Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

26.05.2014 um 23:38
2-3 Flaschen Biere, danach stündche up sofa


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

26.05.2014 um 23:40
Farben, Noten, Muschies, 1kg cevapcici für 4euro


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

26.05.2014 um 23:57
Team Fortress 2


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

27.05.2014 um 00:29
5 gegen willi


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

27.05.2014 um 02:40
Alkohol hilft, danach bin ich noch mehr down. Bude in Ordnung bringen, dass beruhigt.
Essen, trinken, schlafen und das Gedankenkarussell abschalten.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

27.05.2014 um 19:56
Mir helfen Rache Gedanken, dann bekomme ich automatisch wieder Energie, wenn ich mir vorstelle wie ich meine Feinde besiegen kann.


1x zitiertmelden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

27.05.2014 um 20:06
Heute was Neues dazu gelernt, Barbies stylen. Das entspannt und lenkt ab, hätte ich nie für möglich gehalten, gerade ich *lol* und es hat funktioniert. Hammer und noch mal Danke wusste nicht was das für spaß machen kann. :D


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

29.05.2014 um 16:35
@shiver:

- E-Gitarre oder Keyboard spielen oder hören
- Cradem Aventure auf einer Liveaufnahme von einem Mittelaltermarkt hören
- Modeschauen mit Damen im Mittelalter- oder Steampunk-Kostüm beiwohnen
- historische Märkte (Mittelalter, Antike) besuchen
- Erotikfilme schauen, in denen Frauen gespankt werden, die meiner ehemaligen
Referendarin ähneln. ;-P
- sehen, wie ein Alternativ-System neben Windows läuft
- optischen Hobbies nachgehen: neue Videokamera oder Nachtsichtgeräte testen
- CB/PMR funken oder Internet surfen
- in (richtigen) Kriminalfällen ermitteln
- meine Dsungarische Zwerghamsterdame streicheln und füttern
- Fechten oder Fitnessboxen
- über Landstrassen Auto fahren oder mit dem Skateroller über Wanderwege brettern
- Disco


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

30.05.2014 um 16:00
- Musik hören
- Musik machen
- an Menschen denken, die ich liebe
- spazieren gehen, oder generell draußen sein oder in der Natur sein


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

30.05.2014 um 16:00
Obwohl ich sagen muss, dass man sich manchmal so down fühlt, dass einem nichts wirklich aufmuntern kann. Da muss man dann halt durch.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

31.03.2015 um 19:50
Malen..
Hab eine kreative Ecke, in der ich mich dann gerne aufhalte.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

31.03.2015 um 23:45
Tut mir mal die Seele weh, Fahre ich ne Runde Bmw.


Musik Hören.
Ego-Shooter
Lesen
Rausgehen
Trinken


und wenn nichts mehr hilft eine Stunde Schlafen dann gehts meist wieder


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

01.04.2015 um 19:59
Gibt vieles..
Ich war früher immer der schnell aufbrausende Typ..sehr temperamentvoll. Ich hab von, sport, über lesen, über Alkohol und Drogen alles probiert .. Sogar sich die Fäuste blutig Boxen. Hat auch eigentlich alles geholfen. ABER das war nicht alles das richtige. Mit den Drogen zb hätte es in so nem fall leicht in einer sucht Enden können. Ist dann zu ner sportsucht geworden was auch zu schlimm war :p

Mich hat das massiv gestört weil man so auch Menschen vergrault.. Also hab ich an meinem Charakter gearbeitet und Lächel über sowas mittlerweile .. Einfach an das Denken was dich fröhlich stimmt. Etwas was du liebst. Ich denke meistens an meine freundin. Ob sie sowas gutheißen würde und ob ich so ein (nachtragender ?) Mensch sein will


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 00:08
Da ich ein kreativer Mensch bin, tut es meiner Seele gut wenn ich male.. gerne höre ich dazu Musik.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 00:13
Musik hören, schwimmen und mich mit meinem Schatz beschäftigen


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 01:01
Nette Frauen ihm gleichen Alter oder 1-5 Jahre älter👌 Bin 19.

Besonders Dan wenn Berührungen statt finden😉.


1x zitiertmelden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 05:09
In die Natur gehen, hilft mir immer meinen Kopf frei zu bekommen.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 08:19
Zucker!


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 10:06
Es hilft mir, wenn ich meine Gefühle irgendwie ausdrücken kann. Sei es durch die Musik die ich höre/singe oder durch Texte und Gedichte die ich schreibe. Mit jemandem reden hilft mir auch ganz gut.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

20.06.2019 um 10:17
Mich zurückziehen, Meditieren, Ruhe etwas Gutes selbstgekochtes essen.
Das hilft schon so einiges, dazu vielleicht noch ein Buch lesen oder Musik hören dann wird es schnell besser.


melden