Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:29
@Hesher
a) Warum wurdest du gemobbt?
b) Welches Medikament hat deine Mutter genommen?

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:31
@jayjaypg
@georgerus

Ich weiß, dass denke ich genug ist. Aber rein vom Gefühl her, war das alles halb so wild. Zumindest, was in meiner Kindheit passiert ist. Dafür waren die letzten zwei Dinge umso schlimmer.
Welches Medikament meine Mutter genommen hat, weiß ich nicht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:35
Welche zwei letzten Dinge?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:35
@Hesher
@jayjaypg

wisst ihr eig warum männer früher sterben als frauen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:35
@jayjaypg
von seiner liste


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:36
Weil sie mehr Substanzmißbrauch betreiben.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:36
@georgerus

Weil sie rauchen, trinken und nicht oft zum Arzt gehen?
Ausserdem weil sie eher dazu neigen in gefährliche Situationen zu geraten als Frauen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:36
@Hesher
Schon klar. Wiederhol es doch noch einmal.


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:37
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Schon klar. Wiederhol es doch noch einmal.
Was?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:38
@jayjaypg
@Hesher
ha:)
nein ganz einfach eig
dazu gibts mittlerweile auch eine wissenschaftliche studie.
weil sie nicht über das emotionale innenleben sprechen allzu oft, im gegensatz zu frauen.
das frisst dann den körper auf..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:39
@Hesher
Die zwei Punkte, die dir immer noch Kopfschmerzen bereiten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:39
@georgerus
Interessanter Ansatz.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:39
@georgerus

Kann ich nachvollziehen. Aber, wie ich bereits sagte, bin ich sehr sensibel, empathisch und dementsprechend auch offen. Ich lass mich schließlich auch behandeln. v

@jayjaypg

Halt die Geschichte in der Schule, weil ich keine Freunde hatte und aktuell eher die Trennung von meiner Exfreundin. Hatten eigentlich schon unser Leben verplant und von Heute auf Morgen war sie dann weg.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:41
@Hesher
a) warum hattest du keine Freunde?
b) warum hat sie dich verlassen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:42
@jayjaypg
will dir damit nur sagen, dass das reden über dein erlebtes dir am meisten helfen wird. viell gibt es auch verständnisvolle menschen in deinem freundeskreis die dir da zuhören können?

ich finde ja, es ist ein problem des männerbildes. er muss stark sein u ihn darf nichts umhauen..
ich will aber nicht früher sterben, nur damit ich dieses bild erfülle

würd mir auch mal wünschen, dass frauen von so einem mänenrbild weggehen..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:42
@jayjaypg

Weil ich früher 1. immer der kleinste und schwächste war und ich halt sensibel war, zu sensibel.
Getrennt haben wir uns, weil sie meinte sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie würde sich viel Sorgen um mich machen und will es einfach nicht mehr.


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:43
@Hesher
Ich meine, das mit den Freunden ist mir eigentlich egal. Ich hatte in der Schule auch nicht so viele Freunde. Aber, was mich interessieren würde: warum hat sie dich verlassen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:44
@jayjaypg

Zitat von HesherHesher schrieb:Getrennt haben wir uns, weil sie meinte sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie würde sich viel Sorgen um mich machen und will es einfach nicht mehr.



melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:45
Bist Du gefangen in deiner Innenwelt? Nimmst du Drogen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 16:46
@jayjaypg
ja aber so eine soziale isolation ist schon entscheidend für seine geschichte

u das mit der freundin war ja nur die konsequenz aus seinem früheren leben..


Anzeige

melden