Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

03.12.2011 um 23:40
@weisserschnee

und auch nicht krampfhaft nach einer Frau suchen das funktioniert nie ...

Anzeige
melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

03.12.2011 um 23:45
@weisserschnee

was hast du denn zu bieten?

welche vorzuege hast du?


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

03.12.2011 um 23:45
@weisserschnee

Ich hab mein exfreund damals auf seiner arbeit getroffen und bin dann mit ihm Kaffee trinken gegangen.
Wir haben uns gut verstanden , der Rest ging wie von selbst ...

Wir sind seit 2 Monaten getrennt allerdings nur weil wir verschiedene Wege gehen wollen , ich hab ihn immer noch sehr lieb ....

Naja wie auch immer vielleicht hilft dir so ein kleiner erwähntes Beispiel :)


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:03
@weisserschnee

Verdammt noch mal was bringt dir das rumheulen jetzt ?
Entschuldige das ich jetzt so direkt werde, aber bringt es dir in deinem Fall etwas hier in dieser Community irgendwas zu fragen? - Nein überhaupt nichts!
Geh raus auf die Straße und sprich mit Leuten. Ich weiß selbst, dass das extrem schwer ist, jedoch ist es in manchen Fällen einfach erforderlich. Wenn du es nicht schaffst würde ich dir dazu raten dir Hilfe zu holen.Es ist nicht einfach sich zu so etwas zu bewegen nur muss man sich manchmal einfach dazu zwingen.
Steh verdammt nochmal auf und beweg deinen fetten Arsch auf die Straße.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:27
@vafthrudnir


Danke dir für den Arschtritt, habe aber keinen fetten Arsch!


Und ich weiß wirklich überhaupt gar gar nicht, wie ich Frauen für mich begeistern soll. Bin Metaller, ich kann nicht einfach in normale Discos gehen un d Frauen abchecken, denn diese Frauen werden wohl zum Großteil auf ONS stehen.

Kacke, ich weiß nicht weiter.


1x zitiertmelden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:30
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:denn diese Frauen werden wohl zum Großteil auf ONS stehen.
das ist quatsch... gibt sicherlich einige aber bestimmt nicht der grossteil.

Da du ja Metaller bist dann geh doch auf Festivals :)


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:31
@weisserschnee
Disco ist auch nicht der richtige Ort, um jemanden richtiges kennenzulernen. Zumindest würd ich selber da nicht suchen.^^ Aber wenn du Metaller bist, dann wärs doch ideal sie interessiert sich auch für die Musikrichtung - dann geh auf Konzerte, Festivals wie @DerBobo vorgeschlagen hat. Das find ich eine gute Idee :)


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:31
ich habe auch gar keine ahnung, wie Frauen denken und reagieren, Frauen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln.



Wie bitteschön soll ich extrem schüchterner und halbwegs gutaussehender, aber an Depression erkrankter Mannn interessant für Frauen sein???


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:34
@weisserschnee

wenn du schon so da ran gehst dann wird das nix ...

Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein. Bist du denn mit deinem Aussehen zufrieden ?

So geheimnisvoll sind Frauen nun auch wieder nicht ,schliesslich suchen sie im Endeffekt auch genau dasselbe wie du , nämlcih Geborgenheit ;)


1x zitiertmelden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:36
@weisserschnee

Du weißt auch genauso gut wie ich. dass das nicht ernstzunehmen war.[Beschissener Alkohol :|]

Ich bin auch Metaller und halte auch nichts von Discos. Niemand spricht auch davon das du in eine Disco gehen sollst. Da würdest du auch nicht allzuviel erreichen.

Du bist Metaller und hast noch nie auf einem Festival jemanden kennengelernt ?
Die meisten "Metalgirls" die ich kenne sind Verständnisvoller als andere :)
Leider wohnen sie weit weg :(


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:42
geh auf hochzeiten da lernst du nette weiber kennen :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:47
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Bist du denn mit deinem Aussehen zufrieden ?
Ja! Könnte noch 5kilo weniger wiegen, aber ich bin zufrieden, so wie ich aussehe.


trotzdem weiß ich nicht, habe keine Ahnung, wie man eine Frau kennen lernt.


Wen man es genau betrachtet, bin ich wohl bei dem Thema asozial, weil ich noch nie in meinem Leben näher mit Frauen kontakt hatte.

Leider habe ich das dumpfe Gefühl, ich werde alleine sterben.


Gute NAcht, muß jetzt ins Bett.


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 00:50
@weisserschnee

Bekanntschaften entstehen meist durch Zufall . aber dazu musst du raus in die Welt...

Gib dich nicht auf !


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

04.12.2011 um 01:22
Gutes Aussehen, dicke Brieftasche und eine überdurchschittlich dicke Beule im Höschen hat noch nie geschadet..
Dann kommen die Frauen von ganz allein...

Wenn nicht vorhanden..versuche es auf diversen Internetseiten...meiner Meinung nach recht praktisch..man kann sich sein Gegenstück deutschlandweit aussuchen..


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

18.03.2014 um 22:55
@weisserschnee

Hallo miteinander! Wenn ich mir diese Konversation so durchlese, ist es wie bei den meisten anderen; Man kennt die Antwort schon irgendwie. Man weiß, das etwas getan werden muss. Aber WAS getan werden muss, kann keiner hier wirklich beurteilen. Es mag hilfreich sein, auf Partys, Discos o.ä. zu gehen, aber du kannst eine Frau überall antreffen, das ist ja das Tolle. Ich selbst war in meinem bisherigen Leben einmal in einer Disco, und fühle mich in solchen Menschenmengen unwohl. Auch gesamt betrachtet kann ich die Gefühle, die dich plagen oder eben auch nicht, sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es allerdings krankheitlich bedingt. Vielleicht rühren deine Depressionen ja ebenfalls von einer Krankheit.
Zusammengefasst: Die Diskussionsteilnehmer können dir nur Ratschläge, aber keine Antwort, nach der du ja suchst, geben. Vielleich lernst du ja auch jemand hier kennen?

Grüße

@vafthrudnir
Was bedeutet dieser Name, und im zusammenhang mit dem etwas orthodox wirkendem Siegel als Profilbild?


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

18.03.2014 um 23:00
@Lupinotum
"weisserschnee" is ehemaliges Mitglied und wird wohl nich mehr antworten ...

Und ja eine Frau kann man überall kennenlernen ... Auch hier bei allmy kann sich so einiges ergeben ...


melden

Immer alleine, aber Sehnsucht nach Zwei

18.03.2014 um 23:03
@x-ray-2
Oh tatsächlich ehemalig. Ich sollte besser aufpassen. Danke für den Hinweis X-RAY-2!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, am 27.03.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 27.03.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.669 Beiträge, am 18.08.2023 von Berryl
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 181 182 183 184
3.669
am 18.08.2023 »
von Berryl