Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:14
@neonbible

Dazu sage ich nichts weil ich nicht unromantisch sein will <:

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:15
@shionoro

Na dann :D ich bin eben so und glaube an sowas.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:18
@georgerus

>>
kannst du dich in mich reinversetzen, wie das sich anfühlt, wenn du weißt du hast nichts falsch gemacht, aber trotzdem kommt diese angst bei deiner freundin durch das unterbewußtsein erzeugt..
wenn ich ja einen fehler gemacht hätte od es einen grund geben würde, wärs ja auch verständlich..aber der grund ist bei so einem menschen seine vergangenheit..u nicht ich od der partner..

das muss man erstmal verkraften!<<

Nein nein, kann ich nich.
Ich wurde nie in meinem leben von frauen enttäuscht wegen meienr meinung nach unzureichender gründe.

Mein leben verläuft immer absolut fair und es geht mir nur schlecht wenn ich fehler mache, während mir ansonsten alles zufliegt und toll ist.

Ich glaube nicht, dass es menschen gibt die sowas überhaupt verkraften können, daher ist es absolut gerechtfertigt, dass du weiterhin nicht bereit bist weiterzumachen und dieses kapitel abzuschließen.
Das ist das absolut gesündeste Verhalten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:18
@neonbible

Das find ich ja auch gut, darum sag ich nichts :)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u kann deshalb sowas einfach nicht so abstellen..
Du bist der einzige, der das abstellen kann. Und ich würde dringend dazu raten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:27
@Hellbender

ich will es aber nicht abstellen..ich will gott zeigen, wie wichtig sie mir noch immer noch ist..u das er erbarmen mit ihr u mir hat, und uns unterstütz und uns wieder zusammen bringt..

ich weiß, ist viell für außenstehende schwer zu verstehen..aber ich werde nicht einbrechen in meiner einstellung.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:28
@georgerus
dann bring dich um und sags doch Gott persönlich ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:30
@georgerus
tut mir leid, aber was du da schreibst ist völlig an der Realität vorbei. Wenn jeder Verlassene so denken würde, dann gäbs keine Zukunft und keine Freiheit und keine glücklichen Menschen mehr!

Es gibt Sachen für die es nicht lohnt zu kämpfen, weil sie aussichtlos sind. (Windmühlen)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:35
@Hellbender

also ich kann dir nur von mir sagen, ich könnt viel jem neues kennenlernen, aber glücklich wäre ich nicht mehr so wie ich es war..das ist eben wahre liebe wahrscheinlich..

alles andere wäre eine lüge..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:49
@georgerus
Ja, kenne ich auch. Na und? Was willst du dran ändern? Mach einfach das Beste draus.
Und wer weiß, was da noch kommt? Weißt du das? Vor 30 Jahren habe ich das auch mal falsch geglaubt und es kam doch nochmal besser. Lass dich einfach überraschen und bleib offen für die richtige Frau in deinem Leben. Kommt Zeit, kommt Erkenntnis.
Was machst du am Ende einer Sackgasse? Gegen die Wand fahren? Überleg mal.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:54
@Hellbender

ja es ist bei komplexer..erstmal habe ich nach dieser frau etliche jahre gesucht.
u das andere ist, ich habe gemerkt ich kämpfe in meinem leben gegen was an..viell gott od ein schutzengel, od wer auch immer..es war so oft etwas vorhanden, was irgendwas umlenekn wollte od verhindern wollte... aber diesesmal lass ich es nicht zu..
um mich zu verstehen, müsst ich dir jetzt einen riesiegn monolog zukommen lassen..aber ich weiß es ist was da, was mein leben immer wieder beeinflusst hat bzw wollte..aber dieses mal nicht..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

21.03.2012 um 23:55
@georgerus
komisch, denselben Mist habe ich bis neulich auch geglaubt.

kannst du Hellbender übersetzen?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:00
@Hellbender
irgendwas mit höllen...

es ist wirklich sehr persönlich bei mir..ich habe auch in der beziehung bzw davor gemerkt irgendwas wollte es nicht zulassen..mir sagte jem vor kurzem es könnte ein schutzengel gewesen sein..aber ich will sowas nicht...ich möchte selber entscheiden, wen ich liebe u mit wem ich zusammen sein will
u wenn es in gottes auftrag war, will ich ihm zeigen, ich lasse das nicht zu..ich dachte immer gott greift nicht ein in das leben von menschen, außer man bittet ihn darum..aber bei mir wars ohne vorankündigung und ohne bitte oft so..u ich will das nicht mehr!

u da ich mir nicht sicher bin ob es gott war, kann es auch der teufel gewesen sein od irgendwas böses, was meine freundin weiterhin für sich haben will um sie zu quälen..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:06
@georgerus
dann fahr gegen die Wand, wenn du damit glücklich bist... aber fahr bitte alleine


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb am 17.03.2012:zuhause ist es ok..aber auch hier krieg ich panickattacken..

ich denke mal das ist eine folge von der beziehung zu meiner freundin u dem ausgang des ganzen..

ich hoffe nur dass es wieder weggeht..
Wenn es nicht wieder weggeht, dann muss man damit leben. Man muss es als ein Teil seiner selbst akzeptieren lernen, auch wenn es unglaublich schwer werden kann. Versucht man dagegen anzukämpfen, wird's meist noch schlimmer.

Wie ist denn die Beziehung zu Ende gegangen? Das klingt ja grad so, als ob sie Amok gelaufen sei, bevor sie dir den Laufpass gegeben hat. Lass dir eins gesagt sein: Es macht keinen Sinn, jemandem hinterher zu laufen, der nicht mehr will. Dadurch zieht man sich nur selbst immer mehr runter, findet sich vllt. sogar irgendwann in einer Depression wieder. Anfangs tut sowas weh, klar. Ich war auch am Boden zerstört und elendig fertig mit den Nerven, und das ein paar Wochen intensiv. Auf jeden Fall geht es vorbei. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn man selbst nur schwarz sieht. Ablenkung hilft ganz besonders.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:10
@georgerus
Lass los. Mit dem Mist tust du niemandem eine Gefallen. Und kostest Leuten nur noch zusätzlich einmalige Lebenszeit, weil du ja völlig beratungsresistent bist.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:17
@Hellbender

ich bin an einem punkt, wo ich nicht mehr will dass jem eingreift..es war zu oft..da waren dinge, die mich immer wieder von irgendwas abbringen wollte..nnenn es paranormal od sonst wie...
ich müsst dir wohl mehr erzählen über mein leben damit du mich verstehst, was ich aber jetzt nicht tue..
wenn es gott war od ein schutzengel, wenn sie sachen so beeifnlussen könne, könnten sie auch mehr..sie könnten sie heilen u uns wieder zusammen bringen

ich weiß ja nicht, wies bei dir war..
aber bei mir war vieles fremdbestimmt..es sind so viele sachen passiert, da war irgendwas im hintergrund aktiv..wen ich wüsste welche seite die gute od die dunkle. wärs für mich auch einfacher zu reagieren..
wenns die dunkle seite war, ok dann stell ich mich ihr gegenüber und werde kämpfen..
wenn es gott war, bin ich sauer u habe wut auf ihn..denn wenn er das war, dann kann er noch viel mehr, u er könnte uns helfen..
deshalb gebe ich nicht auf u bin stur..
u wenn er eine seele verlieren will, dann ist das seine schuld u nicht meine..


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb gebe ich nicht auf u bin stur
Windmühlen...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:33
in Sackgassen


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

22.03.2012 um 00:35
@Hellbender
nein du verstehst mich nicht bzw kannst es auch nicht..
es geht darum dass ich es satt habe, dass da etwas ist was mein leben beeinflusst..
es geht über die normale realität u jede normale art von beziehung hinaus..


Anzeige

melden