch ein paar ordentliche Tritte, wenn der andere schon am Boden liegt.

Anzeige
melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 04:05
DoitschMeinVerstand ist ein Bilderbuchneonazi, den liest man öfter unter Videos.
Was mich viel mehr erschreckt als die Kommentare(sowas lässt sich nicht vermeiden, Idioten laufen immer rum) sind die vielen Daumen Hoch die sie bekommen.
Da gibt es also sehr sehr viele Leute die zwar nicht schreiben, aber es trotzdem gut finden.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 05:42
Es ist doch offensichtlich welche Rasse, das Wort "Hurensohn" häufig aus dem Munde gebraut.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 07:55
Rasse? Schäferhund, Labrador?


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 11:19
@XascheX
es wird dich vllt überrschen, am häufigsten im laufe der geschichte haben es immer noch die detuschen verwendent :D warum ist hoffentlich klar ;) ..weiss zwar, dass du sicher was anderes gemeint hast, aber das ist so unbeschreiblich stumpf, blind, dummdreist einfach nur ...blööööööd, dass selbst mir nichts besseres zu einfiel ;)


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 12:37
@rockandroll

Jegliche Form von Beleidigungen sind unbrauchbar..
Wie schön das ich selbst als AUSLÄNDER (Portugiese)
es sagen bzw schreiben darf ;) ;)


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 12:47
@XascheX
es sind keine beleidigungen, sondern die wahrheit.
und dass du blödsinn postulierst, enschuldigt gar nichts.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 12:52
Ja, ich habe auch schon auf YouTube gepostet und fand, dass dort viele Zeitgenossen die Intelligenz nicht gerade mit Löffeln gegessen haben.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:01
Solche Tendenzen sind mir auf YouTube auch aufgefallen. Insbesondere politische Themen voll mit Kommentaren wo Menschen auf kreative weise der Tod gewünscht wird oder wo man in allen Facetten seinen Menschenhass schildert.

Ist glaube ich insbesondere bei politisch ungebildeten jungen Menschen der Fall. Ich habe das Gefühl die Leute die sich nicht wirklich mit der Politik und generell die sich mit wenig auskennen das genau diese zu beleidigenden und rassistischen Ansichten neigen.

Das ist dann wohl so eine Form von simpler politischer Meinung die einfach nur einfach ist und leicht zu vertreten.
Wenn jemand eine gewisse Menschengruppe hasst und ihnen den Tod wünscht muss man sich schließlich nicht mit demografischen, wirtschaftlichen und psychologischen Faktoren beschäftigen bzw. gerade weil viele keinerlei Ahnung haben über solche Dinge ist ihr politische Meinung animalischer geprägt und weniger zivilisiert.

Anders kann man das ja nicht ausdrücken wie sich viele auf YouTube benehmen, es ist animalisch, von niederen Instinkten hervorgehende Meinungen mit wenig Beherrschung und wenig Intelligenz.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:02
@tic
schrieb
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das es in Deutschland einfach zu wenig Rechte Parteien gibt
oder besser gesagt, sie zu wenig macht haben, irgendwo muss man seinen Frust ja rauslassen.
ICH BIN KEIN RASSIST !! aber,
Wenn ein Afrikaner, Türke, Russen, egal woher ohne Deutsch zu können nach Deutschland kommt,
wird er mit einem Deutschen Hartz 4 Empfänger gleichgestellt, egal ob der Deutsche in seinem Früheren Jahren Gearbeitet und somit viele Steuern gezahlt hat. Klar, das sowas und vieles andere ungerechte dem Deutschen Steuerzahler ankotzt ! Die sollten sich erstmal das recht daran verdienen !
Ich denke aber das diejenigen, die so ähnlich denken in der unterzahl sind.

UND GENAU DAS IST Auch meine Meinung !
Und trotzdem bin ich kein Rassist,und ich bin der Meinung was teilweiße in Deutschland abläuft,ist unterirdisch.Und darum sollte man sich nicht wundern,das irgendwann der Knall kommt,und die Rechten aus dem Untergrund kommen.
Ich sage auch Leben und Leben lassen.Aber wenn die Deutschen,schon weniger Rechte haben,wo sind wir nur hingekommen.


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:06
Und noch eins wo man drüber lachen kann oder Weinen kann.Wir haben ein Ehepaar aus Polen unter uns wohnen,beim Einzug hatten wir eine Deutschlandfahne von der WM 2006,die haben wir in einen Ständer vor die Wohnungstür gesteckt ohne Absicht wir wußten in dem Moment nicht wohin damit,wir haben uns nie was dabei gedacht,bis ein Brief vom Vermieter kam,wir sollten die Fahne entfernen,mit dem indirekten Hinweiß wir wären braun eingestellt.Mir blieb die Spucke weg.Da darf man eine Deutschlandfahne nicht mehr aufhängen.Weil sich sonst,Nachbarn aus Polen provoziert fühlen,und Angst vor uns bekommen.Nein,nein !


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:12
@Anixiel
@Anixiel

Vollkommen richtig!

Ich betreibe seit zwei Jahren ein Gewerbe, ich habe mit nicht grad wenigen Menschen kontakt..
Und vor kurzem habe ich des öffteren erfahren, das die Türken ihre eigene Wirtschaftkreise betreiben wollen.. Ich habe es mal ausgetesten.. das ergebniss möchte ich hier nicht beschreiben ansonsten gelte ich als Nazilein..


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:15
@XascheX

Türkische Wirtschaftskreise? Du meinst das viele Türken oft unter sich einkaufen?
Was meinst du damit das du es ausgetestet hast?


1x verlinktmelden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:16
@XascheX
versuch einfach deinen standpunkt diskutabel zu gestalten, dann kommen wir evetuell auch in ein richtiges gespräch. postest du blödsinn, musst du dich ob des "wohformulierten" echos nicht weiter wundern.

was also ist dein anliegen, das eine solche aussage, wie du sie hier vermutlich aus versehen hast fallen lassen, rechtfertigt?

und hör auf mir zu drohen, cavalliero. sonst find ich dich ;) ;)


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:19
@rockandroll

Mal aurutsche in diskuss. kann mal vorkommen..
darf man auf dauer auch nicht verübeln..
kippe und kaffee für dich :)

frohe weihnachten :D

Du wurdest gedroht??
Wie armselig.. würd ich mir auch nicht gefallen lassen!


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:19
@XascheX
Ja genau,äußere dich nicht in Deutschland,sonst wirst du gleich in die Braune Ecke gedrückt.Noch einmal ich habe kein Problem mit Ausländern,ich habe nur ein Problem damit das sie mittlerweile mehr rechte haben,wir sollten uns mal in einem anderen Land so verhalten,dannn...
Das liegt aber immer noch an dem was im 2 Weltkrieg passierte oder nicht ?


1x zitiertmelden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:21
@XascheX
alles klar ^^ feliz navidad para ti tambièn ;)


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:23
@Anixiel

Icvh habe auch keinen problem damit, ich selbst ernähre mich leidenschaftloch gerne von Dönern..
Aber im sachen Wirtschaftskreise ( was sie selbst betreiben..)des eigenen zu bennen.. in derer form wie sie es betreiben..
sollte sofort was verändert werden! das kann nicht auf dauer gut gehen
okay mit know how kann man einiges überlisten, aber es führt dauerhaft eines tages zu massiven anspannung.. Es geht um bares und jeder willst..

@rockandroll
Das musste mir übersetzen.. am besten per pm ansonsten besteht die gefahr auf schreibrecht entzug wegen spams :D


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:24
@XascheX

Ich möchte dich an meine Frage erinnern :D

@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:ich habe nur ein Problem damit das sie mittlerweile mehr rechte haben
Das klingt lustig. Wo bitte haben Ausländer in Deutschland mehr Rechte als die deutschen Staatsbürger?


melden

Rassismus auf YouTube

25.12.2011 um 13:26
@Lightstorm

überleeeeg.. verdammte Axt.. ist mir zwischen die augen geglitten die frage..
sorry vielmals.. vll. magste sie mir nochmal stellen?? :(

Danke vorraus :)


Anzeige

melden