Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:20
Nachtrag: Hatte auch noch einen netten Smalltalk mit meiner VermieterIN ;)

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:34
und mit einer Borderlinerin...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:38
Ich will noch nicht sterben! Es gibt so viele Dinge, die mir noch nicht gehören!

Als nächstes wünsche ich mir einen eigenen Vergnügungspark mit Black-Jack und Nutten :D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:44
Zeig mir einen Menschen, der frei ist von törichten Träumen, und ich zeig Dir einen zufriedenen Menschen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:45
@jayjaypg
so, und jetzt zeig mir jetzt den zufriedenen Menschen ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:46
@georgerus
ach und du glaubst ernsthaft das es wegen deinen gebeten dazu gekommen ist?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:47
@sanatorium
ja


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:48
@georgerus
wieso lässt gott dann milionen von anderen leuten im stich?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:50
@sanatorium

kann ich dir leider nicht sagen, das muss jeder für sich persönlich herausfinden habe ich gemerkt..bzw kann ich dir mal meinen neuen tread anbieten--die wahre bedeutung der bibel---
viell kannst mir dann besser folgen


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:51
@georgerus
link please :D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:53
Die wahre Bedeutung der Bibel


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 21:53
wenn man nicht alles selber macht... Menschen ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.03.2012 um 01:27
@Hellbender

BL entsteht nicht zwangsläufig aus einem Kindheitstrauma.

du bist dann mehr gefährdet, aber jeder kann BL bekommen, selbst im Alter


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.03.2012 um 02:38
Ich seh um Bezug zur Überschrift zu nehmen, keinen Grund warum solch eine Beziehung nicht funktionieren sollte können. Schließlich ist es so, daß es der Partner der nicht an einer Borderliner Störung "erkrankt" ist, bei sich selbst viel mehr Abstriche machen muß, als es in einer "normalen" Beziehung der Fall ist. Auch ist es so, und da bin ich mir sehr sicher, das es auch einen Borderliner Typus gibt, der nicht so anstrengend ist, und mit dem ein "normaler" Mensch ohne große Mühen zusammen leben kann.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.03.2012 um 07:25
@Katori
...und umgekehrt. Es gibt sicher "Normalos", die nicht von Gott persönlich beauftragt wurden die Welt zu retten und/oder nicht süchtig sind nach Internet, Alkohol, Sex, Skat, Lügen, was weiß ich ;)

Was man doch immer wieder erkennen kann:
NIEMAND IST NORMAL !

Sollten sich halt 2 finden, die ähnliche Fehler haben. Dann klappts auch mit der Liebe :)

Meine nächste Freundin sollte tier- und kinderlieb sein, sich freuen, wenn das Essen auf dem Tisch steht, wenn sie von der Arbeit heimkommt, Spaß am Sex haben, ein Motorrad fahren, reich sein, gut aussehen, einen IQ von mindestens 135 besitzen, anhänglich sein, ehrlich und treu. Haben wir alles?
Ah ja, und vom Planet der “Bälle” kommen...

“Balls Thoroughly Licked!” ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

26.03.2012 um 12:22
Vielleicht solltest du deine Energien einfach mal mehr anderen Dingen zuwenden als der ewigen "Beziehungsfrage"... :nerv:


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

20.04.2012 um 15:38
Gestern hatte ich Besuch von 3 Frauen:

1. brachte Kuchen
2. Kippen
3. 50 Euro

Wen ich so ein Arschloch wäre wie behauptet, wäre das dann so?
Wer gibt, der bekommt auch etwas zurück. So einfach ist die Welt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.04.2012 um 02:34
... Liebe besiegt alles !... auch wenn es sehr sehr schwer sein kann ...


1x zitiertmelden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.04.2012 um 11:42
@tic
Zitat von tictic schrieb:... Liebe besiegt alles !
Dachte ich mein Leben lang. Und dann traf ich die Unbesiegbare.
Man lernt nie aus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.04.2012 um 13:55
@Giant

tja ... halt Pech gehabt ...


Anzeige

melden