Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 13:20
@fuenfteelement

Ok...das iz eh ein Fall für sich ;)


Was icha uch total hasse iz, wenn mich Leutz anrufen die hackedicht sind -.-
Können die nichts ebsseres machen als anzugeben, dass sie grad betrunken sind und ich ganz normal im Bett lieg lese od schlafe...*sfz*

Anzeige
melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 13:27
naja ich brauch mein handy zum sms schreiben und wenn ich dazu zu faul bin
telefonier ich auch mal damit.aber ich habs eh nur dabei wenn ich geld
draufhab sonst nervts mich nur wenn ich ne sms krieg und sowieso nich
zurückschreiben kann.

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 13:52
Ich brauch das Handy nur um für die Schule erreichbar zu sein, falls mit meiner Tochter etwas ist.
Ashera


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 14:15
my mobil phone is my little dumb friend, in my hand


so steh ich in etwa zu meinen handy. jetzt sinds doch schon 5 Jahre seit ich eins hab. es gehört halt einfach zu mir dazu wie mein geldbeutel und meine kippen. außerdem will ständig irgendjemand was von mir, und man ist damit spontaner.

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 15:10
Hehe, es geht ja das Gerücht um, das manche Frauen ein ganz intimes Verhältnis zu ihrem Handy haben. Aber die Dinger werden ja zunehmens verschwinden klein. ;)
uups sorry, kam aber sogar schonmal im TV. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 15:39
@tao
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Es ist nicht so wie du denkst!!!! Mein Handy is so alt... manchmal geht der Akku beim telefonieren einfach aus, obwohl er frisch aufgeladen ist... Naja es gibt hoffentlich bald ein neues (ab 1.12. oder 1.1.).... eins wo man wirklich mit telefonieren kannn ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 15:54
hab kein handy, weil ich diese dinger hasse :) ich will nicht ständig und für alle erreichbar sein. hab gelesen, dass viele junge leute schon krankheiten am daumengelenk haben, weil sie soviele sms eintippen :|


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 17:10
@yo... mein Handy is immer aus.... ich hab es nur zum Notfall, wenn ich dringende Anrufe erwarte oda was passiert....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 17:26
Das mobil phone ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand - mehr nicht.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 17:31
Ich habe ein Handy seit 5 Jahren. Ist immer ausgeschaltet.
Ich muss mich immer dazu zwingen alle halbe Jahr mal ein
Gespräch zu führen, damit die Karte nicht gesperrt wird.

Habe es nur zum Notfall im Auto liegen.

Schalte es nicht ein, weil ich:

1. mich nicht dem Elektrosmog aussetzen will.
2. unter Verfolgungswahn leide und nicht angepeilt werden will.

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 17:38
Mein handy ist still und friedlich und lieb, es ist alt und hat turbulente Zeiten
hinter sich, ich gönne ihm und mir diese Pause, die wir beide wohlverdient haben.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 17:45
Mein Händy verrottet meistens in einer Ecke. :) Ich hab die Gewohnheit kein Geld ausgeben zu wollen, weil ich keins hab. :) So kann ich in solche Schuldenfallen erst garnicht kommen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 19:16
Also ich muss sagen, dass mir mein Handy sehr wichtig ist. In Situationen, wo man keinen anderen anrufen kann auf dem Haustelefon wie nachts, oder wenn es einfach nur mal schnell um das "simsen" geht, ist es echt praktisch und nützlich.
Ich benutze mein handy eigentlich nicht zum Telefonieren. Das mache ich dann eher vom Haustelefon aus, billiger und besser! (Keine Funklöcher etc.)
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass mir mein Handy so wichtig werden könnte, doch nur um mal schnell zu simsen, dass es einem gut geht, dass man später nach hasue kommt, oder um spontane Verabredungen zu treffen kann es nichts Besseres geben. Ich merke, dass es ohne Handy kaum noch geht. Mein Freund hat keins und es ist wirklich schlimm. Unsere Beziehung wird durch diesen Faktor sehr unspontan, denn wenn ich gerade mal weg bin kann ich ihm nicht schnell simsen, dass er da und da hinkommen soll nachm Training, muss dann erst den umständlichen Weg über seine eltern gehen und meistens kommt da dann nichts bei raus.

Ich finde es aber schrecklich, wenn Leute ihr Handy nicht auf lautlos haben und alle 5 Minuten nachgucken, ob nicht wieder Jem. geschrieben haben oder einen Kneipenabend kapputt machen,w eil sie dauernd am Tippen sind. Das Gleiche Problem habe ich, wenn andauernd Jemand am Telefonieren ist, dass könnte ich Handys manchmal wirklich zum Mond schießen.
Den Ausdruck "fuckin mobile" benutze ich auch, wenn es in so manchen schönen Situationen anfängt zu dingeln.
LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 19:33
Lol

Was für ein Verhältnis denn?

Mein Handy ist mir scheißegal. *g*



DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 19:33
ich finde, das handy unterbindet die kommunikation zwischen den menschen. ich fahre seit jahrzehnten mit dem öffentlichen nahverkehr, früher haben die leute in den zügen mehr geredet, auch fremde, heute sitzen die jungen leute alle dort, tippen auf ihrem handy rum und nehmen die anderen menschen gar nciht mehr wahr... das warten auf sms ist für mich ein ausdruck des attention deficit syndrome


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 19:47
Ungefähr das gleiche Verhältnis wie zu meinen Socken. Nicht besonders aufregend aber irgendwo ein bisschen nützlich.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 19:53
Ein "Verhaltniss" zu meinem Handy hab ich auch nicht, aber ich steh auf Technik. Und da mein Cellphone (Sx1 von Siemens) alles kann es hat mp3 player und natürlich radio, 128 mB speicherchip, hochauflösenden camera und bietet die möglichkeit jeden mpg oder avi film zu schauen, neulich im zug zB. Lammbock.. und da steh ich drauf.
Wenn dann ein Abnruf kommt nervt das natürlich :D

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 20:18
@ jules:
Kann man damit auch telefonieren???

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 20:29
"wenn ein Anruf kommt nervt das natürlich" ..aber ja . rolleyes :)


„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

13.11.2004 um 20:36
a prospos.... da ich mir ein neues Handy kaufen will (mit Vertrag) und ich mich net auskenn.... könnt ihr mir ein kleines Handy empfehlen? Mir gehts vor allem darum:
->Möglichst handlich
->kein Schnickschnack... also keine Kamera oder so zeugs, das is unnütze
->billig...
->telefonieren sollte man können und smsen
Vertrag is bei mir schon gerizzt, da hab ich nen guten den ich bekomme

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden