Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 16:04
Also ich bin schon aufgewacht und hab gedacht ich muss mall dringend aufs Klo.... aber ich bin noch nie aufgewacht und hab gedacht: "Oh mein Gott, ich muss dringend mein Handy benutzen!!!"

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 16:47
Deshalb musst du aber das Handy doch nicht gleich ins Klo werfen.

...leben heisst lieben!


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 16:50
hmm.. also ich muss sagen, dass mein handy doch recht wichtig ist für mich, weil ich verdammt viel unterwegs bin und wenn es darum geht wie ich wieder nach hause komme und so zeug, oder einfach um kurzfristig was auszumachen ist es doch sehr praktisch... ich bin nicht zuhause... hmm... oder ich hab nochwas vor... einfach handy, eltern anrufen... hey... passt... is echt total praktisch... ohne handy wäre vieles schwieriger oder einiges gar nicht zu machen... naja, ich will viel mitnehmen, raus ausm haus einfach nen haufen unternehmen, da bringts viel, ein handy zu haben... und 15€ im monat sind auch nicht die welt...
es stört mich aber unglaublich, wenn leute ihr handy so als statussymbol benutzen... das kotzt mich an, denn es ist ein mittlerweile ganz normaler gebrauchsgegenstand und nicht was besonderes.... also leute die damit angeben kann ich nicht ab...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

And god himself killed his own motherfuckin' son...
marilyn manson



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 19:07
ich hasse mein Handy weil wenn ich Handy oder Uhr dabei hab bin ich nicht ausgelassen weil ich weiss: ich hab noch was vor mir, ich muss noch was tun, wielang hab ich noch zeit....


ich hab nen handy im handschufrach von meinen Giftpilz

Gilfpilz?
Das ist mein liebling gegenstand... Mein Auto
Meine mutter hatt ihn den namen geben wiegen der schnellen (Giftigen) Beschleunigung und der Grünen lakierung ;)

Dort ihm Handschuhfach knallt das mist ding immer schön hin und her :)


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 19:16
Mir ist letztens erschreckener Weise
aufgefallen, das Nachts mein Handy
immer neben meinem Kissen liegt.
So nahc dem Motto:"Es könnte ja was passieren"
Brauche mein Handy hauptsächlich dazu, im Notfall
jemanden zu kontaktieren zu können.
Ab und zu ne SMS zu schreiben ist auch drin.

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

14.11.2004 um 20:23
Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand, da ich wenig zu Hause bin, erreicht man mich wenigstens per sms. Wichtig finde ich, dass man nicht abhängig von diesem Ding wird und das Gefühl hat nonstopp erreichbar sein zu müssen.


Leben und leben lassen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 00:13
Vor einiger Zeit hatte mich mal die SMS-Sucht ganz schön im Griff, das hat sich aber sehr gebessert, sprich, normalisiert. Momentan ist bei mir sowieso kein Guthaben drauf *g*

Was mich mit der Zeit sehr gestört hat, war das Gefühl des ständigen Erreichbar-Seins, deshalb schalte ich es seit einiger Zeit für 'ne Weile mal aus, ich bin schliesslich nicht dauererreichbar ;)

Fazit: Wie ein Spielzeug, an dem man irgendwann die grösste Lust verliert, aber manchmal schon praktisch.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 00:28
handy ? Da fehlt mir ne liebliche Anektode zu ein. . ich hab an der cote d'azur mal eine dame aus england gekannt und die hat mir erklärt, was ein handy in england ist. . seit diesem tag halte ich regelmäßig ausschau nach anzeigen in der zeitung, wo man sich einem wissenschaftlichen Selbstzweck hingeben kann. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 05:38
Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

Also, wir wollen bald heiraten...! ;)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


1x zitiertmelden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 07:29
Nur eines :


Es hat zu funktionieren, wenn ich es brauche!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 09:04
Irgentwie nervt mich das ding immer! Mir kann man es mein Handy einfach nicht recht machen!

Entweder ich bin genervt weil ich meine Ruhe haben will und ständig jemand anruft und sms schreibt, oder ich bin gefrustet das sich kein Schwein bei mir meldet!

Aber an sonsten bin ich auch immer ganz froh wenn ich mal dringend telefonieren muss und ich mich nicht zu hause befinde!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 14:05
@ar3z
Dann einen herzlichen Glückwunsch.
Wünsche mir für euch das ihr Glücklich werdet. ;)

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 16:40
ich hab ein in dem sinne uraltes modell nämlich das Nokia 3310. also ich bin kein fan von neuen handys mit cam und internet, das ist für mich überflüssig. mit meinem handy muss ich simsen und telefonieren können und halt empfangen. Ich trage mein handy immer bei mir, finde ich irgendwie beruhigend wenn man immer erreichbar ist oder jemanden erreichen kann.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 16:46
6230 mit mp3 player und espresso maschine

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 16:52
@joybeat: Also ich finde es im Gegenteil eher beunruhigend, immer erreichbar zu sein ... :|
Da fühle ich mich so eingeengt.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 17:12
Bin gerade dabei es abzuschaffen, fühlt man sich irgendwie freier. Wenn mich jemand erreichen will kann er auch auf den Anrufbeantworter sprechen.

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 17:16
ich benutz meins eigentlich kaum...ich habs nur immer dabei, damit ich mich wohler fühl:) hört sich irgendwie scheiße an...

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 17:26
Ich hör auch nur mukke und mach mir abundzu nen espresso aber das ist nicht mein Verschulden. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

15.11.2004 um 17:32
hab kein handy.

*freu*


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Welches "Verhältnis" habt ihr zu eurem Handy?

16.11.2004 um 16:22
ich hab kein "verhältnis" zu meinem handy ^_^
hab auch nur so ein altes 3310 ;)


Anzeige

melden