Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asoziale und ihre Tierliebe

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asoziale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 15:02
@gastric
Angenommen der Löwe will nicht gefressen werden, dann dürfter er, nach deiner Logik, auch keine Gazelle reißen...
Ich hab aber auch keine Lust mehr auf die Diskussion... führt zu nichts, du hast deinen Standpunkt und ich hab meinen.

Anzeige
melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 15:04
@Maxman90
ich glaub dem löwen isses scheizz egal, ob er gefressen wird, oder nicht. Mir übrigens auch, dennoch futter ich mich nicht durch die halbe tierwelt. Aber eben ... führt zu nichts. wir sind beide sture böck und beharren auf unserem standpunkt :vv:


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 15:17
Asozial ist übrigens der Begriff mit dem die Nazis Menschen belegten die nicht nach Wunsch tickten,die auf Trebe gingen,umherziehende Tippelbrüder,Schrottsammler,Scherenschleifer,Arbeitslose,Obdachlose,Arbeitsverweigerer...also solche die man ins Arbeitshaus sperrte
Cirka 30000 Asoziale landeten im KZ



Die Überlebenden haben keine Lobby,bekamen keiner Opferrenten,keine Entschädigungen,kein Mahnmal,sie werden weiter marginalisiert und geschunden,auch durch solche asozialen Threads wie diesen hier der das faschistische Herrenrassendenken nahtlos weiterführt als sei nichts geschehen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 20:21
@Warhead

Man sieht doch, dass viele User nichts aus der Geschichte gelernt haben und wieder dem rechten Gedankengut hinterherlaufen.

@gastric

Ich stimme dir zu. Der Löwe muss töten, um zu leben und er unterlässt tunlichst alles, seine Beuten komplett zu vernichten, davon hat er nichts. Menschen aber behaupten ja Verstand zu besitzen, verhalten sich aber alles andere als so.


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 20:36
Und noch eine Asoziale

http://www.queen-elizabeth-museum.de/elizabethlieblinge/index.html (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:09
@GrandOldParty

Du wirst diese Seite mögen:

link entfernt


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:14
Ich habe nichts gegen Hunde oder Tiere im Allgemeinen. @aut0mat


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:19
@GrandOldParty


Ich auch nicht.Diese Seite verurteilt aber auch die Hundehalter auf satirische Weise.


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:33
@GrandOldParty
Mir gehen oft die Haare hoch, wenn ich in Deinen Threads stöbere, aber ich halte Dich für einen anständigen, bodenständigen Menschen - der einfach nur ne andere Meinung hat als ich, und wie Du hier angemacht wirst, gefällt mir nicht.

Na schön, das Wort "asozial" ist ein Reizwort, eine Provokation, aber daran häng ich mich jetzt mal nicht auf.

Ich will das Thema mal von der psychologischen Seite her angehen, hab da nen Ansatz....

Wenn ein Mensch noch ein kleines Kind ist, wird sein Bild von den Mitmenschen dadurch geprägt, wie seine Eltern und andere mit ihm umgehen, was er durch sie erlebt etc. Auch das Bild, das man von sich selbst hat, wird in dieser Zeit geprägt.
Die Meinung, die man so von sich und den Menschen um sich herum gewinnt, bestimmt, wie man mit seinen Mitmenschen und sich selbst umgeht.
Mitmenschen dienen einem immer, ob sie oder man selbst es will/ weiß oder nicht, als Projektionsfläche, sie bestätigen einem in der eigenen subjektiven Realität ständig die Überzeugungen, die man sowieso von ihnen und sich hat.
Hat man also von sich und den Mitmenschen schlechte Überzeugungen aufgrund der beschissenen Kindheit, die man hatte, erlebt man die Mitmenschen auch immer nur als unangenehm, als Feinde, als potentielle und tatsächliche Gefühlsverletzer und Enttäuscher.
Kein Mensch, der in so einer Realität lebt, kann andere Menschen mögen, lieben oder wie es unsere Gesellschaft verlangt mit ihnen umgehen und zusammenleben.

Tiere dagegen sehen uns so unähnlich und verhalten sich auch so anders - im Grunde einfach ehrlicher und authentischer - daß sie einem Menschen nicht als Projektionsfläche dienen können, sie bestätigen ihm nicht seine schlechte Meinung über ihn selbst, sondern lassen sich lieben und vermitteln ihm ebenfalls ein Gefühl, geliebt, geschätzt und gebraucht zu werden.
Oft fehlt es solchen Menschen an Grips und Organisation, um ein wirklich guter Tierhalter zu sein, aber es geht ja auch nur darum, zu erklären, warum die Liebesfähigkeit und Fürsorge dieser Menschen auf Tiere und nicht auf Menschen konzentriert wird.
An Menschen können sie aufgrund von Projektion immer nur das weitergeben, was sie selbst von Menschen erfahren haben, gegenüber Tieren sind sie von diesem Projektionszwang frei.


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:36
Ich würde gerne einen userbezogenen Thread aufmachen mit dem Titel "Diskussionsleiter 2011" und dich dann eintragen und wählen. :D

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asoziale und ihre Tierliebe

05.11.2011 um 21:55
@LuciaFackel
Interessante Sichtweise. Doch es gibt ja auch Menschen, die ebenfalls eine schlechte Kindheit hatten, aber dennoch nicht Tiere mögen und gleichzeitig, darum geht es ja, Menschen, oder gar die eigene Familie, vernachlässigen.

Generell hast du aber wohl Recht.

@Aldaris
LOL :D


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

02.04.2012 um 14:59
Ich check hier nicht mehr durch, deshalb schreib ich das generell in dei Runde und nicht an jemanden. Hitler war nicht zwangsläufig asozial. Natürlichist die Definition von Asozial bei jedem anders. Asozial ist bei mir, wenn man zu anderen Lebewesen gemein und herabschauend ist. Das war Hitler, aber nicht bei jedem. Er hatte ja sein geliebtes Volk, Frau und Kinder. Er war ein machtsüchtiger Mensch. Ich kann sagen, dass ich seine Taten verabscheue, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn als Person verabscheue, da ich ihn nicht kannte. Aber zu seinem Hund war er anfangs auch sehr lieb. Und warum er die Kapsel an Blondie getestet hat hatte vielleicht einen äußert kranken Grund, der in seinem äußerst kranken Gehirn wuchtig genug war um ihn in die Tat umzusetzten..


1x zitiertmelden

Asoziale und ihre Tierliebe

02.04.2012 um 18:57
Zitat von ExtraorginallyExtraorginally schrieb:Er hatte ja sein geliebtes Volk, Frau und Kinder.
Da weißt du aber mehr als Hitler^^


@GrandOldParty

Asoziale gehen zum Penny Markt, Asoziale kümmern sich mehr um ihre Tiere....

Sind die bei euch so leicht zu kategorisieren ?


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

02.04.2012 um 19:13
Habe mal gehört, dass sich Asoziale oft und gerne in Foren wie diesen herumtreiben.

Ob da was dran ist?


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asoziale und ihre Tierliebe

02.04.2012 um 19:19
Asoziale stört der Geruch viel weniger an den Tieren, da sie selbst ungewaschen rumlaufen und stinken und überall hinkacken.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asoziale und ihre Tierliebe

02.04.2012 um 19:21
@Kel. LOL!

@insideman Naja, ich war voriges mal in einem Norma und gegen das, was dort abgeht, war der Penny Markt noch sehr anständig. :D


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

25.12.2012 um 17:17
@insideman
Na er hatte ne Frau. Und Faru und Kinder hört sich besser an als nur Frau.. Aber ja das ist ein Fehler, welchen ich zugeben muss.


melden

Asoziale und ihre Tierliebe

27.08.2014 um 01:26
auch wenn es etwas länger her ist
LuciaFackel schrieb:

Oft fehlt es solchen Menschen an Grips und Organisation, um ein wirklich guter Tierhalter zu sein, aber es geht ja auch nur darum, zu erklären, warum die Liebesfähigkeit und Fürsorge dieser Menschen auf Tiere und nicht auf Menschen konzentriert wird.

An Menschen können sie aufgrund von Projektion immer nur das weitergeben, was sie selbst von Menschen erfahren haben, gegenüber Tieren sind sie von diesem Projektionszwang frei.
und deshalb denke ich das diese Menschen ihr "Trauma" mit dem Tier verarbeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Asoziale und "normale Menschen": Runterziehen oder hochziehen?
Menschen, 150 Beiträge, am 14.11.2011 von The_Wolverine
GrandOldParty am 20.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 14.11.2011 »