Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 15:30
@Hellbender
Kannst du deinen letzten post erklären? Soll der BLer der Täter, oder das Opfer sein? Ist er der, der lügt, egoistisch ist, etc, oder der andere? Ist mir irgendwie nicht ganz ersichtlich.


melden
Anzeige

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 15:48
@Hellbender

So sehe ich das entschieden nicht.
Es kann hier nicht klar gesagt werden wer täter oder opfer ist, das geht am problem ganz vorbei.

Sowohl george als auch seine ex hatten wohl psychische probleme.

Ihre Beziehung ist gescheitert, was wohl zu einem guten Teil an diesen Problemen lag.

Ich will @georgerus klarmachen, dass er zum Arzt gehen sollte weil das mit höheren mächten usw. nicht gesund ist und auch wenn er mir nicht glaubt, dass das wahnvorstellungen sind, könnte er sich so eine objektive und fachliche meinung einholen.

Ihn als täter zu stilisieren halte ich für grundfalsch


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 15:55
@Shionoro
Wollte ich gar nicht. Ich hab mir auch nur die letzten posts durchgelesen. Werd mir das jetzt doch noch mal durchlesen. Am Anfang der Diskussion war ich noch dabei. Da tat george so einen auf pseudointellektuell. Hab ihn für nen Psychologiestudenten gehalten, der sich in zu kurzer Zeit zuviel Wissen auf einmal angelesen hat.
Nein, mir ging es nur darum, wen @Hellbender jetzt womit meint. Am Anfang des Posts scheint er den BLer aus Täter, am Schluß als Opfer hinzustellen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 15:57
@jayjaypg

ich sprach dich auch nicht an <:

Und ja, hellbenders post war verwirrend.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 15:59
Stimmt. Hab ich übersehen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:00
@jayjaypg

u wie siehst du mich jetzt?
wissen zu haben bedeutet aber nicht die symptome kontrollieren zu können.
das was ich habe ist die folge von überbelastung duch meine beziehung u das erlebte + die trennung..

ich habe bei hellbender das gefühl, dass er ein bordi ist..weil die aussage, der normalo ist doch der der verletzt, ist völlig übertrieben u wohl auch zum großen teil falsch..
das ist das typsiche borderline verhalten, die schuld für die eigene beziehungsunfähigkeit dem partner in die schuhe zu schieben..
natürclich wird es fälle geben, wo borderliner sich gewalttätige partner suchen, weil sie ihr trauma unbeuwßt weiterleben wollen..
aber der große teil so wie ich mich auch sehe, ist ganz normal..ich war liebevoll, hab zurückgesteckt, zugehört u mitgelitten..ich muss mir nichts vorwerfen lassen..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:02
@georgerus
Wie gesagt, ich muß den thread erst mal durchlesen. Hab ja die ganze Mitte über ausgesetzt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:03
@jayjaypg

mit diesen mächten, das ist so schwierig zu erklären..bzw auch zu glauben für jem anderen als mich..
aber ich weiß da war etwas im gange..u das hab ich schon oft genug erzählt, was da war u was meine meinung ist, obwohl da immer noch fragen offen geblieben sind..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:04
@georgerus
Sag mal, wo ich anfangen muß mit lesen. Ist ja mittlerweile schon recht lang geworden, der thread.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:04
@jayjaypg
sorry war für@Shionoro
gedacht der letzte satz..

hmm wo du anfangen sollst.. da war eig nicht mehr viel nachdem du nichts mehr geschrieben hast..viell 2 seiten vorher od so..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:07
@georgerus

Dir ist aber klar, dass du in deinem leben viele drogen genommen hast udn außerdem psychische auffälligkeiten zeigst.

Da ist es nicht unbedingt sehr glaubhaft wenn du sagst 'du weißt etwas einfach', das sollte dir klar sein.

Was hast du zu verlieren, wenn du das ganze abchecken lässt?

es geht dir momentan alles andere als gut, und auf deine art wirst du das nicht ändern können


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:09
@Shionoro

was weiß ich einfach?

ich habe es abchecken lassen ,vor zwei monaten..mir wurde gsesagt, ich habe eine depression bekommen u wahrscheinlich eine pbs..ansonsten war alles ok


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:10
@georgerus

Hast du dort erzählt, dass du konstant zeichen von höherenmchten bekommst über internet, telefon, und rl?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:13
Ist es eigentlich auch typisch Borderline wenn sich ein User hier ständig löscht und unter anderem Namen ein paar Tage später wieder neu anmeldet? :nerv:


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:14
@Zombienchen

von wem redest du denn?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:14
@Zombienchen

Es kann ein zeichen psychischer auffälligkeit sein, aber ich würde da nichts verallgemeinern.
Wen meinst du denn?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:15
@Shionoro
ja hab ich..u weil sie mich gut einschätzen konnte, u ich es auch gut erklärt habe, was da war..kont sies sich auch nicht erklären..was ist rl?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:16
@georgerus

Reallife.

Du hast das mit einem Arzt oder mit einer psychologin/therapeutin geklärt?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:16
@Shionoro
den "Diskussionsleiter" ;)


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 16:17
@Shionoro
mit 2.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt