Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:16
@allesroger was solls denn alles an Borderlinern geben :)?

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:19
@Katori
so welche wie mich, die anderen helfen wo sie nur können und zum Dank in den Arsch getreten bekommen... ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:20
@allesroger das zwar eine Antwort aber mich interessierten eher die Typen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:23
@Katori
Ich denke, dass man da googlen kann...hier:
Die WHO unterscheidet zwei Borderline-Typen: einerseits den impulsiven Typus mit geringer Impulskontrolle und Unberechenbarkeit, und andererseits dem Typus mit gestörtem Selbstbild und Beziehungsverhalten mit panischer Angst vor dem Verlassenwerden, mit Idealisierung und schneller Abwertung anderer bei Enttäuschung.

von:
http://www.burnoutforschung.de/info/borderline.htm


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:24
@allesroger na damit kann ich was anfangen danke.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:26
@allesroger googlen geht immer, aber ich hab dir die Frage gestellt und nicht der SuMa.


Narzistisch bin ich nicht so sehr.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 22:28
@Katori
Im letzten Post sind da noch diverse Merkmale, die bei dem einen mehr oder weniger auftreten können... ich denke, damit ist Deine Frage beantwortet. Selbstschädigendes Verhalten, rücksichtsloses Fahren, Suchtproblematik usw. sind ja nur Folgeerscheinungen dessen ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

18.06.2012 um 23:32
@Katori
Ob es an Prof. Murphy liegt und seinem "Dressat":
"Ich habe Glück und bin glücklich"

Man weiß es nicht... aber probieren kostet nichts, Zettel mit diesem Satz in der Bude zu verteilen...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.06.2012 um 15:22
Die Frage definiere ich hiermit neu:

"Beziehung zwischen Borderliner und Egoisten (die anderen Adjektive lasse ich mal weg) möglich?"

Nein!

denn:

LIEBE ist Nehmen UND Geben !!!


Anzeige

melden