Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:28
DU hast keine Ahnung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:28
Zitat von tollpatschtollpatsch schrieb:Nun Du hast nur extrem Werte.
Na also, du weisst es also. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:30
Zitat von tollpatschtollpatsch schrieb:DU hast keine Ahnung.
Fühlst du dich beleidigt?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:31
Ach gottschen, so was bekommen nur Frauen. Ich bin ein Mann der bekommt so was nicht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:31
NEE


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:31
Nunja, die Fakten sprechen dafür, dass hauptsächlich Frauen davon betroffen sind, ist das meine Schuld? Nun spiel nicht das Mimöschen, ich bin eigentlich ein ganz Netter.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:33
Gib ein zu das er Probleme hat? In welcher auch immer?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:33
Gibt ein Mann ...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:34
Ich bin schon zu müde.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:35
Kein Problem, ich habe es verstanden und es ist ja auch schon spät/früh. :)

Fühl dich nicht angegriffen, sondern lediglich etwas provoziert. Ein klein wenig Ahnung habe ich übrigens schon. :)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:35
Kindheits... Nun ich habe Kirschen geklaut, und diese Schuld bis heute nicht verarbeitet. HAha


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:37
Die ganze Sache hat mich zu einem kleinen Frauen - Versteher gemacht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:39
Ich wäre froh wenn ich zum Beispiel nur an der Flasche hängen würde. Das könnte ich sofort abstellen. Aber eine Fehlfunktion des Gehirns?


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:40
Ist das mittlerweile verjährt, die Kirschenklauerei? :D

Wie auch immer: @DieSache hat anständige Beiträge zum Thema geschrieben. Ich gehe nun ins Bett, wünsche eine gute Nacht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:41
Tschüs


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 05:42
Zitat von tollpatschtollpatsch schrieb:Aber eine Fehlfunktion des Gehirns?
Ist es das wirklich?

Meine schweren Depressionen waren keine "Fehlfunktion", sondern durch verdammt schwierige Lebensumstände sowie Abusus verursacht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 15:08
@SirMaunz-A-Lot

würde mal behaupten wollen, dass sich BPS auf beide Geschlechter verteilt, nur dass Männer häufig andersweitig "auffällig" werden, weil diese eher zu Aggression nach Aussen tendieren, Frauen hingegen richten das Gefühlschaos eher autoaggressiv gegen sich selbst. Im Strafvollzug sind ettliche männliche Bordis zu finden, die teils davor nur nicht "diagnostiziert" waren !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 15:12
@Puschelhasi

Das mit dem "Weglaufen" nun das ist meist so, wenn eine Situation als konfliktreich und belastend empfunden wird, setzt man sich aus Angst nicht mit dem zugrundeliegenden Konflikt auseinander und meidet die Konfrontation dadurch, dass man sich nicht stellt, sondern der Situation entzieht, sprich Kontaktabbruch und Beendigung der Beziehung. Im kleineren Rahmen entzieht man sich des Gesprächs in dem man sprichwörtlich davon läuft (aufs Forum beispielsweise durch Abmeldung bezogen !).


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 15:20
Selbstschädigendes und Selbstverletzendes Verhalten schaut teils bei Frauen und Männern eben etwas unterschiedlich aus !


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

04.11.2011 um 15:23
@Saxonette

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich wollte mich trotzdem mal melden, weil ich sowas schon durchgemacht hab.

Mein Ex-Freundin hatte Boderline. Wir waren knapp 2 Jahre zusammen.
Ich sags mal ganz allgemein.. Wenn du sie nicht wirklich, WIRKLICH liebst.. Mach das du weg kommst.
Ich kenne sonst keine Borderliner, aber nachdem was ich so gelesen habe war die Beziehung mit meiner Ex wohl typisch. Es gibt einen Ratgeber für Partner von Borderlinern, der erste Satz da drin lautet "Wenn du sie nicht wirklich liebst und sehr, sehr viel Kraft hast, dann beende es sofort" (so in dem Sinne, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr).

Es war eine Beziehung mit Hochs und vielen, sehr vielen Tiefs..
Du wirst das als Aussenstehender (also nicht Borderliner) nie wirklich verstehen können. Ich hab mich in den zwei Jahren zwar so gut es ging damit arrangiert, aber irgendwann wurde es einfach too much, es ging nicht mehr.


Anzeige

melden