Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 17:44
Mucke hören

The Future is now!

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 17:45
@shiver
Wenn es mir richtig schlecht geht, dann ist das etwas, über das ich mit meinen Freunden und meiner Familie nicht reden möchte. Ziehe mich dann zurück. Möchte mit denen nicht darüber reden, weil ich immer das Gefühl habe, die würden mich ja doch nicht verstehen, worüber ich mir mein kleines Köpfchen zerbreche, oder wenn sie es vertänden, könnten sie mir eh nicht helfen.
Ich nutze dann das Forum und chatte mit Internetbekannten, die "tiefgründiger" denken und bei denen ich das Gefühl habe, die würden das verstehen.
Sicherlich sollte man mit seinen nächsten Menschen über Probleme reden, dafür sind Freunde ja da, aber meistens stecken die ja in der Sache, über die man sich Sorgen macht mit drin und ahben dann keine unbeeinflusste Meinung.

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 17:48
@twixtwax

Kenn ich . :(
Meine family versteht mich auch so gut wie nie.
Ist schon merkwürdig...immerhin kennen die mich schon mein Leben lang..


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 18:02
Also wenns mir schlecht geht, dann brauch ich Kerzen, Zigaretten, mein Bett und gute Musik....---> HIM =)
Will mich dann einfach nur noch verkriechen und nichts mehr von der ganzen Welt wissen aber nach ner Stunde nachdenken gehts mir dann auch schon wieder besser. Und meine Katze darf natürlich auch nicht fehlen *lol*

bYe bYe.....! ~~Death Angel~~


It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 18:09
@tao

Lösbar auf jeden Fall!

Sonst wär ich nicht mehr hier ( auf der Erde )


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 21:39
Heavy Metal ..................... \m/_

It´s the grey days that I´ll remember the most. It´s the grey times in the water before morning...


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 21:44
da hund. musik und ruhe. manchmal zocke ich auch oderschau lustige sendungen im fernsehen ich spreche nämliche dann nicht gerne mit jedem.
aber baden ist auch geil.wenn ich gerade kreativ bin male ich irgendwas oder räume auf in meinem zimmer macht spass.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

10.11.2004 um 21:51
also ganz klar: Saufen! Am besten nen Sixpack für unter 2 €uro, dann ist die kurze Depri nich so teuer.

@ Yo

lol


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 00:33
@taothustra: die hebel für die lösungen der probleme liegen immer in einem selbst....

Da hast du sicher Recht, aber dennoch ist es mir bis jetzt noch nicht richtig gelungen, aus purer Willenskraft wieder aufzubauen, und ich frage mich dann immer, was ich wohl falsch mache ... :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 00:38
In einer Phase, in der man "down" ist, bringt es leider garnix, groß über das eigene Schicksal nachzudenken, denn damit gräbt man zweifelslos noch tiefer, obwohl man schon in der Grube sitzt.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 00:39
@Sidhe

du suchst die ursachen und die lösungen deiner probleme nicht in dir sondern ausserhalb von dir.

damit gibst du die lösung aus der hand und wirst zum opfer das nicht zu retten ist.

jedes problem daß dich tief innerlich berührt ist auch ein problem ,daß du für dich lösen kannst.
wenn es probleme sind die gleichzeitig andere betreffen,so müssen diejenigen für sich die lösungen finden.
du aber für deinen teil,kannst nur die richtige lösung für dich finden.
alles andere wäre ein hineinwirken in das schicksal anderer und dazu hast du weder das recht noch die macht .
da andere ihre probleme brauchen um selbst daran zu reifen und ihre erkenntnisse daraus zu ziehen.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 00:56
du suchst die ursachen und die lösungen deiner probleme nicht in dir sondern ausserhalb von dir.

Soweit ich das einschätzen kann, habe ich dieses Verhalten, alles ausserhalb zu suchen, bereits abgelegt. Aber wenn es mir dennoch nicht gelingt, mich selber aus solchen "Löchern" herauszuholen, dann fehlt mir vielleicht doch noch die eine oder andere Erkenntnis dazu... Das verwirrt mich schon sehr.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 18:11
Ein heißes Bad tut mir immer sehr gut :)
Oder ein kleiner Spaziergang in die Natur hinaus.
Also wenn ich eher für mich sein kann...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

11.11.2004 um 18:12
hemmungsloser und tabuloser Sex :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

21.05.2014 um 19:25
Musik !

Musik hat mich schon immer gedanklich an einrn anderen Ort transportiert.
Wenn es Streit gab - Kopfhörer rein.
Wenn es stressig war und ich zu platzen drohte - Kopfhörer rein.

Ganz früher hat mir auch das Bücher lesen geholfen.
Heute lese ich nur noch wenn ich weiss das ich mindestens eine Stunde dafür Zeit habe.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

22.05.2014 um 21:39
Yes Musik !

Früher half bei mir auch Auto fahren.. das aber in Zeiten in dem der Sprit noch bezahlbar(er) war.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

22.05.2014 um 21:40
Sex, Massagen, Geld


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

22.05.2014 um 23:23
Musik, Musik, und äh, Musik.

Achja, in die Natur abhauen und einfach laufen (mit Musik) passt auch.


1x zitiertmelden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

22.05.2014 um 23:25
Paar Minuten in mich kehren und schon stehe ich wieder über den Dingen.


melden

Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?

22.05.2014 um 23:30
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Musik, Musik, und äh, Musik.
Genau das.
Manchmal auch gar nichts.


melden